Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
Ich wünsch hier manch einem echt, dass er einfach dämlich in sein Nvidia-Monopol läuft und die Früchte erntet die er sät.
Wenn der standard PC-Gamer so dämlich ist, hat er scheinbar nichts besseres verdient, so traurig es auch ist.
Du bekommst eine OpenSource-Technologie gesichert in diesem Game implementiert, die dem proprietären Ansatz des Mitbewerbs, wenn überhaupt, nur geringfügig nachsteht und dann sogar im Besonderen auch noch alten Karten des Mitbewerbs (GTX 1000 etc.) überhaupt die Möglichkeit geben wird, dieses Spiel noch in irgendeiner Form genießen zu können. Früher hättest du sofort neue Hardware gebraucht oder hättest das Spiel auf dem PC niemals zu Gesicht bekommen, weil du wegen Upscaling-Ansätzen am Rechner einfach direkt gesteinigt worden wärst, erinnere den damaligen Konsolen-Hate aus Sicht eines PC-Gamers hinsichtlich Upscaling und hier geht dennoch breitflächig der Groll los, "kein DLSS3, keine FrameGeneration = Weltuntergang"...
Wartet doch erstmal ab, was am Ende wirklich kommt und was womöglich mit FSR3 oder sonstigen Ingame-Features kommt.
In der D4 Beta konnte ich FrameGeneration, oder auch temporale Rekonstruktion genannt, Problemlos mit meiner Arc 770 oder auch Radeon 6900 nutzen.
Hier lassen sich viel zu viele von teuer bezahltem Marketing und Lobbyismus täuschen..
Keinen blassen Schimmer warum die temporale Rekonstruktion in D4 zum Release rausgeflogen ist, scheint auch irgendwie jedes informierende Medium vergessen zu haben, aber eine Vermutung ist meinerseits schon gegeben, nachdem sich die Gerüchte und Bemühungen über eine Raytracing-Implementierung verdichtet und manifestiert haben. Oder soll ich gleich über eine "Nvidia RTX Implementierung" anstatt "DXR-Implementierung" hinsichtlich D4 schreiben?
Setzt euch mal bißchen mehr mit dem Shit auseinander wenn Ihr darüber philosophiert..
Just my2cents..
Hier zwei drei Pics, die zeigen, dass FrameGeneration, aka temporale Rekonstruktion, kein Nvidia eigenes Hexenwerk ist..
Ja wo ist die Schaltfläche nur hin?
In offiziellen Blizzard-Foren werden Nachfragen dazu und entsprechende Threads einfach geschlossen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt..
Folge mal weiter deinem Team-Green und proprietären Ansätzen. Das bringt uns alle nach vorn.
Ja ne, ist klar..
FrameGeneration disabled auf Arc 770:
FrameGeneration enabled auf Arc 770:
Wenn der standard PC-Gamer so dämlich ist, hat er scheinbar nichts besseres verdient, so traurig es auch ist.
Du bekommst eine OpenSource-Technologie gesichert in diesem Game implementiert, die dem proprietären Ansatz des Mitbewerbs, wenn überhaupt, nur geringfügig nachsteht und dann sogar im Besonderen auch noch alten Karten des Mitbewerbs (GTX 1000 etc.) überhaupt die Möglichkeit geben wird, dieses Spiel noch in irgendeiner Form genießen zu können. Früher hättest du sofort neue Hardware gebraucht oder hättest das Spiel auf dem PC niemals zu Gesicht bekommen, weil du wegen Upscaling-Ansätzen am Rechner einfach direkt gesteinigt worden wärst, erinnere den damaligen Konsolen-Hate aus Sicht eines PC-Gamers hinsichtlich Upscaling und hier geht dennoch breitflächig der Groll los, "kein DLSS3, keine FrameGeneration = Weltuntergang"...
Wartet doch erstmal ab, was am Ende wirklich kommt und was womöglich mit FSR3 oder sonstigen Ingame-Features kommt.
In der D4 Beta konnte ich FrameGeneration, oder auch temporale Rekonstruktion genannt, Problemlos mit meiner Arc 770 oder auch Radeon 6900 nutzen.
Hier lassen sich viel zu viele von teuer bezahltem Marketing und Lobbyismus täuschen..
Keinen blassen Schimmer warum die temporale Rekonstruktion in D4 zum Release rausgeflogen ist, scheint auch irgendwie jedes informierende Medium vergessen zu haben, aber eine Vermutung ist meinerseits schon gegeben, nachdem sich die Gerüchte und Bemühungen über eine Raytracing-Implementierung verdichtet und manifestiert haben. Oder soll ich gleich über eine "Nvidia RTX Implementierung" anstatt "DXR-Implementierung" hinsichtlich D4 schreiben?
Setzt euch mal bißchen mehr mit dem Shit auseinander wenn Ihr darüber philosophiert..
Just my2cents..
Hier zwei drei Pics, die zeigen, dass FrameGeneration, aka temporale Rekonstruktion, kein Nvidia eigenes Hexenwerk ist..
Ja wo ist die Schaltfläche nur hin?
In offiziellen Blizzard-Foren werden Nachfragen dazu und entsprechende Threads einfach geschlossen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt..
Folge mal weiter deinem Team-Green und proprietären Ansätzen. Das bringt uns alle nach vorn.
Ja ne, ist klar..
Removal of Temporal Recontruction graphics option, why?
I’m very sad to see the Temporal Reconstruction graphics option to be gone in the Diablo IV Server Slam / Launch build. It provided a perfect balanced performance and look on my older pc system. I really hope it will come back for launch 😢
us.forums.blizzard.com
FrameGeneration disabled auf Arc 770:
FrameGeneration enabled auf Arc 770:
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