• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield 2042 Beta

Die Battlefield 2042 Beta...

  • Spiele ich bereits seit Mittwoch, positiver Eindruck (siehe Kommentar)

    Stimmen: 44 21,7%
  • Spiele ich bereits seit Mittwoch, neutraler Eindruck (siehe Kommentar)

    Stimmen: 27 13,3%
  • Spiele ich bereits seit Mittwoch, negativer Eindruck (siehe Kommentar)

    Stimmen: 15 7,4%
  • Möchte ich ab Freitag in den Open Beta spielen

    Stimmen: 57 28,1%
  • Möchte ich überhaupt nicht spielen (siehe Kommentar)

    Stimmen: 36 17,7%
  • Habe ich noch gar nicht auf dem Radar

    Stimmen: 24 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    203
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Beta von Battlefield 2042 läuft und wir möchten von euch wissen, wer sich schon in die Schlacht geworfen hat, wie die Meinung dazu aussieht und ob ihr vielleicht zur Open Beta einsteigt. Danke!
 
Hab ich noch nicht wirklich auf dem Radar, hab auf das Spiel keinen wirklichen Hype.
Vielleicht, wenn ich ein paar Videos von der Vollversion gesehen habe, überzeugt mich das ganze... aber am Ende sind mir Grafikkarten immer noch zu teuer, und deshalb wird das Spiel sehr wahrscheinlich erstmal an mir vorbei gehen.
 
Ich habe ein paar Runden gespielt und es gefällt mir ganz gut. Es ist gameplay seitig noch nicht ganz so gut als bfv aber es ist ja noch eine Beta Version mit Build aus Januar. Der aktuelle Stand des Release Games soll anscheinend schon ganz anders laufen.
 
Also ich freue auf das neue Bf. Ich hoffe nur das der angebliche Anti-Cheat wirklich funktioniert. Wurde schon ziemlich langweilig mit Bf V. Kein Wunder, seit zwei Jahren immer das gleiche.... LANGWEILIG.
 
Du weisst schon das mit easy AntiCheat einer der besten Anticheat Lösungen am Markt am Start ist? EA hat das dieses mal in den Fokus gerückt.

Meine Eindrücke: Nicht so positiv. Performance ist bei ner 5800X und 3080 immer noch ziemlich ruckelig und schwankend. Netcode zieht fühlbar nach. Flieger machen 100m Sprünge in der Lust und sind kaum zu treffen.

Dazu kommt, dass gefühlt 50% Bots auf den Servern sind und halt generell extrem viele Bugs noch da sind. Beifahrer im Tank ist wegen Bildruckeln quasi nicht nutzbar beispielsweise. Trefferfeedback auch schlechter als in Vorgängern, man weiss oft nicht woher man markiert wird oder von wo geschossen wird.

Heisst zwar "Blabla alter Build" aber das hat man bei BF4 auch schon gehört und da war das Release auch katastrophal. Ich bleibe hier sehr skeptisch.
 
Hab das gar nicht groß auffem Radar.
Ja, man kriegt mit das ein neues BF kommt, aber groß jucken tuts mich nicht.
Fühle mich da mittlerweile zu alt für :ugly:
 
Mir gefällt das Konzept! Jetzt einmal fertigoptimieren und es wird mein neues Hauptspiel für die nächsten Jahre.=):top:
 
Geladen und fertig für den Abschuß heut abend. Bier steht kalt. Chips waren im Angebot für 99 Cent.
Ich muss es einfach ausprobieren und bin sicher, beim ersten Angebot unter 25 EUR kauf ich es auch.

BF ist irgendwie das letze Multiplayerspiel bei dem ich in dem Stressgeballer heute noch realtiv moderat gewachsen bin um nicht jede Runde mit 0/30 KD frustriert auszuloggen. Nur die Phasen des Warmspielen dauern heute länger als früher bzw das Durchblicken durch die verrückten, überladenen Skill-und Levelsysteme :schief:

Ich erwarte nicht viel an Individualität, abgesehen von ein paar neuen Features. Die Grafik wird trotz NexGen nicht viel besser sein als bei BFV schätze ich, wenn man keine aktuelle High End Karte besitzt. Abgesehen davon mag ich die Frostbite Engine. Optisch und wegen der realtiv stabilen Performance auf meinen Systemen.
 
[x] Möchte ich überhaupt nicht spielen (siehe Kommentar)

Grund: Spiele nur noch Singleplayer. Und Multiplayer-Shooter haben mir noch nie wirklich gefallen.
 
Habs mir runter geladen und warte auf die Freischaltung heute Abend. Dann werde ich es mal etwas testen. Gekauft wird aber erst wenns günstig (<20€) ist. Bf1 hab ich auch damals die beta gespielt und erst 2018 gekauft.
Bf5 gabs kürzlich gratis bei Amazon gaming und daher bleib ich wohl auch bei den System.
 
Zurück