News Radeon RX 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D: So sieht AMDs Starfield-Edition aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D: So sieht AMDs Starfield-Edition aus

Von der Radeon RX 7900 XTX und dem Ryzen 7 7800X3D wird es von AMD limitierte Starfield-Editionen geben. Während die Karte zumindest einen Kühler mit angepasstem Design bekommt, beschränkt sich letzteres beim Prozessor auf die Verpackung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D: So sieht AMDs Starfield-Edition aus
 
Wie finden sie die Aktion und dass die Sondermodelle nicht im freien Handel zu haben sind?

Logische Marketingschlussfolgerung, ein Gewinnspiel bei der Partnerschaft anzubieten. Warum auch nicht, find ich daher gut.

Die Sondereditionen-/Limited-/Special/whatever haben inzwischen leider die Eigenschaft, wie limited sneaker eher weggescalped zu werden um diese zu horrenden Preisen wieder einzustellen. Daher ist mir das relativ egal. Im freien Handel, zu regulären Preisen, gerne.
 
Warum gibt es kein X-Box Controller, der im Raum schweben kann ?
Nein wollen wir toternst wieder sein.

Ich könnte mir einen ordentlichen VR-Support vorstellen, sodass ich den Planeten via VR erkunden und per VR-Brille mit den Pflanzen und Kreaturen interagieren kann. Sowas fänd ich wirklich toll.

Ein VR-Starfield-Set zu Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nichts gegen ne XTX, leider bin ich nicht bereit so viel Geld für eine Graka auszugeben. Zum Glück muss ich das auch nicht.
 
Ein Link zu den Gewinnspielen wär nicht schlecht gewesen, oder bin ich blind?

Bei Google werd ich auch nicht so recht fündig.
 
Die GPU ist nett.. aber eine "Sonderedition" einer CPU zu bringen, bei der sich nur die Verpackung unterscheidet.. was ein Schwachsinn.
 
Den Heatspreader vom Prozzi hätte man im Starfield-Design einfärben können. Der ist eh ne Fehlkonstruktion. Also viel schlechter könnte die Wärmeableitung dadurch nicht werden.
 
Oh man, dabei finde ich die Karte so schön. Ob sich EK, Alphacool und Co. wohl zu einem Fullcover samt Backplate in diesem Design überreden lassen?
 
Zurück