Dying Light 2: Story DLC angekündigt und erstes Community-Update mit FSR 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Story DLC angekündigt und erstes Community-Update mit FSR 2.0

Im Rahmen der Opening Night Live der Gamescom 2022 haben die Entwickler von Techland den Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human angekündigt. In Bloody Ties werden die Spieler die Carnage Hall besuchen, ein Opernhaus voller Herausforderungen. Darüber hinaus haben die Entwickler das erste Community-Update für den PC veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Story DLC angekündigt und erstes Community-Update mit FSR 2.0
 
Boah ja, dir gefällt es nicht. Andere hier im Forum finden es aber vielleicht ganz gut bis unterhaltsam. Immer diese complaining germans! :nicken:
Ja, mir gefällt es tatsächlich nicht. Das ist meine Meinung, keine Beschwerde. Und wo ist jetzt dein Problem damit was hat das damit zu tun, dass ich deutscher bin?

Als ob Menschen anderer Nationen nicht ihre persönliche Meinung äußern würdern. :schief:
 
Mein Wink mit dem Zaunpfahl beruht auf Cliché-Denken. So wie du in deinen Schubladen denkst, habe ich das gerade auch angedeutet. Sollte eine kleine Retoure-Kutsche sein...

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen und nur weil ausgerechnet du ein Spiel nicht magst, ist es nicht automatisch schlecht. Ob man dabei jetzt deutsch oder polinesisch ist, geht mir persönlich ziemlich am Ars*h vorbei, nur passte meiner bescheidenen Meinung nach das Beispiel des ewig nörgelnden Deutschen mal wieder.

Wenn man einen schlechten Tag hatte, könnte man sich auch auf andere Weise abreagieren, als in einem Forum herumzuflamen - ein Zombie Spiel ist da nur eine Variante...
 
Mein Wink mit dem Zaunpfahl beruht auf Cliché-Denken. So wie du in deinen Schubladen denkst, habe ich das gerade auch angedeutet. Sollte eine kleine Retoure-Kutsche sein...
Oha, danke Herr Lehrer. :lol:


Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen
Habe ich nicht gemacht.


und nur weil ausgerechnet du ein Spiel nicht magst, ist es nicht automatisch schlecht.
Aus meiner Sicht ist es das, und deshalb nenne ich es auch so.


Ob man dabei jetzt deutsch oder polinesisch ist, geht mir persönlich ziemlich am Ars*h vorbei,
Deswegen hast du es ja explizit auf deutsch bezogen…macht ja Sinn.


nur passte meiner bescheidenen Meinung nach das Beispiel des ewig nörgelnden Deutschen mal wieder.
Bescheiden ist gut, wer aber so als Oberlehrer auftritt und andere Belehren will ist viel, aber nicht bescheiden.

Wenn man einen schlechten Tag hatte, könnte man sich auch auf andere Weise abreagieren, als in einem Forum herumzuflamen - ein Zombie Spiel ist da nur eine Variante...
Hast du ein Problem damit, dass ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung sage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um mal wieder etwas "Harmonie" hier einzubringen , es ging doch eigentlich um das erste Community-Update auf Grundlage des Feedbacks der aktiven Community und den Release-Termin inkl. Preis für das erste "DLC" .

Und ich persönlich finde das Commnity-Update mit u.a FSR 2.0 , 21:9 Video gelungen und den Preis fürs DLC akzeptierbar und freu mich wiedermal druf :)
 
Zurück