News Sony-CEO: Die Playstation-Zukunft wird auch auf dem PC stattfinden

Es ist aus zwei Gründen alleine Unsinn, das eine Digitale PS5 nach der Severabschaltung nicht mehr Nutzbar sein soll.. Also meine PS4 Spiele habe ich auf einer 4TB Festplatte dazu meine reinen PS5 Spiele auf der Erweiterungs 2TB SSD. Dazu noch genügend Platz auf der Inneren etc. Da brauch ich kein Internet oder Server mehr. Dazu gibts sicher bald ne PS 7 die sich wieder Lohnt :-) Übrigens bei meinen PCs hat mich immer geärgert das durch Betriebssystem änderungen viele Spiele einfach nicht mehr laufen und wenn mit einem viel zu großen Aufwand einige gehenaber definitive nicht mehr da ist die neue Hardware schlicht zu schnell oder nicht mehr passend. Auch bei Rendersoftware ist dies in einigen Fällen der Fall wenn man nicht Updaten will. PS. Wenn man nur ein paar Spiele hat, ist es Logisch das man deren Quasie Nicht mehr Spielbarkeit nicht bemerkt ;-) Aber wer mehre Huntert oder Tausend spiele hat und immer wieder jene mal spielen will bemerkt das sehr wohl :-( Das eher der neue PC bzw dessen Betriebssystem das Ablaufdatum für Spiele bedeutet. Dagegen sind Konsolen "ehe" Save
 
Das Sony ihre Exklusiven in besser portiert, ist so als wenn Mercedes Getunte Motoren nur seinen Konkurenten verkaufen will ;-) Merkwürdig jedenfalls
 
Werden bstimmt viele wieder Umsteigen.. Cool Wäre wenn Sony ihr Betriebssystem seperat auch verkaufen würde für PCs :-) Das wäre der Kracher. Da hat man, wenn man will mit Windows keinen Ärger mehr.
 
Zurück