News Limitiert: AMD Ryzen 7 7800X3D und Radeon RX 7900 XTX im Starfield-Design ab 2.000 US-Dollar auf eBay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Limitiert: AMD Ryzen 7 7800X3D und Radeon RX 7900 XTX im Starfield-Design ab 2.000 US-Dollar auf eBay

Eine streng limitierte Sammlerbox, bestehend aus einem AMD Ryzen 7 7800X3D und einer AMD Radeon RX 7900 XTX im Design des am 1. September erscheinenden Weltraum-Rollenspiels Starfield, wird aktuell in einer Auktion auf eBay angeboten. Das auf nur 500 Exemplare limitierte Sammlerstück steht aktuell bei einem Gebot von 2.000 US-Dollar und wird bis kommenden Mittwoch, den 6. September, im Auktionshaus feilgeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Limitiert: AMD Ryzen 7 7800X3D und Radeon RX 7900 XTX im Starfield-Design ab 2.000 US-Dollar auf eBay
 
Inzwischen 3500!
Die Karte ist sau schön, keine Frage. Allerdings ist es die Frontiers of Pandora Edition auch. Bin gespannt für was die so weg gehen wird.
 
Das wird sicher sehr hoch gehen, wenn man bedenkt, was z.B. Leute für Star Citizen ausgeben (und das für virtuelle Items)...
Ich kann mir vorstellen, dass ein paar von denen auch richtig aufgeregt auf den Starfield-Launch warten.
 
Zurück