Suche nach Extrem Leiser Tastatur im Anime Stil etc.

MadameUnite

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, welche weit entfernt von den Standard ist.

Die Tastatur soll besonders leise und handlich sein, ich habe gesehen es gibt so Tastuturen, wo man die einzelnen Tasten selbst auswählen kann, allerdings habe ich bisher nur einen Einzigen Hersteller davon gefunden.


Kennt jemand noch weitere Hersteller von solchen Tastaturen?
Anhang anzeigen Mod.webp

Am besten nur welche mit Bluetooth
 
Na dann dürfen es auf jedenfall nicht Mechanischen "Gaming" Tastaturen sein.
Zum Spielen ist der "Druckpunkt" sowieso unnötig. ich weiß ja ob ich die TAste gedrückt habe oder nicht....!

Ich hab nach genau dem Gesucht was Du suchst... habe aber irgendwann aufgegeben. und hier jetzt ne Office-Tastatur liegen. Hier in Deutschland habe ich aufjedenfall nur entweder Klick-Klick Gaming Tastaturen gefunden oder Office....

Ich wollte auch ne Möglichst leise also quasi unhörbare Coole Manga Anime Tastatur. Bei Ali express kann man die ein oder andere auf gut Glück kaufen aber was dann am Ende kommt wie gut der Aufdruck ist etc ist dann halt sehr fraglich, leider
 
Habe gehört, dass es bei den Mechanisches eben auch Tasten geben soll, welche leiser sind als bei den Nicht Mechanisches, man soll eben mehrere verschiedene Tasten verwenden können, falls man verchiedene Klick Geräusche haben will.
 
Habe gehört, dass es bei den Mechanisches eben auch Tasten geben soll, welche leiser sind als bei den Nicht Mechanisches,

Des wären dann die Liearen, Cherry Silent Red und am besten noch inkl. Dämpfung. Tactile ist lauter und am lautesten sind die Clickys.

man soll eben mehrere verschiedene Tasten verwenden können, falls man verschiedene Klick Geräusche haben will.
Da musst aufpassen das die mechanische Tastatur das auch zulässt, den Switch-Typ ändern zu können.
 
Zurück