Star Citizen auf der Gamescom: Trotz kritischer Stimmen absolut beeindruckend

Wobei man jetzt natürlich Argumentieren könnte, dass die Schubdüsen im Anzug Dinge wie Rückstoß ausgleichen können.

Das schon, aber man sollte es sichtbar machen, also regelmäßig Düsenausstöße sichtbar und dass die Figur ein wenig hin - und herschaukelt dabei. Halt dynamischer gestalten, im Moment hängt sie total statisch rum und bewegt sich linear von einer Seite zu anderen, wie eine Schießbudenfigur. Ist ja nicht nur das FPS, auch alle anderen Gegenstände im Video waren absolut bewegungslos, Wrackteile, Gegenstände im Inneren usw, sowas wirkt extrem unnatürlich.

Aber warten wir halt bis dies implementieren, man ists ja gewöhnt. Ich finde nur man sollte solche Dinge anmerken, weil man dem sonst zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und am Ende siehts ******* aus. Mir fällt sowas z.B. stark auf, weil die Grafik ist ansonsten klasse und das verstärkt den Effekt nur.
 
Ist ja nicht nur das FPS, auch alle anderen Gegenstände im Video waren absolut bewegungslos, Wrackteile, Gegenstände im Inneren usw, sowas wirkt extrem unnatürlich.

Da wird Chris sicher noch was tun bis zur 3.0. Bitte bedenken das die Präsi zur Gamescom wie immer notdürftig zusammengeflickt wurde, und diese "Schießbudenfigur" (war auch mein erster Gedanke) sicher nur aus dramaturgischen Gründen so früh mit plaziert wurde um ein bisl Geballer zu zeigen. Er wusste ja auch das sie gleich kommt, was man an seiner zögernden Bewegung sehen kann (hab die Präsi heute schon ein paar mal geguckt :ugly:). Außerdem hat er mehrmals betont, dass die meisten der gezeigten Features v1 sind, während zur CitizenCon v2 gezeigt wird, welche dann wohl auch so live geht am Ende des Jahres. Ich glaube da wird sich in den 4 Monaten noch viel tun bzw. hat es schon in der Pipeline. Star Marine soll ja bald™ kommen. Und bewegungslos war nicht alles. Er hat z.B. die eine gefrorene Leiche weggestoßen.. Insgesamt ist das schon meckern auf extremst hohem Niveau. Trotzdem finde ich deine Kritik nicht unangebracht, da sie zur Abwechslung mal sachlich formuliert ist. :daumen:

Edit: Hab grad noch mal nachgeguckt. Die "Schießbudenfigur" ist gar nicht so unrealitisch. Vielleicht sogar eher zu realistisch. Es herrscht Zero-Gravity und der Typ straft einfach mit seinen Schubdüsen zur Seite. Nur die Beine sind so angewinkelt als würde er stehen (was aber in Schwerelosigkeit wohl nicht unnormal ist), und das macht den Szene etwas merkwürdig.

Imgur: The most awesome images on the Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
@McRoll
Du ziehst n-tv als wissenschaftliche Quelle heran? Das Zitat sagt auch nichts darüber aus, welche Kraft eigentlich auf den Schützen einwirkt. Du musst schon ein sehr großes Magazin leer ballern, um dich so weit zu drehen, dass du aktiv gegensteuern musst und eine Drehung des Oberkörpers nichts mehr ausreicht. Ein Feuerstoß reicht nicht aus, um deinen Vektor nennenswert zu beeinflussen.

Um es kurz zu machen: Der Körper fängt den Rückstoß weitestgehend ab (Wenn du es richtig machst!), und der Luftwiderstand ist quasi irrelevant für die wirkenden Kräfte. Was dich daher auf der Erde nicht umwirft, wird dich auch nicht im Weltall umwerfen bzw. rasch in Rotation versetzen. Außerdem ist "Gewehr nicht gleich Gewehr", bzw. nicht jedes Gewehr hat den gleichen Rückstoß.

Ich würde dir gerne die einschlägige athematik präsentieren. Das hole ich nach, sobald ich die Formeln wieder parat habe.

P.S.: 2.6 soll bis zur oder kurz nach der Citizen Con im Oktober veröffentlicht werden, nicht in sechs Monaten. Schön zu sehen, wie unvoreingenommen du bist.


Ist ja nicht nur das FPS, auch alle anderen Gegenstände im Video waren absolut bewegungslos, Wrackteile, Gegenstände im Inneren usw, sowas wirkt extrem unnatürlich.
Das gilt wie gesagt längst nicht für alle Objekte, und es vermutlich ein Bug , dass einige Gegenstände in der Schwerelosigkeit statisch geblieben sind (etwa bei der Whiskey-Flasche beim Feuergefecht kurz vor Erreichen des Hangars). In der aktuellen Live-Build kannst du jedenfalls Tennis mit denumher fliegenden Trümmerteilen spielen.
 
@MCROLL: Nächster Forentroll ? Oder einfach keine Ahnung was eine Alpha-Version ist ?

Und wenn du schon so viel Ahnung hast wieso bist du nicht einer der Chefentwickler bei CIG ?
 
McRoll ist kein Troll, seine Kritik ist aus meiner Sicht schon teilweise berechtigt. Es gab besonders am Anfang der Kampagne durchaus Gründe, die für ein sehr simulationslastiges Spiel sprachen. Da hat CIG viel zu spät dagegen gesteuert, um mehr Geld einnehmen zu können (meine Meinung, ich weiß, kontrovers). Als dann klar war, dass sich das Spiel eher in Richtung der alten Wing Commander/Privateer Spiele entwickelt, waren viele Simulationsfans enttäuscht. Ich glaube McRoll war so ein Fan.
Star Citizen will halt eine Balance zwischen Realismus und Fiktion schaffen, verdammt ambitioniert und sehr schwer umzusetzen.
 
Das Spiel geht klar in Roberts letzte Spiele Wing Commander und WC: Privateer mit einem Hauch von Strike Commander und Mass Effect. Wer das mochte - Jump in. Wer eine Art DCS wollte ist hier klar falsch. Oder Fans von Elite, Freelancer - weder noch hatte Roberts was mit zu tun (außer frühe Design Konzepte für Freelancer aber mehr auch nicht - das war Jörg Neumanns Produkt nachdem die Hälfte Digital Anvil verlassen hatte nach der MS Übernahme). Er sagt selbst das er kein Fan von Billionen nutzlosen Systemen ist (ein Seitenstich an Elite und NMS mit ihren nutzlosen XXXXXXXXXXXX Systemen). Eher wieder Privateer / Mass Effect. Planet Y hat die Handlung oder Geschäfte, Planet Z wieder anders als Planet X.
X
Auch Wing Commander, Freespace, X-Wing und Co. hatten Space Combat Simulation auf der Verpackung - waren aber keine. X-Wing hatte nen Hauch von aber auch weit von dem Entfernt was einige anscheinend von dem Produkt wollen. Es ist auch alles andere als ein Kontroller Spiel. Siehe Gamescom Video. Du brauchst!!!! Tastatur UND Maus/Joystick/Gamepad.
 
So ist es, es hat sich halt sehr gewandelt im Laufe der Zeit und der Fokus wird meiner Meinung nach zu sehr auf das Drumherum und zu wenig auf das eigentliche Fliegen gelegt. Ich finde ich hab das Recht das zu bemängeln. Tät wetten dass ich Star Citizen schon länger verfolgt habe als so einige, die mich als Troll beschimpfen, noch gar nicht wussten was das ist.

Ich finds echt bedenklich dass man sofort angegangen wird sobald man mal was Kritisches sagt. Hat schon fast was mit Gehirnwäsche zu tun. Mir kommts vor als ob so manche panische Angst haben dass das Fliegen anspruchsvoller wird. Angst nicht mehr klarzukommen? Angst davor plattgemacht zu werden im PU? Wenn ja, habt wenigstens die Eier das zuzugeben anstatt nur blöde rumzuflamen.

Und verdammt nochmal, ich hab auch mitbekommen dass das ne Alpha ist - aber wann soll man denn Feedback geben wenn nicht jetzt? Wenns kurz vor der Fertigstellung ist oder was? Solche Dinge die ich bemängel werden normalerweise recht früh implementiert, ich sags nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lukewarm: Herrlich wie du das schreibst, aber du wirst missionen wiederholen müssen und das zuhauf. Du wirst vielleicht durch ein anderes loch in dem starfarerwrack reinfliegen und die piraten npc werden hinter anderen ecken hervorkommen, aber im kern werden es dieselben missionen sein.


