• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

  • Seit der Closed Beta

    Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

    Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

    Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

    Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
Liegt bei Dir mit Sicherheit an Deinem Rechner (X3@X4, 4GB RAM und eine HD6950@HD6970) sind halt nicht (mehr) der Renner.
Ebenso bremsen die nur 1GB VRAM Deiner Graka.

Völlig logisch, dass da nix Flüssiges bei rauskommen kann...

Ist das alles was du qualitatives in diesem Thread uns mitzuteilen hast ? Das System eines anderen Users zu flamen ?:daumen2:
 
Nö, habe in diesem Thread weitere Beiträge geschrieben, falls Dir das nicht aufgefallen ist... :schief:

Es war übrigens kein Flamen gegen seine Hardware, sondern eine nüchternde Performance-Einschätzung mit Stand von Oktober 2013.
 
Nein, ich nicht spielen Offizielle BeTa von BF4, Da HD 4550)(512MB VRAM)(80 Stream Prozessoren)

Ich Battlefront spielen werde, mit frostbite engine 3 :3


Be Evil,
 
Problemlösung für "Loading..." :

Punkbuster updaten (mit pbsetup.exe) und Battlefield 4 hinzufügen. Zwei Klicks bei Google, um das herauszufinden.

Hab nicht mal nen Punkbuster drauf, Trotzdem konnte ich mal Spielen... wenn ich den mir Runterladen will steht da das ich den nicht Installieren kann -.- :ugly:
 
Sonstiges - kurz angezockt beim Start der Closed Beta, seither vllt noch eine Runde versucht, aber im Gegensatz zum 3er kommt hier überhaupt keine Stimmung auf...
 
Bei mir funzt es so (hatte auch das Problem). Dann machst Du irgendwas falsch.

PBSetup.exe starten (ist kein Installer !), BF4 aus der Liste auswählen, den Pfad zur BF4-Beta angeben, und Klick auf "check for updates".

Der Punkbuster-Service ist was völlig anderes und muss natürlich installiert sein.
 
[x] Seit der Closed Beta

Schön zu sehn, dass das fast die Hälfte ist! Sieht man ja mal wieder wie "closed" die Beta wirklich ist. Im Endeffekt bekommt man den Key doch hinterhergeworfen. Ansonsten kann ich nur sagen ich freu mich auf das Finale Spiel! :D
 
[x] Nicht weil (siehe Kommentar)

Hab 2 Tage intensiv gespielt, dabei sind mir so viele Fehler (Bugs sowie Designentscheidungen) aufgefallen, dass ich das Spiel frühestens im Januar noch einmal anschaue, wenn es BF4+Premium für 40€ gibt.
 
[X] Seit der Closed Beta.

Habe schon einige Stunden auf dem Buckel und muss sagen, es läuft bei mir einwandfrei (bislang keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme) und spielt sich auch recht angenehm. Mir gefällts.:daumen:

Dito. Bis auf das die Beta mit der Win Meldung Beta Funktioniert nicht mehr aber sonst SUPER ;)
 
Ich spiele es seit der Open Beta und ich habe viel Spaß beim spielen :)
Die Grafik ist sehr nett anzuschauen, das Levelution-Feature finde ich klasse und kleinere Design-Enscheidungen (wie Munition für Fahrzeuge) begrüße ich sehr.
Die Soundkulisse ist auch der Hammer :wow:

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich zum Release kaufen und nach einem Jahr günstig Premium hinterher schieben :daumen:
 
Zurück