PCGH Folding@Home Team goes to YouTube

Moin, na das zweite Video und der Kanal schaut doch gut aus ! ;)

Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wenn Du ein Multi-GPU-System im Video beschreibst, achte bitte auf den BUG des Clienten V 7.4.4, welcher in der Anzeige grundsätzlich die GPUs vertauscht - heißt, daß aktuell meine GTX 1060 faltet, aber die GTX 750 Ti als aktiv angezeigt wird & umgekehrt. Erst mit dem neuen Beta-Clienten ist dieser BUG behoben.

pcgh youtube 002.jpg
*
 
Ich hab mir grade erst mal Dein Video angeschaut. Was ich wirklich (beneidenswert) gut finde, ist Deine Stimme und die Unaufgeregtheit und Klarheit, mit der Du sprichst. Machst Du das professionell?

Du könntest Nachrichtensprecher oder Audiobook-Leser sein :)

Ist mir schon bei unserem Telefonat aufgefallen, aber in dem Video ist es wirklich beeindruckend!
 
... danke für die Blumen und nein, ich mache das nicht professionell. Freut mich aber, dass es Dir gefällt.
Übrigens, ich finde Dein Video auch richtig gut! :daumen:
 
Könnte mir jemand ein Bild eines aktuellen Prozessors ab Haswell zur Verfügung stellen? Der Prozessor soll auf den Youtube Banner drauf.
Die Perspektive des Bildes wäre am Besten, wie auf unserem derzeitigen Logo.
Denn ich finde keinen Bilder die in Ordnung wären und wenn ich welche finde, dann haben sie leider ein Copyright.

Grüße
FlyingPC
 
Gegebenenfalls habe ich eines auf meiner Speicherkarte vom i7 Skylake. Wahrscheinlich ist die Belichtung aber mies! :(
Kann ich erst heute Abend nach gucken.

Das angehängte ist wohl nicht so pralle? Zumindest sieht die alte WLP wenig sexy aus?!
20160223_210531.jpg
 
Das wäre toll, wenn du ein Bild hast. Die Belichtung könnte ich korrigieren.
Die WLP hatte ihre besten Tage wohl schon hinter sich.:)
 
Genaugenommen hatte die WLP nur wenige Minuten im Idle hinter sich! :D
Als ich sie neu gekauft hatte, hatte ich nur einen kurzen Wakü-Testaufbau damit gemacht und sie anschließend sofort mit dem Delid-Die-Mate geköpft. ;)

Leider habe ich kaum einigermaßen brauchbare Bilder gefunden; siehe selbst:
IMG_4019.jpg
IMG_4021.jpg
IMG_4030.jpg
Mir gefällt das zweite mit CPU im Sockel am besten (je nach genauem Verwendungszweck). Helligkeit etwas angepasst und ein paar Grad im Uhrzeigersinn gedreht...?!
 
Der Fokus liegt nicht ganz auf der CPU sondern zu weit vorne. Daher wirkt der Prozessor ansich etwas unscharf finde ich.
 
... ah, ok. Es werden groß eine AMD und Nvidia Gpu abgebildet sein. Das CPU-Folding bleibt trotzdem Thema. Der NaCl bietet viel Potenzial.

Am Wochenende werden wir unsere Entwürfe vorstellen. FlyingPC und ich sind dran.
 
Sehr gut, ich freue mich! :daumen:
Meine GM206 GPU hatte ich auch abgelichtet aber das Bild war verwackelt. :schief: Beim Zusammenbau hatte ich abends einfach zu wenig Licht und ich wollte vorran kommen. ;)
 
... leider funkt das nicht! Habs probiert, aber Ebay lässt es nicht mehr zu. Bei anderen geht es aber. Hat einer ne Idee?
 
Zurück