News Dying Light: Zombie-Horror gratis bei Epic Games - aber nicht in Deutschland

Dying Light ist wirklich geil - hab es gestern kurz angespielt! Wäre mir auch einen Kaufpreis von 10 Euro wert gewesen (aber lieber natürlich gratis).

Ich bin aus Österreich und bin daher befreit davon, dass mir als über 50jährigem eine "Irrenanstalt" vorschreiben möchte, was ich spielen darf und was nicht.
 
ihr müsst ganz einfach einen 2ten Account machen bei EPIC mit Schweiz oder sonstieges als Land ,ihr braucht auch kein VPN,einfach account machen ,dann sich bei seinem hauptaccount auf Pc abmelden und mit neuen account der gemacht wurde wieder anmelden und das spiel runterladen,man kann es auch direkt in den spiele ordner von seinem hauptaccount installieren ,is alles ganz einfach ,das mache ich seit jahren so auch bei steam ,hoffe ich konnt nen paar leuten helfen hier
Funktioniert bei mir nicht, sagt trotzdem falsche Region ? schade
 
Wegen so einem Quatsch hatte ich mir "vorausschauend" den Epic Store Account vor einigen Jahren explizit für "Country/Region- United States" eingerichtet, ähnlich wie Steam.

Ohne VPN ließ sich DL nicht kaufen (mit dem USA Account), da kam ein Hinweis "in dieser Region nicht verfügbar" oder so ähnlich. Also mit deutscher IP + US Epic Games Account ging es nicht.

Mit dem US Epic Games Account + VPN über USA hats dann fehlerfrei funktioniert. Im Firefox mit dem Addon "Urban VPN" hats geklappt, da muss man keine Software usw. installieren und kann anschl. das Addon wieder deaktivieren.
 
Zurück