Mich würde nicht wundern, wenn gerade der Titel der Startschuss für FSR 3 wird.
Na, schön wäre es, aber ich denke noch zu früh.
FSR und vernünftige Mengen Raytraching oder gar keins - perfekt.
Was sind vernünftige Mengen?
Ich fand bisher das Cyberpunk ein super Beispiel für vernünftiges RT ist. Hier sieht man extreme Unterschiede, die die Optik massiv verbessern.
Mit DLSS und FG kann man das sogar wirklich nutzen und nein, DLSS macht kein Matschbild daraus und FG auch nicht. Das ist nur uninformierter Bullshit von hatern.
Ich hoffe das AMD bald mit FSR 3 aufschließt, denn diese Techniken sind gekommen um zu bleiben. Wenn das Ergebnis stimmt, von mir aus.
Generell zu DLSS und FSR, in Deathloop empfand ich FSR(2) als die beste Option, daher würde ich erst schauen, wie es bei Starfield ist, bevor man hier negativ schreibt.
Das einzige was man bei Starfield zurecht befürchten darf, durch die AMD Zusammenarbeit, ist das es wie bei FC6 zu einer lustigen Speichernutzung kommt.
Mich würde es nicht wundern, wenn Starfield das erste Spiel wäre das zu Release mehr als 16GB VRam braucht. Wenn alles auf das maximum gedreht ist.
Die Otpik passt zwar dann wieder nicht zum Bedarf, aber dann gibt es wieder Stoff fürs Forum.