• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche leise 22 TB-3.5 Zoll Festplatte

Habe doch noch eine Frage..das Gerät ist gekommen und läuft prima, ist richtig leise. Die Arbeitsgeräusche sind sehr gering, hab es auf ein Stück Schaumstoffmatte gestellt, damit die Vibrationen nicht an den Schreibtisch kommen, wunderbar. Nur..das Kabel ist etwas kurz und ich möchte ein längeres kaufen. Aber ein Ende ist scheints ein Sonder-spezialstecker, ich hab das noch gar nicht gesehen, könnt ihr mir die genaue Bezeichnung von diesem sagen, damit ich ihn bestellen kann bitte ?
te.JPG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Danke für die Info, die Korinthenkackerei kannst du behalten.
Sehr gerne :)

Du solltest verstehen, dass hier Leute ihre private Freizeit dafür opfern, dir helfend zur Seite zu stehen - im Gegenzug wird aber erwartet, dass du dir ebenfalls ein Mindestmaß an Mühe gibst, z.B. mit einem rauscharmen und weniger verwackelten Foto. Das von dir gepostete Foto hingegen ist eigentlich eine Beleidigung an die Helfenden...
 
Wer sich keine piesackenden Kommentare gefallen lässt, wird als undankbar hingestellt, das begleitet mich schon seit den 90ern, und vermutlich nicht nur mich. Ich hab schon drauf gewartet.
Kleiner sozialer Pro-Tipp: Antworte nicht auf postings, wenn sie deine hochfeinen Sinne beleidigen und du die Leute dafür bestrafen musst. Dann musst du es nämlich nicht und alles bleibt geschmeidig:-)
 
Wer sich keine piesackenden Kommentare gefallen lässt, wird als undankbar hingestellt, das begleitet mich schon seit den 90ern, und vermutlich nicht nur mich. Ich hab schon drauf gewartet.
Kleiner sozialer Pro-Tipp: Antworte nicht auf postings, wenn sie deine hochfeinen Sinne beleidigen und du die Leute dafür bestrafen musst. Dann musst du es nämlich nicht und alles bleibt geschmeidig:-)
Schade, dass du über Kritik nicht mal konstruktiv nachdenkst, sondern bockig und unbelehrbar reagierst - nicht gerade die beste Grundlage, um an sich zu arbeiten :(

Übrigens ist der Kommentar "äusserst schlechtes Foto" auf ein äusserst schlechtes Foto kein "piesackender Kommentar", sondern eine akkurate Wiedergabe der präsentierten Tatsache.
 
Zurück