[Sammelthread] Dying Light

Generell EU kommt später.
Jetzt ist NA angesagt.


-

€dit¹:
Ach, nee.
Doch nur die Discs.

Dying Light Physical Release Delayed in Europe, Australia and Other Regions - IGN

Die Ausrede find ich nur komisch.
Discs herzustellen würde länger dauern.
Da fängt man halt mal eher damit an, würd ich sagen.
Bei anderen Spielen kommt's doch auch zugleich raus.
Vor allem klappt's wohl in NA.
Was ist das für'n Blödsinn?


-

€dit²:
Dying Light Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit GK4Me gemacht? Oder Dying Light sogar dort bestellt? Dying Light kaufen, Dying Light Steam Key - bei Gk4.me
30€ sollte ja nen annehmbarer Preis sein. :D

Hab grade eben hier einen gekauft: Dying Light Steam Gift Region Free Multi-Language

30 €, hat ungefähr 20 min gedauert. Das Steam Gift wurde aber als RU+CIS aktiviert, gab aber soweit keine Probleme. (Dass es retroaktive Locks gibt weiß ich.) Lade grade runter:

9xn655P.png
 
Achso, ja Skins, hatte ich früher, wo's noch dieses häßliche grün als Standard gab.

Was ich noch sagen wollte, aber vorhin vergessen hatte.
Du bezahlst für die reine RUS-DL-Version, wo du rückwirkende Sperrung riskierst, 30€?

Ich hab mir die Retail für 27€ bestellt, bei einem Laden, wo ich schon mehr als 10 Jahre lang einkauf.
Gut, ich muß halt bißchen warten, aber da bin ich mir ziemlich sicher das nichts gesperrt werden wird.
Und nur mal hypothetisch angenommen, das würde passieren, dann hätte ich wenigstens noch
den Datenträger, den ich mit entsprechenden Hilfsmitteln zur Mitarbeit überreden könnte, falls du weißt was ich meine. ;) :D
(bezahlt ist bezahlt, wiederholen ist gestohlen)

Du hast nach einer Sperrung gar nix.
Das wär nix für mich. (no pun intended)

Wenn ich Keys hole, dann nur Global/Worldwide.
 
Achso, ja Skins, hatte ich früher, wo's noch dieses häßliche grün als Standard gab.

Was ich noch sagen wollte, aber vorhin vergessen hatte.
Du bezahlst für die reine RUS-DL-Version, wo du rückwirkende Sperrung riskierst, 30€?

Ich hab mir die Retail für 27€ bestellt, bei einem Laden, wo ich schon mehr als 10 Jahre lang einkauf.
Gut, ich muß halt bißchen warten, aber da bin ich mir ziemlich sicher das nichts gesperrt werden wird.
Und nur mal hypothetisch angenommen, das würde passieren, dann hätte ich wenigstens noch
den Datenträger, den ich mit entsprechenden Hilfsmitteln zur Mitarbeit überreden könnte, falls du weißt was ich meine. ;) :D
(bezahlt ist bezahlt, wiederholen ist gestohlen)

Du hast nach einer Sperrung gar nix.
Das wär nix für mich. (no pun intended)

Wenn ich Keys hole, dann nur Global/Worldwide.

Dass das Steamgeschenk aus Russland war habe ich erst in meiner Account Historie bei Steam gesehen. Das Geschenk ließ sich ja aktivieren und von daher könnte ich mein Geld sowieso nicht zurückforden, weil der Händler ja nichts anderes als ein Region-Free Steam Gift beworben hat.

Dass du dir das Spiel als Retail-Version holst und darauf warten möchtest ist schön für dich.

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber wofür ich mein selbstverdientes Geld ausgebe ist doch immer noch meine Sache, oder? ;)
 
wofür ich mein selbstverdientes Geld ausgebe ist doch immer noch meine Sache, oder?
zwinker4.gif
Ich glaube das ist falsch angekommen.
In geschriebener Form im Netz kommt's ja meist bißl anders rüber.

Selbstverständlich kannst du mit deinem Geld tun und machen was du willst. Bzw. hast du ja schon. ;)
Wollte dir nichts vorschreiben.

Ich habe nur versucht nachzuvollziehen, wie jemand wissentlich 30€ riskiert.
Wenn du das mit dem RU Key erst hinterher mitgekriegt hast und der Händler es zuvor als Region Free ausgewiesen hat, dann ist der Händler natürlich ein Arsch.
Aber das hast du ja jetzt erst klargestellt.
Ist natürlich blöd für dich.
 
