• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

  • Seit der Closed Beta

    Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

    Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

    Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

    Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann leider nicht spielen, da ich das Spiel irgendwie nicht mit einer guten Performance zum laufen bekomme (CPU-Limit).
 
Wieso sollte Softcore denn für Noobs sein?
Das ist echt Schwachsinn, sorry.
Man geht im normalen Softcore schon ordentlich schnell down.
Mal ganz abgesehn davon, dass du die gleichen Voraussetzungen bei beiden Modi hast.
Es geht hier wohl eher um deine Vorlieben, als Tatsachen. ;)
Gruß Chris
 
Abgesehen von den vielen Bugs, der grottigen Performance, der laufenden Abstürze, den langen Ladezeiten, finde ich, dass ein gelungenes Battlefield ist. Ich haette mir BF3 in der Form gewünscht. Die Karte ist großartig und auch das Teamplay wurde wieder stark in den Fokus gerückt. Eigentlich haben sie die Kritik zu BF3 gut angenommen und die Wünsche der Community gut umgesetzt.
 
Hahahaha bestimmt net.. 30GB Datenmüll :daumen2:

Nur Fans davon werden es für 40€ oder mehr Kaufen, denen ist die Grafik egal. Hauptsache auf ner Map mit 64 Leuts rumrennen und Protzen mit Skills und Rumgehüpfe wie die Gummibärenbande..
Ich zock bei nem Kumpel den Singleplayer und gut ist. Von Kaufen ist da garkeine Rede..


ICH WILL EIN NEUES UNREAL TOURNAMENT...
 
ich spiele sie nicht mehr. Hab es mal ausprobiert, um zu schauen wie es auf meinem Rechner läuft. Online hab ich eh kaum ne Chance, länger als 10 Minuten zu überleben :D
Bf hat mich aber noch nie so wirklich gereizt. BF3 hab ich mir auch nur wegen dem Singleplayerpart gekauft :ugly: (keine Angst, hab bei nem günstigen Angebot zugeschlagen)
 
Bei mir läuft es derzeit noch ohne Patch, Grafik ist Ok aber kein Burner. Ladeprobleme habe ich keine, wenn da nicht die lausigen Einbrüche wären.
 
Hahahaha bestimmt net.. 30GB Datenmüll :daumen2:
...
Hauptsache auf ner Map mit 64 Leuts rumrennen und Protzen mit Skills und Rumgehüpfe wie die Gummibärenbande..
...
ICH WILL EIN NEUES UNREAL TOURNAMENT...

Also deine Argumente gegen BF4 und der Schrei nach UT ist ja mal lustig.


Hab die Beta angespielt und um es kurz zu machen, mir hat das Gameplay (schon ohne Commander) mehr zugesagt als das BF3 Gameplay. Für mein Empfinden kommt in BF4 wesentlich mehr Squad- und Teamplay rüber als in BF3, dort empfand ich das Gameplay eher als einen COD-Clon (Rambo-Feeling).

Edit: Hatte mit der Beta gar keine Probleme irgendwelcher Art. Lief alles gut bei mir.
 
Habs in der Closed Beta kurz angetestet,war auf meinem System (i5 3570K HD/7870 GHZ/Win7 Pro 64 Bit)unspielbar also deinstall !Kein Bock mich mit so ner Kacke rumzuärgern;)
Da muss noch einiges passieren das ich mir BF4 kaufe...selbst wenn, mehr als 30€ für BF4 incl Premium Dienst geb ich sowieso nicht aus da es eh nur BF3.1 ist
 
Kann man heute ohne Steam, Uplay und Origin überhaupt noch spielen? :fresse:

Ein paar wenige Neuerscheinen gibts noch. Aber das sind eindeutig zu wenige.

Ja, aber meist nur irgendwelche kleinen Indie-Titel auf Gog.com usw. usf.

Große Titel setzen immer auf eine Plattform, The Witcher 3 beispielsweise wird da eine sehr große Ausnahme werden.
Das ist halt Pecht. Bevormunden lass ich mich aber nicht gern. Denkt mal nur daran wie sauer hier alle wegen der Internetdrosselung reagiert haben. Juckt mich kein bischen. Das hat man sich selbst so ausgesucht und brauch sich dann nicht wundern, wenn man ausgebeutet wird. Da ich inzwischen ja auf dem Land wohne und eh nur 15GB im Monat an Downloadvolumen habe, geht auch kein Gog usw.

Sorry für ot, aber ich lass Fragen nicht gern unbeantwortet.
 
Zurück