RTX 2060: Erste Bilder, Launch am 07. Januar 2019

ich meine nehmt doch bitte mal eure Fan-Boy Brillen ab.
Das schreibt genau der richtige. Liest du überhaupt mal deine eigenen Texte? Klammerst dich an eine "News" die auf einem Beitrag des größten Märchenerzählers im 3DCenter Forum basiert, dazu wieder so ein Mist:

AMD hat die Zeichen erkannt und holt zum finalen Schlag aus, das ist doch unübersehbar

Anderen erzählen sie sollen ihre Fanboy-Brillen abnehmen, gleichzeitig bist du aber einer der schlimmsten Vertreter des AMD Lagers :nene:
 
Ich sehe klar noch ohne Brille!

Was ich sage trifft auch ein.

Nvidia hat mit ihrer Geschäftspolitik genug Kunden und Partner hinters Licht geführt (kleiner raytracing Wortwitz), irgendwann muss das schmerzhaft enden.

2019 wird ein gutes Jahr im Zeichen eines guten und gesunden Wettbewerbs. Dem sollte man sich nicht entgegen setzen.
 
ich überleg seit 10 Min was ich hier drunter posten kann, ohne jemanden zu sehr zu beleidigen :D

@Atma: lass dich nicht so offensichtlich trollen :)
 

Sollten die Daten wirklich so stimmen würde ich keine Kaufempfehlung für Freunde und Bekannte aussprechen. 300-400€ bei „nur“ 6GB VRam und nochmal weniger Raytracing Power kann mich nicht überzeugen. Die Rohleistung zwischen 1070ti und 1080 ist als neue „Mittelklasse“ okay aber das Gesamtpaket stimmt in meinen Augen leider nicht. DLSS wäre ein Vorteil für die kleine RTX ggü. einer GTX oder Vega aber das ist noch Zukunftsmusik.
ich persönlich empfinde auch die angegebenen 160Watt als etwas hoch aber das wird sich noch herausstellen wenn die Karten veröffentlicht sind :)
 
Zurück