[Sammelthread] Dying Light

yop, muss ich leider zustimmen. Ausserhalb können die fps eigentlich nie konstant gehalten werden. Mein Arbeitsspeicher ist ebenfalls voll :ugly:

Spielt ihr mit Pad oder Maus ?

Mit Pad vor dem TV, aber die Performance ärgert mich, gerade bei vielen Zombies sind die Drops sehr nervig.
 
hallo

habe das game jetzt auch schon angezockt und nach dem Turm bleibt die Framerate eig zwischen 50 - 60 FPS stabil
RAM ist nur 50 % ausgelastet bei mir (16GB@1866)
 
Das Game macht Laune. Vorallem das Levelsystem und das Crafting machen Spass :daumen:

Edit :
Im Steamforum hat einer gepostet, dass es mit CPU Control deutlich besser laufen soll... ich probiere es mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zum ersten mal bei Gameliebe.de bestellt, gestern. Es heißt aber Lieferdatum ist der 30.01. für den AT-Key (dachte die haben es vergessen umzuändern auf den bestätigten weltweiten Release vom 27.01).
Und gestern auf mein schreiben hin bekam ich heute die Antwort, das der Key am 30.01 versendet wird. Wieso denn erst 3 tage später? Jeder der wo anders bestellt hat, hat ja den Key und spielt es schon :nene:
 

Kennste Google?!

Schade finde ich nur das DL nicht in meinem Steam Profil bei den kürzlichen Aktivitäten angezeigt wird. Aber soo schlimm is das ja auch nicht. Ich bin jetzt übrigens mit dem Prolog durch und muss sagen das es noch Spaß macht. Ich finde es sehr atmosphärisch. :daumen: Mal schauen wie lange es mich bei der Stange hält.
 
Kennste Google?!

Schade finde ich nur das DL nicht in meinem Steam Profil bei den kürzlichen Aktivitäten angezeigt wird. Aber soo schlimm is das ja auch nicht. Ich bin jetzt übrigens mit dem Prolog durch und muss sagen das es noch Spaß macht. Ich finde es sehr atmosphärisch. :daumen: Mal schauen wie lange es mich bei der Stange hält.

Die Frage war eher:
Was ist es und wie benutze ich es um ein besseres Ergebnis in Dying Light zu erzielen.
 
Gerade eben mit dem Support von Gameliebe.de unterhalten und der kompetente man hat gemeint, dass der Key noch nicht für Deutschland freigegeben ist und Sie deshalb "noch" keine versenden können, da Sie sicher gehen wollen dass die Keys nicht gesperrt werden. Aktivierbar sind Sie meinte er, aber Sie müssten mir garantieren können dass er auch in Zukunft nicht gesperrt wird, deswegen die Freigabe für die Keys in Deutschland.
Bis heute jedenfalls wollen Sie die Sachlage klären.

Was sagt ihr dazu? Kenn mich da jetzt nicht so aus mit Freigabe etc..
 
Denkt ihr das es mit einem Quad Prozessor Core i7 940 2.93GHz und einer GTX 760 (2 GB) flüssig spielen kann mit mittleren bis hohen Details ?.
 
Denkt ihr das es mit einem Quad Prozessor Core i7 940 2.93GHz und einer GTX 760 (2 GB) flüssig spielen kann mit mittleren bis hohen Details ?.

yop,denke doch. Ansonsten mal Steamforen durchstöbern und gucken, mit welcher Hardware die User zocken

@Ravion

CPU Control und Dying Light exe starten. Dann manual mode auswählen.
Rechtsklick auf die Dying Light Exe und ALL CPUs ---> 4 CPUS

Kannst ja mal berichten, wie es dann läuft. Ich "behaupte " mal, dass stuttering ist weniger, bzw die fps konstanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das es mit einem Quad Prozessor Core i7 940 2.93GHz und einer GTX 760 (2 GB) flüssig spielen kann mit mittleren bis hohen Details ?.

So wie es gerade ist nein. Kannst dich ja mal an meinem System Orientieren selbst im Tower (Anfang) hab ich nur 40-60FPS aber sehr instabil. Von draußen will ich gar nicht anfangen.... 40-60 aber sehr instabil heißt kurz 60 dann 40 kommen paar Zombies bleiben die FPS so tief. Dazu hab ich das auf Mittel gespielt... Momanten wie das Spiel gerade ist nein danke lass es lieber und warte auf patches.
 
jetzt werden wir aber sehr kleinlich , brauchst wohl nen Snickers :devil:

Und Ravion, wie ist dein Urteil mit CPU Control ?

Kein Unterschied.:fresse:

Dieses Stottern nervt extrem, zum Teil bleibt das Spiel sekundenlang hängen.

Da muss echt ein Patch kommen!


PS:
Laut Steam schon 28.000 Leute ingame.:ugly:
 
Habe Retail gekauft (27€).
Muß noch warten. :(

Was habt ihr so geblecht?


€dit:

Thema Indizierung:
Landet dann dieser Thread hier auch auf Nimmerwiedersehen im Nirwana wie damals Dead Island?
Da hatte ich auch was geschrieben und Bilder usw. und auf einmal war er weg. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück