Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Man könnte auch einfach die Werbung direkt in den Stream der Musik packen. Dann könnte diese nicht blockiert werden.

Willkommen beim öffentlichen Radio :ugly:
Das ist doch mittlerweile unhörbar geworden weil gefühlt zwischen jedem Song 10min Werbung läuft.
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Ganz ehrlich: Wenn ich die Musik, und das dazugehörige Musikvideo im FLAC-Format(bzw. VP1 oder so) ohne Speedlimit bei Spotify herunterladen könnte, wäre ich bereit, dafür einiges zu zahlen. Wichtig ist mir aber, dass ich nicht pro CD zahlen muss, sondern meinen Musikbedarf komplett decken kann, ohne Unsummen ausgeben zu müssen.
Ich habe jetzt noch ein MTV-Abo weil mir das z.B. Spotify nicht bietet. Aber MTV ist sehr unkomfortabel, weil ich meine Musikvideos on demand abspielen will.
Zudem kaufe ich CDs - aber nur wenige - in physischer Form, nur um sie zu rippen und im Keller in einen Karton zu stecken.

Man sagt ja immer, die Nachfrage bestimme das Angebot. Aber was ist, wenn die Anbieter jeweils ein Monopol haben, und zu dumm sind, die Nachfrage zu sehen?
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Falsch, wenn man einen Kostenlosen Account anlegt, klaut man nichts.

der Deal für den "kostenlosen" Account ist, dass du dir die Werbung antust (siehe AGB's)

Die Leistung (Musik) wäre somit ohne Gegenleistung (Werbung) ergaunert, Ende.
Braucht man sich auch nicht schön reden/ rechtfertigen.
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Willkommen beim öffentlichen Radio :ugly:
Stimmt, daher höre ich auch kein UKW :devil:
Denen bringt ein Hörer aber auch nicht wirklich Geld.

Wo liegt denn das Problem, die Werbung auf den eigenen Servern zu hosten (HOSTS-Blockade machtlos) und dann einfach als Bild/GIF einzubinden?
Problem: Das fehlende JavaScript kann die CPU nicht unnötig belasten.
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Spotify? Wassndas? Braucht man das? Sicher solch fieses Darknetzeuch. Nene...
- Scheint bei mir und fast allen die ich näher kenne der angeborene Werbeblocker geblockt zu haben. :hmm:

Ok, zugegeben. Solche Bash-Posts haben damals bei FB und den anderen Trinkwasserwiederverkäufern auch nicht funktioniert und viele Menschen sind wie besessen dorthin, um ihr Leben zu verschwenden obwohl Null Anlass bestand, nur Werbung auf der StudiVZ-Welle gemacht wurde, aber was kann man sonst tun? Beifall klatschen? Tulpen oder Kaninchen züchten? Dann lieber ignorieren und wo es geht hartes Bashing. :)
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Spotify ? Braucht man das wirklich ?

Also ich nicht...

und ohne Werbeblocker geht heute nix mehr...egal..es gibt immer Lösungen und das Katz uns Maus Spiel beginnt
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Spotify ? Braucht man das wirklich ?

Also ich nicht...

und ohne Werbeblocker geht heute nix mehr...egal..es gibt immer Lösungen und das Katz uns Maus Spiel beginnt

Ja gut aber Millionen Menschen nutzen den Dienst halt gerne. Ich persönlich zahl auch lieber 10€ im Monat und kann dann so viel Streamen/runterladen wie ich will statt schon für EINAlbum meist schon deutlich mehr als diese 10€ zu zahlen. Physische Datenträger brauch ich eh nicht, wer hat schon noch ein CD Radio zu hause stehn? Selbst im Auto hab ich sowas net mehr.

Und wer den Dienst gratis nutzt und dann die Werbung blockt ist schlicht ein Parasit der auf Kosten anderer diesen Dienst nutzt. Gehört sofort ausgeschlossen.
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Und die HS-Anbieter haben keinen eigenen bzw. unabhängigen Shop, wo man die coolen Hörspiele, die sicher viel Arbeit gemacht haben, herunterladen kann? Die großen Händler zocken doch nicht nur 'den Kunden' ab...
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Spotify ist doch eine standalone Anwendung auf dem PC bzw App auf dem Telefon/Tablet. Ich zahle im Übrigen gerne dafür.
Ernstgemeinte Frage: Wie soll das denn praktisch mit der Blockierung von Werbung funktionieren?! Gibt es denn etwa spezielle Tools, die sich um die Werbung auf Spotify kümmern??? Ich fände das unter aller Sau.
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Spotify ist doch eine standalone Anwendung auf dem PC bzw App auf dem Telefon/Tablet. Ich zahle im Übrigen gerne dafür.
Ernstgemeinte Frage: Wie soll das denn praktisch mit der Blockierung von Werbung funktionieren?! Gibt es denn etwa spezielle Tools, die sich um die Werbung auf Spotify kümmern??? Ich fände das unter aller Sau.

im browser
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Spotify ? Braucht man das wirklich ?
Geanauso wie man Internet nicht wirklich braucht und ohne Auto kann man auch leben, aber wie so oft ist es mit halt doch angenehmer ;)
Und ich nutze Spotify sogar sehr viel für die 5€ die ich da zahle kann ich mich echt nicht beschweren für das was ich bekomme :ka:

Mir fehlen zwar immernoch ein zwei Musiker auf der Plattform aber ich krieg da schon mehr geboten als für das Geld was ich bei Netflix liegen lasse...
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Die Kommentare hier sind wieder einmal ganz großes Kino, Über 90% total daneben und unwichtig. Hier regt sich mal wieder der übliche Bekanntenkreis auf über etwas das ihn selbst natürlich nicht betrifft. Davon ab ist es aber völlig normal so und auch okay. Wer keine Gebühren zahlt lebt mit der Werbung für Free Account und damit akzeptiert er die Werbung. Sollte er das nichtmehr tun wird er zurecht gebannt mit nem Adblocker oder muss den Adblocker eben ausschalten. Das ist völlig okay so.

Übrigens, eine euch eventuell bekannte Seite hat auch gegen Adblocker dem Kampf angesagt. Kommt ihr drauf? Na ? Da fandet irh es lustigerweise alle okay
 
AW: Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Und die HS-Anbieter haben keinen eigenen bzw. unabhängigen Shop, wo man die coolen Hörspiele, die sicher viel Arbeit gemacht haben, herunterladen kann? Die großen Händler zocken doch nicht nur 'den Kunden' ab...

Ich kaufe und sammle Hörspiele sehr gerne.
Aber Nachträglich 190 Folgen "???" kaufen, oder eine Hörspiel-Serie um die 40 Folgen, deren Qualität zum Ende hin leider nächlässt und sich daher als nicht Sammelwürdig erweist. Das wären im günstigsten Fall knappe 2000€
 
Zurück