• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr die BF4 Beta?

Die BF4 Beta spiele ich...

  • Seit der Closed Beta

    Stimmen: 436 42,0%
  • Seit der Open Beta

    Stimmen: 229 22,0%
  • Noch nicht, will aber

    Stimmen: 79 7,6%
  • nicht, weil (siehe Kommentar)

    Stimmen: 281 27,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.039
  • Umfrage geschlossen .
Quatsch! Ich habe BF3 gespielt und die BFs davor. Und dann sag mir doch mal bitte was an BF'4' so neu ist? Und btw. ist es nicht BF3.5 sondern eher BF 3.0.5 :lol:

Verbesserte Grafik
Commander Mode + Tabletsteuerung
Spectator Mode
Dynamisches Wetter
Seeschlachten
5 Mann Squads
Squad Perks
Neue Menüs
Überarbeitetes Battlelog + App
Geoleaderboards
Anpassung der Waffen und Ausrüstung
Verbesserte Zerstörung (Levolution )
Neue Maps
Neuer Spielmodus


Das würde mir jetzt so spontan einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen paar Sachen sind jetzt aber nicht wirklich neu,wenn man alle BF Teile einbezieht.

Nen Commander Modus gab es schon in Bf2 wie auch Squads mit mehr als 4 Leuten.
(Glaube 6 passten in ein Squad)
Das Anpassen der Waffen und Ausrüstung war auch in BC2 möglich.
Ist das Wetter in BF4 wirklich Dynamisch?
Richtige Seeschlachten?
Mit nem Boot konnte man auch schon in so einigen BF Teilen rumfahren/ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuheit in BF 5 - Uboote mit Torpedos.

CSO, du wirst mit mir nur kurz lachen ;)

die anderen werden über diese Neuerung aber mehr als begeistert sein und wieder 100 Euro dafür ausgeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserte Grafik Commander Mode + Tabletsteuerung Spectator Mode Dynamisches Wetter Seeschlachten 5 Mann Squads Squad Perks Neue Menüs Überarbeitetes Battlelog + App Geoleaderboards Anpassung der Waffen und Ausrüstung Verbesserte Zerstörung (Levolution ) Neue Maps Neuer Spielmodus Das würde mir jetzt so spontan einfallen.
Dazu kommt noch einiges mehr. Komplett anderes Waffenhandeling, veränderter/ kaum Recoil, anderes Revivesystem, verändertes Movement, andere Hitboxen und neuer Netcode und natürlich anderes Balancing UND KEIN BLAUSTICH!!!
Hmm was ist eigentlich geblieben? Soldaten mit Waffen und Fahrzeugen kämpfen im ModernCombatSetting. (<- ja, das war eine Hyperbel)

Ob ich das gut/ schlecht finde steht ja nicht zur Debatte, aber keiner kann mir sagen, dass BF3 wie BF4 ist, es fühlt sich anders an. Wer BF3 nur mal zwischendurch spielt, für den sind auch alle CS Teile bis auf die Grafik identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen paar Sachen sind jetzt aber nicht wirklich neu,wenn man alle BF Teile einbezieht.

Nen Commander Modus gab es schon in Bf2 wie auch Squads mit mehr als 4 Leuten.
(Glaube 6 passten in ein Squad)
Das Anpassen der Waffen und Ausrüstung war auch in BC2 möglich.
Ist das Wetter in BF4 wirklich Dynamisch?
Richtige Seeschlachten?
Mit nem Boot konnte man auch schon in so einigen BF Teilen rumfahren/ballern.

Du darfst natürlich nicht das komplett Fertige Spiel mit einer Map aus der Beta vergleichen.

Commander Modus und größere Squads gab es schon in BF2 ja.
Ich meinte mit Anpassung der Wafffen und Ausrüstung, dass diese angepasst wurden. Nicht das anpassen des Loadouts selbst ^^
Dynamsiches Wetter in der Beta nicht nein. Aber auf Paracel Storm z.B. hat man das schon gesehen.
Seeschlachten wurden von DICE angekündigt.


In jedem Spiel gab es irgendwie irgendetwas schon mal. Waffen gabs ja auch schon in BF1942 :D Ein GTA 5 wird ja von euch auch nicht als nur ein GTA3.5 bezeichnet oder.
 
Ich spiele seit der Closed Beta. Aber mir gefällt das Spiel überhaupt nicht , alles so hell und der Kontrast ...... spiele weiter BF3 bis dann BF4 in der Final günstiger & besser ist (:

Bei mir ähnlich.
Das was mir gefällt (Dog-Tag sammeln) wurde weiter unnötig kompliziert und das was ich nicht leiden konnte in BF3 (Jets & Helis) wurde nicht wirklich geändert.
 
[x] nicht, weil

es über Origin läuft. Es wird kein Spiel mehr gekauft, dass nur über Origin läuft - was die sich damals geleistet haben mit BF3 - nein danke!
 
Ich spiele seit der Closed Beta. Aber mir gefällt das Spiel überhaupt nicht , alles so hell und der Kontrast .....
Alles so hell und der Kontrast gefällt dir nicht? Schon mal versucht das Optionsmenü aufzurufen und an den kleinen Schiebereglern rumzuspielen ? :ugly:
 
Die beta ist doch nicht mehr spielbar :D
Die Vollversion habe ich jedoch vorbestellt denn die beta gefiel mir schon besser als BF3
 
Nicht, weil mein Internet zu lahm zum download ist. Will nicht ewig warten nur um ne Beta zu spielen. Wenn ich mir das schon antue, dann nur bei vollwertigen Spielen.
 
Die BF4 Beta spiel[t]e ich...

[x] Seit der Open Beta


Hat mir aber nicht gefallen und lief unspielbar (für mich ^^).

Habe nur eine Stunde die Beta gespielt danach hatte ich keinen Bock mehr wegen den o.g. Gründen.
 
[x] nicht weil

mich BF3 schon mächtig enttoschen hat. Und EA hat's bei mir schon seit längerem vergeigt. Ich weiss gar nicht mehr wa das letzte Spiel von denen war das ich mir geholt habe, so lange isses schon her.
Und auf Origin kann ich auch sehr gut verzichten. Steam ist das einzige wa sich toleriere, und auch nur weil es die schon seit Half Life 2 gibt.
Und ich bis jetzt noch kein einziges Problem mit Steam hatte in all den Jahren, und es sind doch einige ;).

Gruss Sam
 
Zurück