Habs mir vorgestern auch bei diesem Händler geholt (gamers-outlet) für läppische 30€, konnte leider nicht einen monat auf die Retail warten (die tage gehen echt langsam rum!).
Wurde mir vor 3 tagen vom Kumpel empfohlen, da er das erste mal dort gekauft hat und den key in 5 min. gekriegt habe und ohne VPN aktivieren konnte.
Ja, der Key wurde in Russland (+CIS) aktiviert, aber ist Weltweit als Geschenk aktivierbar, also kein russen key für Mother-Russia :)
Habe das auch erst nach dem Kauf und erhalt des Steam Gits mitbekommen als da stand "Russia + CIS" und habe den Live-Chat der Israelis angeschrieben wohin mich binnen sekunden ein kompetenter mann mit englisch kenntnissen
versichert hat, dass er hier funktioniert und ich es sorglos aktivieren kann.

Hätte aber 12€ drauf gelegt und mir den Key von Gamesplanet geholt, hätte ich es früher gewusst, dass der Händler zu den wenigen gehört, die STEAM VERIFIZIERT sind und keine Keys von den gesperrt werden (wie denn auch, Keys stammen direkt von den Publishern!).
Ich sags mal so:

MMOGA: 48,99€, nicht von Steam authorisiert
Gamesplanet: 41,99€, von Steam authorisierter Händler, dazu handelt es sich um einen AT-Key.

-Nur so mal als Vergleich :D
Hoffe damit konnte ich die Entscheidungen vieler erleichtern.
Einen seriöseren Händler mit einem niedrigeren Preis habe ich außer Gamesplanet und rocketgames nicht ausfindig machen können in kurzer Zeit.
 
Spielt einer mit Pad?

Ich habe ein Speedlink XEOX was ich mit x360ce konfiguriert habe und es funktioniert in jedem Spiel, Fallout zb was ja auch explizit nach einem 360 Controller verlangt. In Dying Light geht aber nix. Jemand eine Idee?
 
Der gestrige Patch hat bei mir schon recht gut was gebracht, könnte zwar noch mehr Performance sein, aber bin so schon recht zufrieden. Geht jetzt nicht mehr unter 40FPS mit meiner Graka, allerdings sieht in dem Spiel 40 FPS nicht so flüssig aus wie 30FPS in anderen Titeln.
 
Ich habe ein Speedlink XEOX was ich mit x360ce konfiguriert habe und es funktioniert in jedem Spiel, Fallout zb was ja auch explizit nach einem 360 Controller verlangt. In Dying Light geht aber nix. Jemand eine Idee?
Du hast die beiden Dateien „x360ce.ini“ und „xinput1_3.dll“ ins Verzeichnis mit der Exe kopiert und nix geht?

Wenn nicht, dann probier das mal.
Also einfach von einem anderen Spiel wo du weißt das es geht kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da müssen mindestens noch ein paar Patches her oder ein großer Patch, mit ein paar GB. Immerhin nicht schlecht das Sie schon so früh ein rausgebracht haben.
 
komisches Problem
"bei mir"
Ich hatte es bei Okaysoft vorbestellt-erscheint nach einigen - hin und her -Ende Februar..
bei Dying Light kaufen, das Parkour & Zombie Game - MMOGA erhalte ich es gleich.
habs bestellt und bei okaysoft werde ich es retournieren.
schei... auf die patches das bin ich ja gewohnt

Hättest lieber bei Gamesplanet bestellt für 41,99€ anstatt bei MMOGA für 48,99€. Zumal offizieller Steam-Reseller und noch dazu der AT-Key (wird darauf ausdrücklich sogar hingewiesen).

Btw. weiß einer wie ich die englische Sprachausgabe beibehalte (die um einiges besser ist) und dazu deutsche Texte einblenden kann? Habe im Ordner schon die Dateinamen mit De zu En und andersrum umbenannt, brachte aber keine Besserung.
DataEn/De umbenannt und das Spiel startet nicht mehr, Speech umbenannt und alles bleibt beim alten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hinweis bezüglich Patch. Hat bei mir ordentlich was gebracht. Nach dem Patch habe ich permanent 60 FPS (alles auf max, selbst die Sichtweite). Nur noch in den Zwischensequenzen habe ich manchmal 50 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die beiden Dateien „x360ce.ini“ und „xinput1_3.dll“ ins Verzeichnis mit der Exe kopiert und nix geht?

Wenn nicht, dann probier das mal.
Also einfach von einem anderen Spiel wo du weißt das es geht kopieren.

Ja ich habe die beiden Datein auf dem Fallout Ordner genommen und bei Dying Light reingehauen. Geht nicht. Funktioniert aber in Fallout einwandfrei. Raff ich nicht.
 
Zurück