• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

  • Seit der Closed Beta

    Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

    Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

    Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

    Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung auf welche Einstellungen du spielst aber ein Grafik Stillstand ist das ganz sicher nicht. Schau dir mal allein die Hochauflösende texturen, Rauch, Feuer und die patikeleffekte an. Das sieht schon um einiges besser aus als bei teil 3.

hab auf den maximalen Einstellungen gespielt, und ja die Texturen sind hochaufgelöst etc., aber waren das die in BF3 nicht auch schon?! :ugly:

Und besonders viele Partikeleffekte hab ich auch ned gesehen... Ich sehe (wenn überhaupt) nur einen marginalen Unterschied zu BF3...:what:

Und Performance ist in der BETA für die gezeigte Optik für eine GTX670 DEFINITIV zu schlecht, aber ist ja noch nicht das finale Produkt..
 
Bei Dir liegt's wohl eher am ollen X4...die CPU-Benchmarks auf PCGH haste ja sicherlich gesehen.
Es gibt sehr wohl eine Menge Partikeleffekte, und außerdem zieht das Wasser gut Performance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist auf der HDD und ich habe auch schon ein paar Runden gespielt,aber die 30FPS sind mir dann doch zu wenig.
 
Spiele nur kurzzeitig. Irgendwie sind es Neuerungen, die ich gerne ausprobieren will, allerdings überzeugt mich Grafik und das das COD-Gefühl nicht wirklich föhlich...Heli fliegen kommt mir wohl nun garnicht mehr in die Tüte :(
 
[X] nein, weil...
...mich Origin abschreckt und mich das Spiel daher nicht interessiert. Und der Publisher ist EA. Das reicht auch schon.
gRU?; cAPS
 
Seit der Closed-Beta.

Hier mal meine Eindrücke:

- Hitbox leicht verbessert, da sie nicht mehr so stark "nachzieht"
- Performance ist bei mir "ok", nicht mehr und nicht weniger. Die, die richtige Performance-Probleme haben, sollten mal selbstkritisch hinterfragen, ob der 4 Jahre alte Phenom II X4 nicht doch langsam ersetzt werden sollte. Natürlich wird DICE noch an der Performance der Vollversion basteln...
- Mangelnde Innovation: Das Hater-Argument kann ich bei BF4 nicht nachvollziehen. Klar, Shooter bleibt Shooter, aber folgende Neuerungen (Fahrstühle, "Assist counts as kill", Mini-Vorschau auf Squad-Member beim Spawnen, zerstörbare Hochhäuser als Flaggenpunkt, Umgebung reagiert auf einen "Levolution" [d.h. in der Mall die Diebstahldetektoren, verschließbare Gitter, hochfahrbare Poller, Spass mit zerschossenen Feuerlöschern als Taktikelement etc. etc.]) finde ich schon nicht schlecht. Definitiv --> KEIN <-- BF3.5 ! Die Hater sollten das Game erstmal selbst spielen, bevor rumgeflamt wird.
- Origin-Whiner: :schief:
- Wieder gibt es Leute, die den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht kennen. Es wurde mehrfach gesagt, dass der Beta-Stand einer des älteren Datums ist...

1. Hitbox verbessert: Ja stimmt, das Nachziehen ist nicht mehr so nervig wie bei Bafi3, allerdings stirbt man nun ziemlich oft zur gleichen Zeit. Scheint Problem mim Netcode zu sein.
2. Levolution ist ein Zweischneidiges Schwert, das Hochhaus wird nun immer schon 2-5 Minuten nach Start der Partie direkt gekillt, was die Map imo deutlich uninteressanter macht. Sind diese "Schwächen" in Gebäuden erst auf allen Karten bekannt kann man davon ausgehen das diese sehr schnell genutzt werden.
3. Origin Whiner sind imo dumm. Datenschutzrechtlich nimmt sich das absolut nix mit der Konkurrenz wie Steam. Ansonsten hat Origin auch keine Schwächen. Einziges valides Argument wäre für mich noch dass man nicht 2-3 unterschiedliche Clients auf dem PC haben will. Aber das Gebashe ist einfach nur peinlich.
 
Ich bin auch nicht der große Beta-Freund, aber für lau habe ich mal reingeschaut. Das Gameplay war überraschend gut, wirkt aber eher wie BF 3.5...
 
Nicht ,weil der Nvidia treiber bei mir nicht ordnungsmäßig im normalen betrieb funktioniert (nur 314.22 ist funktionsfähig)
 
[x] nicht, weil (siehe Kommentar)

Kommentar, Kommentar, Kommentar, Kommentar, Kommentar, Kommentar ..... . ( Upps da werden wohl eigene Worte gefordert )

Bin kein Freak von Betas, auch hat das Onlinezocken stark nachgelassen und moderne Kriegsführung mag ich nicht. EA gehört auch nicht gerade zu meinen Wunschkandidaten.
 
[...]
3. Origin Whiner sind imo dumm. Datenschutzrechtlich nimmt sich das absolut nix mit der Konkurrenz wie Steam. Ansonsten hat Origin auch keine Schwächen. Einziges valides Argument wäre für mich noch dass man nicht 2-3 unterschiedliche Clients auf dem PC haben will. Aber das Gebashe ist einfach nur peinlich.
Bei Steam ist man wenigstens nur eine Nummer und nicht Vorname - Nachname - etc.. Naja, gut, dass ich auch kein Steam nutze.
gRU?; cAPS
 
Hab's auch am ersten Tag der Beta geladen. Finde den Sniper recht gut. Ansonsten ein bisschen zu wenig Änderungen vor allem am Setting hat sich ja nix getan
 
Zurück