Ich hab mir bei der demo gedacht, beim ersten mal ist die mission ganz nett, beim zweiten mal wird alles mit der freelancer von oben wechgeballert, wozu in ein bodenfahrzeug steigen?
Brim dritten mal kommen dann beide mit ner sabre :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, es hat sich halt sehr gewandelt im Laufe der Zeit und der Fokus wird meiner Meinung nach zu sehr auf das Drumherum und zu wenig auf das eigentliche Fliegen gelegt. Ich finde ich hab das Recht das zu bemängeln. Tät wetten dass ich Star Citizen schon länger verfolgt habe als so einige, die mich als Troll beschimpfen, noch gar nicht wussten was das ist.

Ich finds echt bedenklich dass man sofort angegangen wird sobald man mal was Kritisches sagt. Hat schon fast was mit Gehirnwäsche zu tun. Mir kommts vor als ob so manche panische Angst haben dass das Fliegen anspruchsvoller wird. Angst nicht mehr klarzukommen? Angst davor plattgemacht zu werden im PU? Wenn ja, habt wenigstens die Eier das zuzugeben anstatt nur blöde rumzuflamen.

Keine Sorge habe ich nicht. :daumen:

Aber was ich an den ganzen Kritikern nicht verstehe, warum schreibt ihr das hier?
Hier wird kaum einer der Entwickler mitlesen, oder wollt ihr euch mitteilen, dass ihr das schon im RSI Forum gepostet habt, es aber immernoch nicht implentiert wurde?
 
McRoll ist kein Troll, seine Kritik ist aus meiner Sicht schon teilweise berechtigt. Es gab besonders am Anfang der Kampagne durchaus Gründe, die für ein sehr simulationslastiges Spiel sprachen. Da hat CIG viel zu spät dagegen gesteuert, um mehr Geld einnehmen zu können (meine Meinung, ich weiß, kontrovers).
Nicht nur kontrovers, sondern schlicht falsch. Ich bin schon seit Tag 1 der Crowdfunding-Kampagne dabei und Star Citizen wurde von Anfang an als Mischung zwischen Sim und Action vermarktet, als Quasi-Nachfolger der alten Wing Commander Spiele. Das wurde keineswegs erst später in der Kampagne eingeführt, dass das Spiel keine 100%ige Simulation sein soll, auch wenn das jetzt manche Sim-Fans behaupten. CIG spricht gerne in Updates etc. von technischen Details und von diversen Sim-Aspekten, aber deswegen sollte man das große Ganze nicht aus dem Auge verlieren. Und das war eben niemals(!) als harte Simulation angelegt, sondern zuallerst mal als ziemlich traditionelles MMORPG, das auch ziemlich viel Action beinhaltet. Da war bei manchen beim Backen imo eher der Wunsch der Vater der Gedanken... ;)

Star Citizen will halt eine Balance zwischen Realismus und Fiktion schaffen, verdammt ambitioniert und sehr schwer umzusetzen.
Aye, das stimmt. Aber verdammt ambitioniert ist ja fast alles in SC. :P

Abwarten und Kaffee trinken.
 
...

Wer will hier noch großartig anfangen wenn es diverse Spieler gibt die sich Ingame Content für 2,3,4,5000 $ gekauft haben.

Von den derzeitigen 1,5 Millionen Usern kann sich das Spiel auf Dauer nicht halten

Und der Nächste aus der Sparte: "Hab mich nicht informiert, will aber mitreden!".
Ich habe bis jetzt 1250,-€ ausgegeben. Meine "stärksten" Schiffe? Ein Schrottsammler für 345€ und ein Gastanker für 240€. Von den kleinen Frachtern und der Mini-Aurora reden wir mal gar nicht. Meine beiden großen "Pötte" brauchen eine 4-5köpfige Mannschaft, die ich BEZAHLEN muß! Entweder Spieler- die wollen aber Credits sehen, oder aber NPC, und auch die verlangen Geld, fliegen nicht umsonst mit. Und ein kleiner 100,-Euro-Jäger holt jeden meiner beiden fetten Schiffe mit Leichtigkeit runter und hat dann noch meine (evt. sehr umfangreiche) Ladung.

