Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Aber wie ich schon paarmal schrieb: Die Angriffsstärke sagt nur teilweise was über den tatsächlichen Schaden aus.;)
Ja, ich hab auch keinen Dunst, wie die Zahlen, die da stehen, mit dem Rest skalieren. Bin jetzt 86, sieht so aus bei mir:
1716221669623.png

Keine Ahnung, ob das jetzt gut ist oder schlecht oder ob das nur ein Grundwert ist, oder der Absolute...
 
Zweimal Schaden macht glaube ich keinen Sinn. Du kannst den ja sowieso weiter erhöhen.
Das ist ja die Frage, wenn ich den Weg mache ist sinkt die Angriffsstärke, deshalb hebt Sie sich ja von den anderen Wafen ab.
Wenn ich mir den verbastele dann sitze ich mit ner BAdehose in der Grube :lol:
Das wäre mir dann doch zu heikel zu experementieren.

Ja @RyzA alle Affixe und der Rest ist fast identisch nur der Angrifswert ändert sich, deshalb nehme ich das mit den höheren Angriffswerten.
Aber ich habe verstanden ist geht noch um die Affixe und Aspekte ich weis.
 
Keine Ahnung, ob das jetzt gut ist oder schlecht
Ob das gut oder schlecht ist? Deine Werte sind mit 86 höher als meine mit 100. Wie in aller Welt hast du fast 18K Rüstungswert zusammenbekommen?! :ugly:

Ich weiß echt nicht was manche User richtig oder falsch machen dass es Builds gibt die so viel stärker oder schwächer sind als andere obwohl ja jeder versucht das beste rauszuholen und die Ergebnisse zumindest halbwegs ähnlich sein sollten. Sind sie aber nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was manche User richtig oder falsch machen dass es Builds gibt die so viel stärker oder schwächer sind als andere obwohl ja jeder versucht das beste rauszuholen und die Ergebnisse zumindest halbwegs ähnlich sein sollten. Sind sie aber nicht.^^
Glück gehört auch ne Menge dazu. Wenn man die richtigen Items hat dann geht das. ;)

Die hätten mal ein Auktionshaus machen sollen wie in Diablo 3. Aber ohne Echtgeld natürlich.
Dann hätte ich mir viele Stunden unnötiges grinden ersparen können.
Und einfach bessere Items gekauft. Gold habe ich nämlich genug.
 
??Dann würds glaube ich niemand machen wenn man das nicht in Geld umsetzen kann, zumindest kenne ich es nicht anders.
In Diablo 3 gab es zuerst ein Auktionshaus mit Echtgeld. Dagegen gab es zahlreiche Proteste von wegen "Pay to win". Dann hatten die das umgeändert in Ingame Währung.
Aber ich glaube zum Schluß gab es gar kein Auktionshaus mehr.

Naja, wenn sie das jetzt so lassen dann reichen auch die SSFs. :daumen:

Findet ihr eigentlich noch Rezepte für den Schmied? Ich finde irgendwie gar keine mehr.
Am Anfang hatte ich viele gefunden.
 
Also ein Video vom Pumpen wurde es nun nicht, sorry Alk, aber eines von nem 50er Pitrun :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ein Video vom Pumpen wurde es nun nicht, sorry Alk, aber eines von nem 50er Pitrun :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Krass. Aber so könnte ich nicht spielen. Hatte die Skills auch schon mal ausprobiert.
Da bleibe ich lieber bei meinem Build.
Wobei ich den Golem wohl auch noch verstärken werde, sobald ich die richtigen Sachen dafür habe. ;)

@Incredible Alk : Noch wegen der Rüstung...

Screenshot032.jpg

Neben den Affixen für Rüstung gibt es auch noch einen Aspekt welcher viel Rüstung verleiht.
 
Ich find den Spielstil der Skillung eigentlich recht entspannt muss ich sagen. :D Openworld, Helltides etc fällt halt alles einfach um ohne das ich groß was machen muss.

Thema Rüstung, alles über 9320 bringt nichts. Der Wert kann zwar steigen wie man bei dir im Screen sieht, aber du bist mit einem Wert von 9320 bei max. 85% reduziertem Physischen Schaden. Mehr geht nicht.
 
Scroll mal einen ticken weiter runter, so war es vor Season 4. :)
Jetzt ist es wirklich so das mit 9.230 Schluss ist, mehr Rüstung bringt hier nicht mehr.

1716228921566.png


Aber ich gebe zu, das ist doof geschrieben. Ich finde allerdings auch wirklich nur Aussagen zu Season 4 das mit 9230 Ende ist.
 
Ohne den Aspekt habe ich zu wenig Rüstung dann bin ich knapp unter dem Cap.
Deswegen lasse ich den erstmal drinne.
 
Na prima, vielen Dank @Krolgosh. Siehste mal @Incredible Alk, nix wars mit Mega Rüstung! :D
Habn bisschen gegoogelt - so ganz umsonst ists nicht, aber erst bei höheren Monsterleveln.
1716233970252.png


Wenn ich als Beispiel gegen Monsterlevel 140 kämpfe wäre der Armorwert gecapped bei ~13000, nicht 9320.

Aber deine 17K sind echtn bissl drüber es sei denn du spielst Grubenlevel 100. :haha:
 
Zurück