PCGH Folding@Home Team goes to YouTube

Also ich versuche immer als jemand zu denken, der sich nicht mit der Materie auskennt ... Der kann mit Team 70335 oder PCGH nicht viel anfangen ...

Wir brauchen eine Mischung aus Namen und Team Nummer

Wie wäre es mit

Team PC-Games-Hardware (ID-70335)
 
Top Ten Team - Folding@home - PC Games Hardware

Nr. 3 mit "PC Games Hardware" kommt dem offiziellen Namen in der Registrierung am nächsten > Argument Wiedererkennungswert.


Für mich persönlich ist die Teamnummer unbedeutend, die gibt man 1x in den Einstellungen an, Links auf die Statistik speichert man eh ab, mit dieser Nummer habe ich nix mehr zu tun, höchstens um sie bei Nachfragen an Einsteiger mitzuteilen, die Anleitung dazu wird m.E. sowieso gelesen, am Anfang eines Fadens, einer FAQ o.ä.


P.S. Für mich denkbar wäre eine eingebaute Zielformulierung:

Top Ten Team - Folding@home - PC Games Hardware :daumen:

Man kann ja im Unklaren lassen, auf welche Top Ten Basis sich das bezieht, hat einfach mehr Zugkraft und da wollen doch schlußendlich alle hin: nach oben. Und in einem Top Team mitzuspielen ist reizvoller: da ist man schon oben und will die Höhe halten. :devil:
 
Oder: Folding@home - Team 70335 - PC Games Hardware ;)

Gut, jetzt haben wir fast alle Möglichkeiten durch. Ich denke, daß im TITEL Folding@home, Team 70335 & PC Games Hardware (möglichst kreativ?) drin vorkommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, daß im TITEL Folding@home, Team 70335 & PC Games Hardware (möglichst kreativ?) drin vorkommen sollten.
:daumen:
Ausser PCGH spendet Hardware :D
Durch den Namen von PCGH würde ggf. auch für den Verkauf der Print / Online Abo's etwas herausspringen, was ggf. auch materiell in das Team zurück fließt. Außerdem sollte man mit bedenken, dass PCGH auch hier mit dem PCGHX-Forum dem Team eine kostenfreie Kommunikationsplattform zur Verfügung stellt.
 
... das mit den Köchen stimmt schon, aber seine Rezepte sollte man in einer von einem Team geführten Küche schon abstimmen, sonst schmeckt einem das Essen später nicht ;)

Ich denke, wir haben einen Konsenz gefunden. Leider darf ich das @ nicht mehr verwenden :( ... obwohl andere das konnten. Hmm. Jemand ne Idee?

... schaut mal hier: YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
... richtig, wir sind mit den Kanal auch noch nicht fertig und solange würde ich es privat machen.

@Holdie: Jetzt weiß ich was du meinst. Ähm, Fehler meinerseits. Nicht auf privat, sondern nicht gelistet. Habe ich geändert, nun gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... falls jemand Erfahrungen mir einem eigenem Kanal auf YouTube hat, bitte bei mir melden. Ich habe irgendwie viele Fragen ;)
 
Vorschlag von mir für die Kanalbeschreibung,. Bitte um Feedback!

Dieses ist der YouTube-Kanal des Folding@Home Teams 70335 aus der Community PC Games Hardware.

Auf diesem Kanal findet Ihr grundlegende Informationen zu Folding@Home, HowTo`s zur Einrichtung des FAH- und NaCl-Clients, Aufrufe zu Folding-Aktionen und interessante Thema aus der Folding-Community bei PC Games Hardware.

Folgende Inhalte sind derzeit in Arbeit:

- Vorstellung des Teams 70335
- Aktion "Gamer folden gegen den Krebs"
- Was ist Folding@Home überhaupt?
- HowTo "Einrichtung FAH-Client für CPU-Folding"
- HowTo "Einrichtung Fah-Client für GPU-Folding"
- HowTo "Einrichtung FAH-Client für Multi-GPU-Folding"
- HowTo "Einrichtung NaCl-Client"
- Was ist ein PassKey und was habe ich davon?
- HowTo "Zeitgesteuertes Folding mit dem FAH-Client"
- Vorstellung "Folding mit der AMD RX480"
 
Wer soll eigentlich das Publikum sein? Auch andere Leute, als PCGH User, die selbst Falten wollen?

Denn ich sehe den Aufwand für den Kanal schon enorm hoch...
 
... wir wollen auch andere ansprechen und für PCGH und Leute die wir wegen der Auktionen ausspreche eine Plattform bieten.
Hast du Erfahrungen mit YT? :)
 
pcgh youtube 001.jpg
Schaut doch schon ganz gut aus - weniger ist manchmal mehr. Der Rest ergibt sich aus den Uploads; dann wird der Kanal automatisch bunter. Das Einzige, was ggf. noch fehlt, ist der sogen. Kanal-Trailer. Mit diesem kurzen Trailer in der Übersicht beschreibt man per Video sich oder seinen Kanal; kann man machen, muß aber nicht. ;)
 
Zurück