Und? WO ist das nun P2W? WO habe ich den Vorteil mit meinen ausgegebenen 1250 Euro gegenüber dem, der nur 100 ausgegeben hat? Mein Risiko, auf die Schnauze zu fallen ist im jeden Fall größer als die der Kleinspender. Andersrum, werde ich nicht abgeschossen, sind meine Gewinnmargen auch größer. Ich empfinde das als gerecht geteilt.
 
Richtig. Große Schiffe kosten mehr Credits, Wartung, Crew usw.

Mein größtes Schiff ist die 890J. Sehr selten (bisher sind nur bei einem Sale 3560 verkauft worden und davon viele wiederum beim Idris Sale eingeschmolzen worden), kostete 600 Dollar und wird auch im Verse sehr rar sein (Gerüchte sind 1 Schiff pro Monat zu kaufen) und wird ca. 2,4-3 Millionen UEC kosten. Ist das nun P2W? Nö - man kann es normal kaufen. Punkt 2 - ich brauch ne Crew von min 5 Leuten. Das Schiff kann 2 M50 tragen also nochmals 2 Piloten. Dann hat es eine Battlebridge zusätzlich und kann als C&C / EWAR Schiff genutzt werden. 2-3 weitere Crewmitglieder. Das Schiff ist das schnellste in der Größe und wird dementsprechend viel Treibstoff verbrauchen. Siehe wieder die M50 im derzeitigen Verse. Mit meiner Sabre kann ich alle ICC Missionen machen und bekomm von den 20.000 aUEC ca. 18.000 weil ich nur 2 mal tanken muss. Die M50 muss hingegen 5 mal tanken und bekommt am Ende nur 12.000 aUEC. Die Jump kostet also ein Vermögen das Schiff am Laufen zu halten. Dazu kann ich allein nix machen oder muss NPC anheuern und laufe Gefahr eine einfache Beute da zu sein. Sprich - ohne Org Member bleibt das Schiff im Hangar. Als Original Backer zahle ich keine Landegebühr auf dem Startplaneten. Aber wenn ich auf nen anderen bin, muss ich auch zahlen. Dh. kostet mich das Schiff selbst dann was, wenn ich es gar nicht nutzt. Und im Verband mit der Orga wird es erst seine Stärke in Sachen Verteidigung der Flotte ausspielen oder eben Kommandoschiff mit den C&C und EWAR Fähigkeiten. Offensive Waffen hingegen sind nicht drauf. Dafür haben wir 2 Idris Fregatten, was aber wieder mehr Crew, Treibstoff und Wartung kosten werden.

http://star-citizen-news-radio.de/wp-content/uploads/2014/10/Yvyn0fb.jpg
Das ist das schmucke Teil ;)

Solo werd ich auch nur die Sabre rausholen und meine andern Schiffe im Hangar lassen.
 
*Spaten raushol und sehr tief grab*

Am Anfang der Kampange konnte man wirklich noch meinen, dass hier eine Simulation stattfinden sollte mit Realer Flugphysik etc. Die Simulation der Schiffe wurde in diesem Video (Das 2. überhaupt erschienene) explizit hervorgehoben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu den Schiffen und Spenden allgemein:

Ich habe insgesamt 988 US$ stand Heute in das Projekt gesteckt.

Davon entfallen 429 US$ rein auf die Communityarbeit von CIG durch meine Centurion-Subscription.

