[Sammelthread] Dying Light

hi leute, noch habe ich dying light nicht. mal ne frage. wie ist das mit den skill points, bei dead island reichten etwa 3x durchspielen nicht aus um alle fähigkeiten zu bekommen. wie ist es bei diesem spiel?
 
Ich glaube nicht, dass du in dem Spiel gebannt wirst. Bei CoD wirkt es sich auf den Gameplay im MP aus. Hier ist es nicht so wichtig und kein Mensch wird drauf achten.

Frage: Lief bei dir vor dem Patch alles einwandfrei oder gab es Probleme?

Hatte nicht ein Problem. Alles hoch gestellt was ging und los gezockt ohne ein problem. Ich bin eine Grafikhure sonst hätte ich mir auch keine GTX980 und ein i7-4790k gekauft und wenn dann durch ein Patch, Texturen weg gepatcht werden, damit es bei anderen besser läuft, könnte ich stinksauer werden. =)
 
Also ich hatte mit meiner GTX 980 schon krasse Probleme vor dem Patch. Alles auf Max und hatte manchmal 30 FPS nur...
 
Klar vor dem Patch hab ich das auch so gemacht. Jetzt nach dem Patch alles auf Hoch läuft mit 60 FPS konstant
 
Bei welchem key Händler außer mmoga habt ihr es gekauft? Bin am überlegen die disk version zu stornieren. Und bekommt man die skill points schneller als bei dead island?
 
Ich hab mir bei gamecodeshop.de US psn cards im wert von 8O USD geholt und mir dann im US store die ultimate edition gekauft und geladen.

Disk hab ich ebenfalls storniert. Konnte einfach nicht mehr warten :ugly:
 
Bin am überlegen die disk version zu stornieren. Und bekommt man die skill points schneller als bei dead island?
Bei DI haben max 2 Durchläufe gereicht. Man sollte alle Nebenaufträge machen und bei DL bekommt man schon Skillpunkte durchs Laufen.^^

@All Wie bekomme ich dieses "Körnige Bild" und das "Zerreißen" des Bildes weg?
 
@All Wie bekomme ich dieses "Körnige Bild" und das "Zerreißen" des Bildes weg?
'Film Grain Begone' by fireundubh + 'Chromatic Aberration Begone' by fireundubh

Zerreißen aka Tearing kriegst du mit aktiviertem Vsync + Triple Buffering weg.

zwinker4.gif


Für Film Grain und Chromatic Abberation könnten sie ruhig auch mal ein paar Schalter via Update mit einfügen. Genauso wie richtiges DoF überall, nicht nur in en Zwischensequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offene Welt hin oder her......

Kann man es nun in Good Old Germany Zocken Ja oder Nein :motz: das so wie ich es ihrendwie mitbekommen habe wohl auch Importe nicht wirklich funktionieren sollen :wall:
 
Falls du mit Importieren die Retail version des Spiel meinst kann das durchaus sein . Ich hatte keine Probleme an das Spiel zu kommen .
Bei mmoga.de wird es dir sogar ermöglicht das Spiel bei Steam zu aktivieren ohne das du VPN benutzen musst.
Ich weiss nicht ob man VPN bei anderen key-händlern benutzen "muss" oder ob das nur da angeboten wird .
 
'Film Grain Begone' by fireundubh + 'Chromatic Aberration Begone' by fireundubh

Zerreißen aka Tearing kriegst du mit aktiviertem Vsync + Triple Buffering weg.

;)

Für Film Grain und Chromatic Abberation könnten sie ruhig auch mal ein paar Schalter via Update mit einfügen. Genauso wie richtiges DoF überall, nicht nur in en Zwischensequenzen.
Tearing kenne ich. ;) Vsynch mache ich immer an. Aber due hast die beiden probleme genannt (fett makiert). Und da gibt es noch garnichts dagegen?
Offene Welt hin oder her......

Kann man es nun in Good Old Germany Zocken Ja oder Nein :motz: das so wie ich es ihrendwie mitbekommen habe wohl auch Importe nicht wirklich funktionieren sollen :wall:
Ja kann man ganz einfach. Habe es bei MMOGA gekauft und der Key kam von "unlimitedkey". Kein VPN, einfach bei Steam aktivieren, downloaden und los zocken. ;)
 
Ich habe das Spiel beim Gamekeys.biz gekauft. Ist zwar bisschen teuer aber 1. ist es ein deutscher Shop 2. gibt es 3 Jahre Garantie auf den Key 3. konnte ich den Key im Steam aktivieren trotz das ich in Deutschland wohne.

Über uns:
Hinter "gamekeys.biz" steht ein junges sowie ambitioniertes Team, welches sich zum Ziel setzt, günstige Games anzubieten. Seit 2010 versorgen wir PC-Spieler mit ihren Lieblingsgames. Unsere Kundschaft wächst und wächst - europaweit. Im Gegensatz zu anderen (Key-)Shops sind wir ein in Deutschland angemeldetes Unternehmen und gewähren eine 3-jährige Garantie auf unsere Produktpalette.
Unsere Keys beziehen wir ausschließlich von legitimen sowie international tätigen Händlern, die mit den jeweiligen Publishern kooperieren. Das ist u.a. der Grund dafür, dass wir die Funktionalität unserer Produkte mit der 3-jährigen Garantie gewährleisten können. Dies macht sonst kein anderer Shop!

Ihre Vorteile bei uns:
- sofortiger Erhalt Ihrer Bestellung (siehe "Versand und Zahlungsmethoden")
- viele Zahlungsmöglichkeiten (siehe "Versand und Zahlungsmethoden")
- 3-jährige Garantie
- ausschließliche Zusammenarbeit mit legitimen Händlern
- Auszeichnung "Perfekt" bei Trustpilot anhand von Bewertungen unserer Kunden
- "Made in Germany"-Shop (siehe "Impressum")

Falls Sie noch offene Fragen haben, besuchen Sie doch unsere FAQ oder kontaktieren Sie uns via Support-Ticket-System.
Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen!
 
Tearing kenne ich. ;) Vsynch mache ich immer an. Aber due hast die beiden probleme genannt (fett makiert). Und da gibt es noch garnichts dagegen?

Ja kann man ganz einfach. Habe es bei MMOGA gekauft und der Key kam von "unlimitedkey". Kein VPN, einfach bei Steam aktivieren, downloaden und los zocken. ;)

VSync!!!!!!!!!!!!!! Nenn das noch einmal VSynch und ich Platze! :lol:
 
Für Film Grain und Chromatic Abberation könnten sie ruhig auch mal ein paar Schalter via Update mit einfügen. Genauso wie richtiges DoF überall, nicht nur in en Zwischensequenzen.
Aber due hast die beiden probleme genannt (fett makiert). Und da gibt es noch garnichts dagegen?
Sorry, ich verstehe deine Verwirrung nicht. :huh:

Warum klickst du nicht einfach auf die bereitgestellten Links?
Einfacher geht es doch nun nicht.
Installieren mußt du's schon selber.

Wenn du den Links nicht traust, was auch immer dich dazu veranlaßt, dann kannst du ja selbst auf Nexusmods gehen und nach Dying Light suchen.
Dann knallst du dir die beiden betreffenden Mods rein (+ vllt. auch noch ein paar andere, wenn du einmal dabei bist) und weg ist der Mist. ;)
 
Zurück