RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Mal sehen wo die Preise auf Dauer landen, bisher bleibe ich dabei die Generation auszulassen. Würde mir eine RTX2080Ti wohl nichtmal zum alten GTX1080Ti Preis von 800€ holen. Die Karte ist einfach zu langsam um aufzurüsten.
Nicht immer von sich selber mit einer bereits vorhandenen 1080 Ti ausgehen :schief:. Ausgehend von einer GTX 1070, GTX 1080 oder gar älteren Generation ist der Sprung auf eine RTX 2080 Ti enorm, das sind mindestens 70-80% mehr Performance die man bekommt.
 
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Nicht immer von sich selber mit einer bereits vorhandenen 1080 Ti ausgehen :schief:. Ausgehend von einer GTX 1070, GTX 1080 oder gar älteren Generation ist der Sprung auf eine RTX 2080 Ti enorm, das sind mindestens 70-80% mehr Performance die man bekommt.

Wer schließt denn hier auf andere, in meinem Beitrag geht es nur um mich (dafür steht übrigens das Wort "ich"). Wem es das wert ist soll die Karten ruhig kaufen.
 
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Ausgehend von einer GTX 1070, GTX 1080 oder gar älteren Generation ist der Sprung auf eine RTX 2080 Ti enorm, das sind mindestens 70-80% mehr Performance die man bekommt.
Enorm ist vor allem der Preis, andere kaufen sich für 1200-1300€ einen ganzen Gaming-PC, mit dem man ebenfalls viel Fun haben kann. Aber richtig, jeder entscheidet für sich was er mit seiner Kohle anstellt...

Auch wenn ich mir einige RTX 2080 Ti leisten kann und auch wenn die Performance hoch ist. Ich hab mir meine Preisgrenze für Grakas gesetzt und die endet aktuell bei einer RTX 2070, die Power habe ich aber schon seit längerem. Es besteht also bei mir keinerlei Kaufanreiz. Und nein, ich steh nicht auf halbgare und unausgegorene Gimmicks/Techniken;)

Gruß
 
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Generell ist das denke ich unproblematisch. Auf der Gigabyte V56 die ich aktuell hier habe laufen die Lüfter auch gegenläufig.

Danke für die Antwort. Dies zeigt zumindest, dass es Karten mit gegenläufigen Mittellüfter gibt. Bleibt aber immer noch die Frage, warum machen das andere Hersteller wie z.B. Asus nicht. Bringt das nichts, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder ist es eben doch recht teuer?
 
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Schreibt doch einfach jetzt in Deutschland für 999€ verfügbar, dann habt ihr mehr klicks :)
Nichtsdestotrotz das die Karte auch hier 1250€ kosten wird hat die NVIDIA Aktie in einem Monat 34% verloren, weil jeder Anleger gemerkt hat das die Turing Generation verarsche ist..(natürlich auch wegen anderer Gründe AMD hat ja fast 50% verloren)

Ich finds lustig und hoffe es geht in Richtung 50% damit die mal richtig auf die Nase fliegen... das brauchen die jetzt Mal dringend und die nächste Generation wird mal wieder etwas kundenfreundlicher..

Wir müssen einfach mal jetzt ein paar Monate Geduld haben und die Finger stillhalten, damit der Umsatz nicht gut aussieht das kann Wunder bewirken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Nicht immer von sich selber mit einer bereits vorhandenen 1080 Ti ausgehen :schief:. Ausgehend von einer GTX 1070, GTX 1080 oder gar älteren Generation ist der Sprung auf eine RTX 2080 Ti enorm, das sind mindestens 70-80% mehr Performance die man bekommt.

Denkst du ein 1070 oder 1080 Besitzer kauft sich plötzlich eine Grafikkarte die über 1000.- Euro kostet?
 
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Schreibt doch einfach jetzt in Deutschland für 999€ verfügbar, dann habt ihr mehr klicks :)
Nichtsdestotrotz das die Karte auch hier 1250€ kosten wird hat die NVIDIA Aktie in einem Monat 34% verloren, weil jeder Anleger gemerkt hat das die Turing Generation verarsche ist..(natürlich auch wegen anderer Gründe AMD hat ja fast 50% verloren)

Ich finds lustig und hoffe es geht in Richtung 50% damit die mal richtig auf die Nase fliegen... das brauchen die jetzt Mal dringend und die nächste Generation wird mal wieder etwas kundenfreundlicher..

Wir müssen einfach mal jetzt ein paar Monate Geduld haben und die Finger stillhalten, damit der Umsatz nicht gut aussieht das kann Wunder bewirken :)

Turing hat offenbar auch noch ganz andere Probleme als die Preis/Leistung der Karten.
 
AW: RTX 2080 Ti Black Edition: EVGA listet Turing-Flaggschiff für 999 Dollar

Nicht immer von sich selber mit einer bereits vorhandenen 1080 Ti ausgehen :schief:. Ausgehend von einer GTX 1070, GTX 1080 oder gar älteren Generation ist der Sprung auf eine RTX 2080 Ti enorm, das sind mindestens 70-80% mehr Performance die man bekommt.

Für die einen ist das enorm, für mich die unterste Grenze für ein Upgrade. 100% aufwärts sind so das, wo ich in der Regel hin will. Früher hieß das schon mal Leidensfähigkeit, heute sehe ich das aber eigentlich nicht mehr so. Solange die Spiele einigermaßen nach unten skalieren, laufen sie auch ansehnlich auf niedrigeren Einstellungen. Spielen, die ohne grafisch viel zu bieten die Leistung einer 1080 aufwärts fressen und nach unten nicht skalierbar sind, werfe ich mangelnde technische Umsetzung vor und ich kenne auch genug Leute, die mit deutlich schwächeren Karten spielen und trotzdem Spaß haben. Mir zumindest kommt es so vor, als würde man heute deutlich langsamer "abgehängt" werden, als das noch vor 10 Jahren der Fall war.
 
Zurück