Vom Rest habe ich 5 Schiffe im Hangar stehen:

Agis Sabre
Agis Gladius
F7C-S Hornet Ghost
Origin 325a Fighter
Kruger P-52 Merlin

Keines dieser Schiffe ist overpowered und Gestern bei meinem Ausflug wo auch die Screenshots entstanden sind haben mich 2 RSI Aurora (das Einsteigerschiffchen) in die ewigen Jagdgründe befördert und ich saß nicht in der Merlin.:D

Zum Thema VR ... Da sehe ich große Probleme, weil die Bedienung so umfangreich ist, wird das wohl nicht klappen. Schließlich kann man die Tastatur kaum bedienen.
Ich habe zwar ein HOTAS am Start, aber das nutzt mir in den Ballerpasagen rein gar nichts ... Bin gespannt wie sie das lösen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine tech-demo zu einem spiel welches in 5+ jahren erscheint, soll mich beeindrucken? ... das tut es nicht.

und wie sich manche hier schon den kopf wegen ihrer gpu und cpu zerbrechen. vor 1-2 jahren schrieben viele ne 970 schafft das spiel mit hohen details in full HD. in max settings sollte es ne 980 oder gar 980 ti sein. jetzt sind wir schon bei ner 1080. ich glaube bevor das spiel fertig wird, zocken wir schon alle in DX13 mit windows 11 ...

ich muss auch immer mit dem kopf schütteln wie "toll" freelancer 2003 gewesen ist. das war ein mittelmäßiger schooter im weltraum ohne irgendwelchen anspruch oder spielerischer freiheit. da war das kaum ältere Tachyon The Fringe aus dem jahr 2000 in allen bereichen besser, sogar der hochgelobten story.

was mich anpisst ist nicht das mögliche P2W in star citizen. sondern das man mit so unnötigen sachen wie Squadron 42 und dem shooter-part in SC die entwicklung in die länge zieht. das sind dinge, die nie irgendwer gefordert hat aber zeit und ressourcen fressen...

klar verkaufen sich schooter gut. und eine storylastig ballerei wie squadron 42 wird gute PR geben, bei sowas kann man nicht viel falsch machen ... im gegensatz zu einer echten "sand-box-open-world-space-sim-mmo" was auch immer.
 
krasse skills im Schönreden, muss ich dir lassen!

ich sehs leider ein wenig anders.
Danke und eine andere Meinung ist in diesem Lande legitim.

Aber ich werde gewiss nicht auf den Hype aufspringen und betrachte das ganze lieber etwas realistischer.
Ich bin schon realistisch genug, ich verfolge es seit September 2012 und habe meine rosarote Brille schon lange abgelegt. Ich habe miterlebt was sie alles versprochen haben und nicht geliefert haben, dies dann aber auch plausibel begründet. Wie ich Miterlebt habe das "Tech Demos" auf Events gezeigt wurden und dann immer geschrieben wurde das es nicht geht, aber dann wurde der Beweis geliefert als man es selbst in der Alpha testen konnte.

Persönlich halte ich rein gar nichts von Spielen die Jahrzehnte sich den Alpha Status auf die Stirn schreiben um dadurch diverse Mängel, seien es Bugs, fehlender Content, Balancing etc., zu rechtfertigen.
Ich halte auch nichts davon wenn Spiele lange einen Alpha oder Beta Status haben um das was du schreibst zu rechtfertigen. Aber wo ist Star Citizen lange in der Alpha? MMOs sind bis zu 6 Jahre in der Entwicklung und nur die letzten paar Monate sind Beta. Und dieses Studios beginnen nicht mit 7 Mitarbeitern, wie CIG 2012, sondern können gleich in die vollen gehen. Auch entwickeln sie nicht nebenbei mal ein zweites Spiel, wie CIG mit Squadron 42.

Und solang ein Spiel einen Echtgeld Shop hat, wodurch man sich einen spielerischen Vorteil erkaufen kann (das ist definitiv der Fall), ist ein Spiel für mich sowieso schon gestorben. Es ist mir egal ob ich gewisse Dinge dann auch erspielen kann oder nicht. Echtgeld zahlen für einen spielerischen Vorteil ist und bleibt in jedem Spiel Pay2Win. Das ist in den letzten Jahren leider bei vielen Spielen immer häufiger zum Einsatz gekommen, und das kotzt einfach nur noch an.
Mal abgesehen davon, warum du hier noch Zeit aufwendest um zu posten, wenn für dich ein Spiel gestorben ist wenn du meinst das es P2W ist. Wo sind denn die Vorteile die man durch ein gekauftes Schiff hat in Star Citizen? Ist es was anderes wenn jemand nach einiger Zeit spielen das Schiff auch hat? Sicher, ich bin auch kein Fan von P2W und meide alle Spiele da man sich sein Sieg oft erkaufen kann. Dennoch sehe ich bei Star Citizen nicht mal einen Ansatz von P2W. Ob die Backer nun gleich mit einem gekauften Schiff starten zum Release oder einem in einer Beta erspielen in der sie als Belohnung vorher beginnen können, ist doch egal.

