[Sammelthread] Dying Light

falls du niemand findest, das game bockt auch alleine unglaublich, zumal es dann an manchen stellen als neueinsteiger recht schwer ist und du bissl köpfchen rbauchst start stur hämmern^^
in der gruppe hab ichs nonet versucht, leidr spielt mein freundes kreis sowas nciht, bin halt kein my little pony freund xD ich stehe eher auf zombis und shooter :P die nicht

ev meld ich mich mal wenn ich wieder ordentlich zeit hab
 
Das würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Ich habe mich gestern schon rangewagt und muss sagen,das mit es Headset schon ziemlich unter die Haut geht :)
 
dann bist du nicht abgehärtet genug xD
ich spiele solche games seit ich 9 oder 10 bin^^ für mich ist das nichts sonderlich besonderes mehr von gewalt etc. nur der parkour und nun der buggy machen es enorm interesant und anderst , sozusagen erfrischend^^
werde es ev die tage wenn meine 980ti da ist wieder zocken, dann schön in whql da sieht das ganze nochmal geiler und düsterer aus :D ich freu mir schon nen ast :P
 
Wo genau steckt diese vermisste Person in der Höhle? Finde die Person absolut nicht. :(

2016-02-25_00001.jpg
 
Wenn du von Jasir kommst, darfst du gleich am Anfang der Höhle nicht unter Wasser tauchen, sondern musst einen Absatz hoch in die kleine Ecke gehen. Die hinterste Leiche ist es.
2016-02-25_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal dringend eure Hilfe...

Ich habe Dying Light von "GOG" (GoodOldGames) und benötige für den Multiplayer deren Client Galaxy. Bei der Verbindung des Spiels mit Galaxy bekomme ich aber eine Keyabfrage, und scheitere an der stelle, da ich keinen Key habe.
Im GOG Forum weis mir auch keiner so wirklich zu helfen, und der GOG Kundendienst meldet sich nicht zurück.

Hatte jemand das selbe Problem? Was für ein Key wird dort benötigt?

Hoffe jemand kann mir kurz weiterhelfen

MfG
I30R6
 
Es ist zum Speim, da bist du bei der Mission "Am Ende des Tunnels" mit Orcans Bruder und dann wenn der da speichert friert das Spiel ein. Hauptsache der Buggy wird immer kaputter und ich darf 2km fahren. Irgendwie muss man das Problem doch lösen können? Das nervt nämlich wenn das schon drei mal passiert.

Selbst wenn der Buggy im Haus steht und ich ohne irgendwas, also ohne Inventar zum Kornspeicher laufe friert das Spiel ein. Am Buggy und am Inventar liegts also nicht. Ich bin sogar von einer anderen Seite und nicht von der Seite der Gleise reingegangen. Hab den einen Bandit gesehen, die Musik fängt an und kurz darauf hab ich ein Standbild und das Spiel funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück