News Playstation: Nächster Exklusiv-Titel für den PC durchgesickert [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation: Nächster Exklusiv-Titel für den PC durchgesickert [Gerücht]

Eines der nächsten PC-Spiele aus Sonys exklusivem Playstation-Portfolio könnte durchgesickert sein. Dabei handelt es sich angeblich um den Teenie-Horror Until Dawn aus dem Jahr 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation: Nächster Exklusiv-Titel für den PC durchgesickert [Gerücht]
 
Die Überschrift liest sich eher so, als würde es einen Exklusiv-Titel für den PC geben und nicht so, dass ein PS-Exclusive für den PC aufgelegt wird...
 
Leider schon durchgespielt, muss dich enttäuschen.

Mit Nina damals
Das einzige Videospiel dass ihr gefallen hat. Ich hab gespielt und sie durfte die Entscheidungen treffen
Haben leider nicht alle überlebt

Naja und dann hat sie irgendwann Schluss gemacht
Ändert ja nichts. Es wird wahrscheinlich kein Umsatzschlager auf dem PC. Gibt da Games die weitaus mehr erwartet werden.
 
Das ist das letzte Spiel, was ich auf dem PC bräuchte. Die Dialoge sind ja wirklich teilweise zum weglaufen blöd. Die Story ist ok, aber da gibts eher andere Spiele auf die ich schon länger warte. Zum Beispiel Bloodborne und das neue Final Fantasy 7 kommt wohl auch ein halbes Jahr nach PS5 release.
 
...und das neue Final Fantasy 7 kommt wohl auch ein halbes Jahr nach PS5 release.
Hast Du dazu 'ne Quelle?
Würde mich freuen, wenn das so schnell passiert, kann aber irgendwie nicht recht dran glauben.

VII Remake hat schon über 1 1/2 Jahre gedauert (und das trotz wenig aufwändigem, um nicht zu sagen sehr bescheidenem PC-Port) und FFXVI z.B. lässt auch noch auf sich warten und ist schon über ein halbes Jahr "alt".
 
find ich geil, war ein super Horror und mMn auch deutlich besser als die ganze Dark Pictures Reihe.
hatte ich demnächst auch wieder vor mal erneut zu zocken, da warte ich gern.
Aber die Frequenz in der PC Ports von Sony kommen hat schon bissl nachgelassen, ich hoffe da kommen bald die Banger wie Ghost of Tsushima, Uncharted 1-3 (ist ja eh ein Witz nur den 4...) Bloodborne und Demon Souls.
 
sorry aber der pc braucht nicht noch mehr müll
Und wer zwingt Dich Dinge zu kaufen, die Du als Müll ansiehst? Niemand? Gut, ist das ja auch geklärt.

Es gibt garantiert einen Markt für dieses Spiel. Es war auch auf der Konsole erfolgreich, entsprechend wird es auch Käufer auf dem PC finden - erst recht, wenn da die Marketingmaschine mit zeitgleichem/zeitnahmen Release des Films zu dem Projekt, angeschmissen wird.
 
Noch nie was Gehört von den Game .
Metacrit 79 .
Gerade kurz nen Let´s Play angeschaut , scheint wegen der Kamera so wie Biohazard mit Teenis zu sein .
Die verkaufszahlen werden es zeigen .
Demon´s Soul Remake und Ghost of Tsushima würden bestimmt Kassenschlager werden.
 
Rachet & Clank Rift Apart das Game hat Super Spass gemacht die Grafik ist voll Geil wie ein Pixar Film .
God of War Ragnarök und Last of Us 2 kommt bestimmt für Pc nur die Frage wann . Spiderman 2 ? .
Horizon Forbiten West kommt als nächstes .
Und Nein Sony ich kaufe mir keine PS5 oder PS5 Pro .
 
Zurück