[Sammelthread] Dying Light

statt alle 2 Tage irgendein Drecksvideo rauszubringen wo sich sich beim Spielen filmen, hätten sie lieber die Zeit in Optimierung legen sollen.
Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, daß die Leute die die Videos erstellen nicht unbedingt die sein müssen, die direkt das Spiel entwickeln?
(ich habe mir übrigens keine Videos angesehen, da ich selbst weiß, wie ich mit K&M umzugehen habe und auch nicht alles vorgekaut bekommen brauche)

Wegen Optimierung, ja natürlich, muß sein. Keine Frage.
 
Oh lala, die Nächte haben es in sich...
Wie ich wegrannte, like a Rabbit :D

@ Shub

Ich meinte das Programm CPU Control. Findest du bei Chip.de

CPU Control und Dying Light exe starten. Dann manual mode auswählen.
Rechtsklick auf die Dying Light Exe und ALL CPUs ---> 4 CPUS

Sagt mal, wieso funktioniert dieser Zombie Mode nicht ?
 
Der Zombie Modus funktioniert doch einwandfrei?!?

Also bei Nacht hab ich bis jetzt noch nicht lange überlebt und ich habe schon das Schwert (stärkste Nahkampfwaffe ingame). Die Nacht macht mir echt Angst, da geh ich immer schlafen. :ugly: DL is soooooo ein Geiles Game! =)
 
Hey Leute,
es gibt einen Trick für mehr Frames und weniger Drops, der ist ganz einfach:
Sobald ihr das Spiel startet geht ihr in den Task Manager, Rechtsklick auf DyingLight.exe und dort auf Priorität, diese setzt ihr auf "Hoch".

Hat bei mir eine Menge gebracht!

Aktuell testen die Entwickler schon den ersten Patch:
https://steamdb.info/app/239140/history/

Könnte also bald schon viel besser werden.
 
Hmmmm... Snicker, gute Idee! =)

Looooos Los, addet mich mal bei Steam und kommt als Zombie in mein Spiel. Ich will das endlich mal ausprobieren.
Steam Community :: Schütze Klaus

Hab Dich mal geaddet mein Großer,

wer weiß, wann wir uns treffen... :D :D :D

kA ob es schon gepostet wurde aber hiermit kann man den "film grain"-effekt entfernen
Film Grain Begone at Dying Light Nexus - Mods and community

Danke für den Tipp, werde es gleich mal testen. :daumen:


Edit: Liege bei 50% Sichtweite alles auf Max., AA=on und NVidia Gelumpe=off bei ~45+ FPS.
Für mich ist das Game damit "flüssig" spielbar, werde aber Sweet FX noch testen. ;)
Da ist bestimmt noch Luft nach oben, vor allem mit nem neuen Treiber. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wo gelesen, daß so ein extrem scheußlicher Chromatic-Aberration-Filter zum Einsatz kommt.

Dieser Dreck ging mir schon bei AC Unity Dead Kings (nur dort, nicht im Hauptspiel!) auf die Augen und hat genervt wie Sau, weil das so ekelhaft unscharf ist. Leider ließ es sich nicht deaktivieren.

(Bilder zur Veranschaulichung siehe hier: [Sammelthread] Assassins Creed Unity - Chromatic Aberration)


Kann man es wenigstens bei Dying Light irgendwie abstellen?


Chromatic aberration

Chromatic_aberration_(comparison).jpg


Das ist genauso ein nutzloser Dreck wie Motion Blur, nur kann man das hingegen in so gut wie jedem Spiel deaktivieren!
 
Kann man jetzt schon die PC-Version spielen oder nicht?
Kann das sein das schon PC-Keys verfügbar sind und die Boxed-Version erst ende Februar rauskommt?:hmm:
 
Thx.
Dann habe ich wohl den falschen Key gekauft. Mein Händler wartet jetzt bis 26.02. um mir dann den Key aus der Box zu holen.

Edit: GK4ME scheint kein guter shop zu sein, laut Tante Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück