• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

  • Seit der Closed Beta

    Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

    Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

    Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

    Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich zwar seit der Closed-Beta, aber

[x] nicht weil:

es seit Freitag schon direkt beim Start abstürzt und ich keine Lust habe irgendwelche Problemlösungen dazu zu suchen.
Außerdem hat mir die Beta sowieso nicht wirklich zugesagt...
 
Hab die Beta mal zum Testen heruntergeladen, grafisch ein Stillstand, spielerisch ebenfalls.
Keine Ahnung auf welche Einstellungen du spielst aber ein Grafik Stillstand ist das ganz sicher nicht. Schau dir mal allein die Hochauflösende texturen, Rauch, Feuer und die patikeleffekte an. Das sieht schon um einiges besser aus als bei teil 3.
 
Habe die closed BETA eine Stunde gespielt, und nachdem ich festgestellt habe wie unrund es läuft (grafikbugs, allgemeine bugs, performance) und nachdem der client 2 mal abgeschmiert ist, habe ich das Game erstmal in die Ignorier-Ecke geschoben und bin wieder zu BF3 gewechselt.

Fand die Grafik auf ULTRA aber persönlich auch irgendwie schlechter als bei 3... keine Ahnung warum.
 
[x] nicht, weil...

...ich schon von BF3 etwas enttäuscht war und deshalb auch keine große Lust auf diese Beta habe. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mir BF4 überhaupt zulege. Das wird dann kurzfristig nach Erscheinen und nach den ersten Tests entschieden. Den Vollpreis würde ich auch nur noch ungern zahlen.
 
[x] nicht weil,

alles wozu ich Origin oder Uplay brauche mir generell am allerwertesten vorbeigeht. Das ist zwar nicht immer leicht (assassins creed etc.), aber man muss halt zu seiner überzeugung stehen und das heisst eben verzichten :D
 
Hab die Beta mal zum Testen heruntergeladen, grafisch ein Stillstand, spielerisch ebenfalls.

Gefällt mir nicht, wenn, erst in 1 1/2 Jahren mit ner GotY-Edition oder so (alle DLC´s..).

Performance mit einer GTX670 viel zu schlecht, müsste bei BF3 gleichwertiger Optik ebenbürtig sein...

Performance mit einer GTX670 viel zu schlecht so ein schwachsinnnnnnnnnnnn
 
Keine Ahnung auf welche Einstellungen du spielst aber ein Grafik Stillstand ist das ganz sicher nicht. Schau dir mal allein die Hochauflösende texturen, Rauch, Feuer und die patikeleffekte an. Das sieht schon um einiges besser aus als bei teil 3.

Ja die Effekte die vorhanden sind, sind definitiv ein Augenschmaus. Es wirkt aber teilweise optisch irgwie unfertig und wenn es stimmt, das wir hier eigentlich eine (kind of) Pre-Alpha Version spielen, dann sollte das auch keinen verwundern. ;)

[x] Spiele seit closed Beta
Ich finde das Spielfgefühl im Gegensatz zu BF3 einfach viel besser. (ob es daran liegt, das die Spielgeschwindigkeit runtergeregelt wurde, kann ich nicht sagen ^^ ) Die Effekte wurden nochmal richtig aufpoliert und ein 5er Squad fühlt sich auch in einem 64er richtig gut an.

Ich hoffe das die Optik jetzt nochmal richtig schön aufgepumpt wird und mit der Final dann auch endlich die Fahrstühle ihre verwaschenden Texturen verlieren. ^^
 
[x] nicht, weil


  • es mich nicht sonderlich interessiert
  • ich nicht mehr der Gamer bin wie vor 10 Jahren
  • keine Zeit dafür hätte
 
spie nicht, weil:

- das ist keine beta sondern ne demo
- probleme aus bf3 übernommen (client side hitdetection und zu hohe fp-cam)
- bf4 ist keinen versionssprung wert und nur "ein addon im vollpreis-mantel"
- verarschen kann ich mich selbst
 
Seit der Open Beta, da bei mir alles ohne Probleme läuft, bin ich auch super zufrieden! Freue mich riesig auf den Release!!!!
 
Seit der Closed beta, hab aber inzwischen aufgehört, es lagt, egal was ich probiere und der 13.10B2 hat auf meinem System einige Probleme mit seinem CCC.
 
Seit Closed Beta. Bin geteilter Meinung: Technisch klar Betastand, viele Systeme haben Probleme. Vom Gameplay her gibts auch noch viele Ungereimtheiten, beispielsweise ist der Bulletdrop von Tankschüssen viel zu extrem, irgendwie fliegen die Medipacs 10 Meter weit statt sinnvoll vor meinen Füssen zu landen, die Helis fliegen sich zu leicht. Allgemein fühlt sich das Spiel weniger "skillig" an als Battlefield3.
Gut geraten ist mal wieder der Sound, der absolut bombastisch klingt und ein CoD wie ein Softair-Geballer wirken lässt.
 
Spiele nicht aus 3 Gründen.

1. Hardware würde bei 5 FPS ausm letzten Loch pfeifen. :ugly:
2. Kein Bock den ganzen Tag den Downloader laufen zu lassen. Dann geht mein IPTV immer nicht mehr. Hab nur 6K DSL.
3. Irgendwie öden mich Egoshooter nur noch an. Sehe keinen Sinn darin, es mal auszuprobieren.
 
Seit der Closed-Beta.

Hier mal meine Eindrücke:

- Hitbox leicht verbessert, da sie nicht mehr so stark "nachzieht"
- Performance ist bei mir "ok", nicht mehr und nicht weniger. Die, die richtige Performance-Probleme haben, sollten mal selbstkritisch hinterfragen, ob der 4 Jahre alte Phenom II X4 nicht doch langsam ersetzt werden sollte. Natürlich wird DICE noch an der Performance der Vollversion basteln...
- Mangelnde Innovation: Das Hater-Argument kann ich bei BF4 nicht nachvollziehen. Klar, Shooter bleibt Shooter, aber folgende Neuerungen (Fahrstühle, "Assist counts as kill", Mini-Vorschau auf Squad-Member beim Spawnen, zerstörbare Hochhäuser als Flaggenpunkt, Umgebung reagiert auf einen "Levolution" [d.h. in der Mall die Diebstahldetektoren, verschließbare Gitter, hochfahrbare Poller, Spass mit zerschossenen Feuerlöschern als Taktikelement etc. etc.]) finde ich schon nicht schlecht. Definitiv --> KEIN <-- BF3.5 ! Die Hater sollten das Game erstmal selbst spielen, bevor rumgeflamt wird.
- Origin-Whiner: :schief:
- Wieder gibt es Leute, die den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht kennen. Es wurde mehrfach gesagt, dass der Beta-Stand einer des älteren Datums ist...
 
Ich habe die Beta angespielt und ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Es macht mir schlicht keinen Spaß.
 
Zurück