So wie es jetzt aussieht wird das Spiel leider niemals aus dem Alpha Status kommen, geschweige denn mal eine Beta erreichen. Und in diesem "Zyklus" werden die Leute über das Shopsystem einfach nur gemolken.
Wie schon in einen anderen Absatz schon geschrieben, sind die paar Jahre Alpha nichts in der MMO Entwicklung. Ob die Leute gemolken werden ist relativ, denn es wird ja kleiner gezwungen etwas zu kaufen da man sich ja alles auch erspielen kann. Man macht es Freiwillig um das Projekt zu unterstützen.

Ob jetzt externe Kräfte die Entwicklungszeit verlangsamt haben oder nicht. Das spielt keine Rolle, denn die Verantwortung liegt immer noch bei Chris Roberts und seiner Crew.
Natürlich liegt die Verantwortung bei CIG aber keiner kann in die Zukunft sehen. CIG hat sich z.B. das falsche externe Studio ausgesucht aber haben dann auch die Reißleine gezogen. Aber selbst Publishern mit langen Jahren Erfahrung passiert das. Mir fällt gerade Atari ein, an Rollercoaster Tycoon World arbeitet jetzt das dritte Entwickler-Studio. Fehler passieren allen und das ist halt Menschlich und kein Grund einem gleich schlecht zu machen.

Aber für mich persönlich gibt das gesamte Konstrukt jedenfalls kein Argument um auf den Hypetrain aufspringen zu wollen.
Wenn das Spiel ernsthaft mal als FInal released werden sollte bin ich gerne bereit mir erneut eine Meinung zu bilden. Aber momentan,.... ne Danke, da gibt es für mich interessanteres zu tun.
Meinungsfreiheit.
 
Warum gibt es denn überhaupt diesesPay2Win-Prinzip in SC wie beim Kauf von Schiffen?

Es wurden doch mehr als genug Millionen eingesammelt. Das versteh ich nicht ganz.

Aber wirkt insgesamt vielversprechend.
 
und wie sich manche hier schon den kopf wegen ihrer gpu und cpu zerbrechen. vor 1-2 jahren schrieben viele ne 970 schafft das spiel mit hohen details in full HD. in max settings sollte es ne 980 oder gar 980 ti sein. jetzt sind wir schon bei ner 1080. ich glaube bevor das spiel fertig wird, zocken wir schon alle in DX13 mit windows 11 ...
Ha Ha Ha,
Es werden warscheinlich noch 1-2 Jahre vergehen bis DX12 großflächig eingesetzt wird und du redest von DX13? komm in 5 Jahren wieder, wenn sie die API vorstellen:ugly:
Warum gibt es denn überhaupt diesesPay2Win-Prinzip in SC wie beim Kauf von Schiffen?

Es wurden doch mehr als genug Millionen eingesammelt. Das versteh ich nicht ganz.

Aber wirkt insgesamt vielversprechend.
Kurze Antwort: Weils funktioniert! Es wurde vor einiger Zeit gesagt, das die Schiffsverkäufe bis zum erreichen des Beta Status (was auch immer das dann ist) gemacht werden.
Stretch Goals - Roberts Space Industries
Seit ihrer Gamescom Präsentation und dem Gamescom Sale, haben die mal eben 750.000$ in 2 Tagen gemacht.
Ich habe das Projekt zwar noch nicht so lange auf dem Schirm, aber ich denke bei erreichen der 50. Mio Marke haben auch genug gesagt, "reicht es nicht langsam mit den Schiffsverkäufen? die haben doch genug"
Bis Jahresende könnten es wohl 130 Millionen sein.


Ob das Finanzierungsmodell letztendlich was taugt, darüber kann man sich streiten (werde ich aber nicht).Wir werden wohl erst nach release sehen, wenn die Baker auf neue Spieler treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück