• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

  • Seit der Closed Beta

    Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

    Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

    Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

    Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
[x] nicht, weil...

weil es kein Battlefield mehr ist.

Seinerzeit war 1942 ein Hit, vor allem mit Desert Combat. Taktik, Taktik, Taktik!

BF2 war auch toll.

Vietnam, Addons, 2142, usw. nice to have als Abwechslung.

BF3 war mir schon zu langweilig.

Aber BF 4 ???, macht mir in der Beta ! ! ! NULL ! ! ! Spaß trotz potenter Grafik auf Ultra. Irgendwie nur Konsolentrash.

Und was manche hier als Innovation bezeichnen ... wow ein Aufzug-Teleporter. Ich bin begeistert (wo ist das Kotz-smile)

So nicht, habe heute bei Origin meine Erstattung (69,99) angefordert. Das erste Battlefield, welches ich nicht mehr kaufen werde.

help.ea.com/de/refund


 
Zuletzt bearbeitet:
Sonstiges hab ich angehakt.

Habe die Beta ausprobiert, hatte keinen Spass und habe wieder aufgehoert. Im Gegensatz zu anderen verschwende ich keine Zeit mit Spielen, die mir keinen Spass machen. :D Bleibe dann doch lieber bei Battlefield 3. War von Battlefield 4 jetzt nicht so angetan und bin froh es nicht vorbestellt zu haben. :)
 
Das Spiel an sich gefällt mir ganz gut , hoffentlich sind ein paar großflächige Maps wie bei BF3 dabei, auf Häuserkampf hab ich garkein Bock. Und irgendwie ist Farben ziemlich blass oder gehts nur mir so?
 
Habs gespielt, macht spaß, BF3.1, läuft für das was es bietet ultra schei*e, EA und ihre verdammte dlc politik, BF3.1 ist keine 20 Euro Wert:daumen:
ICH würds mir nicht mal für 2,50 holn
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] bislang hat mir noch kein BF Teil zugesagt
[X] Origin würde mir sogar deutlich innovativere Spiele vermiesen
[X] mir reicht der Beta-Status so mancher Verkaufsversion
 
Und was machen hier als Innovation bezeichnen ... wow ein Aufzug-Teleporter. Ich bin begeistert (wo ist das Kotz-smile)

So nicht, habe heute bei Origin meine Erstattung (69,99) angefordert. Das erste Battlefield, welches ich nicht mehr kaufen werde.

help.ea.com/de/refund


[/I]

Ich denke, Du meinst "manche" anstatt "machen".

Die Fahrstühle machen schon einen gewaltigen Unterschied für das Gameplay aus, da man sich die nervigen Sniper-Camper gleich zur Brust nehmen kann und nicht erst warten muss, bis ein Helikopter kommt, einen aufsammelt und auch da hin fliegt, wo man möchte...schön mit dem Fahrstuhl auf das (höherliegende) Nachbargebäude, dann mit Fallschirm rüber und den Camper messern :D

Und aufgrund einer Beta (keine Demo !!!) eine Vorbestellung zu stornieren, ist irgendwie :schief:

Finde immer wieder erstaunlich, was manche hier von einem Shooter an gigantischer Innovation erwarten...
Ich finde, DICE hat sich wirklich Gedanken gemacht und viele Neuerungen eingebaut, die das Spiel mMn besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde immer wieder erstaunlich, was manche hier von einem Shooter an gigantischer Innovation erwarten...

Vielleicht hast du Recht, vielleicht erwarte ich zu viel.

Bin nun mal 38 Jahre alt und was Battlefield angeht, alles in dieser Hinsicht gespielt.

Aber auch andere Spiele wie COD4, CS:S, Arma, usw.

Ich beobachte bei Battlefield nur meist eine Richtung. Die Grafik wird moderner, die Umgebung zerstörbarer, aber das Gameplay immer langweiliger.

Ich behaupte mal, das Spiel bräuchte nicht mal große Innovationen, es sollte aber Battlefield bleiben.

1942 / BF2 nur im neuem Kleid (Grafik+Physik...) + neuer Sound, würde die Leute eher begeistern, als dieses sinnlose Moorhuhn schießen.

Aber diese Moorhuhn Entwicklung findet man langsam überall. (z. B. COD4 war auch der letzte Teil, welchen ich gespielt habe)
 
Eine Beta so kurz vor Erscheinen empfinde ich als wenig sinnvoll, da viel zu wenig Zeit übrig bleibt, um noch umfangreiche Änderungen vornehmen zu können.

Was bleibt sind eine Menge Patches für die Spieler die sich das Spiel dann zum Release kaufen werden.

Mir selber hat die "Beta" nicht gefallen, da reicht es mir, dass ich schon BF3 auf der Platte habe.
 
[x] seit der Open-Beta

Muß aber sagen das ich noch SEHR skeptisch bin.
Das die Performance schlecht ist , ist bei einer Beta ja absolut normal.

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist das gegenüber BF3 veränderte Gunplay.
Natürlich war nicht zu erwarten das BF4 sich absolut gleich spielt wie BF3 - eine "Evolution" ist natürlich sinnvoll.
ABER: meiner Meinung nach geht BF4 in die falsche Richtung was das "INF"-Gunplay angeht. Es fühlt sich viel "schwammiger" an als bei BF3.
Ob das an der schlechten Performance meines Rechners bei der Beta liegt: :ka:

Auch kommt es mir vor das die meisten Waffen weniger Schaden haben - dafür aber auch weniger Recoil.
DAS wäre dann die völlig falsche Richtung in die BF4 geht.
 
Liegt bei Dir mit Sicherheit an Deinem Rechner (X3@X4, 4GB RAM und eine HD6950@HD6970) sind halt nicht (mehr) der Renner.
Ebenso bremsen die nur 1GB VRAM Deiner Graka.

Völlig logisch, dass da nix Flüssiges bei rauskommen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die beta gezockt.....sah aus wie bf2...
trotz ultra settings,einfach eine nicht zeitgemässe leistung in sachen grafik.
hat mich nicht vom hocker gehauen.
hab die premium sofort abbestellt.
ehrlich gesagt enttäuschend...
 
[X] Sonstiges (siehe Kommentar)

Ich hatte Zugang zur Exklusiv Beta, hatte auch ab und zu gespielt, aber seitdem ich ständig dieses Lade Bildschirm problem habe nicht mehr :/ :daumen2:

@Combi

Da muss ich dir recht geben, die Grafik sieht i.wie Müll aus, ich glaub ich bin zu viel an Crysis und Metro gewöhnt :D
 
Problemlösung für "Loading..." :

Punkbuster updaten (mit pbsetup.exe) und Battlefield 4 hinzufügen. Zwei Klicks bei Google, um das herauszufinden.
 
Zurück