Nvidia: Turing verkaufte sich 45 Prozent besser als Pascal

Erzähl nicht ständig so einen Stuss, wenn man dich auch nur ansatzweise ernst nehmen soll.

Jede RTX2080 ist schneller, als die RadeonVII, egal ob Ref (also ohne OC) oder FE:
Launch-Analyse AMD Radeon VII (Seite 3) | 3DCenter.org

Wenn du eine RTX2080 findest, die in Richtung der Leistungsaufnahme der RadeonVII geht - was wenige tun, die meisten liegen deutlich unter 300W - dann dreht diese direkt Kreise um die Radeon VII.

Hier eine Übersicht, bei 11 Custom-Modelle, nur 2 Modelle erlauben eine TDP im OC-Modus von über 300W:
11 GeForce RTX 2080 im Benchmark-Vergleich - ComputerBase
Leistungsaufnahme 230-286 Watt unter Spielen in dem Test, den du selbst verlinkt hast. Der Performancezuwachs liegt zuweilen bei 6% und 50W Mehrverbrauch.

Cherry Picking? Bitte:

The Division 2 Benchmarked: 20 Graphics Cards Tested

*Persönlicher Hinweis von mir, mäßige deinen Ton! Ich bin nicht auf einem Schulhof unterwegs...
 
Die 2080 ist in allem außer Speichermenge überlegen... :ugly::ugly:

Was ist denn mit
  • Speicherbandbreite
  • Double Performance/Compute Performance
  • LL-API Performance
  • UV Potential
  • Spielebundle*
* Ich habe beim Kauf meiner 2080 Ti bei MF nix dazu bekommen. Gilt scheinbar nur für die FE bei Nvidia direkt.

Was willst du denn noch? Du bekommst RayTracing (Effekte vom feinsten, da bleibt einem die Spucke weg), dann DLSS (FPS Boost als ob du 2-3 Radeon Seven verbaut hast), dann ein Nvidia exclusives Elite Gefühl, dann die Ehre 1200€ gezahlt zu haben. DU bist in unseren Augen nicht mehr der alte gauss, ab jetzt sehe ich dich als King gauss, oder Elite gauss an :D
Wer also eine 2080Ti kauft und dazu noch ein sehr gutes Custommodell, der braucht keine billigen Game Bundles, die Karte alleine ist schon mehr als genug :hail:
IT JUST WORKS!
 
Was willst du denn noch? Du bekommst RayTracing (Effekte vom feinsten, da bleibt einem die Spucke weg), dann DLSS (FPS Boost als ob du 2-3 Radeon Seven verbaut hast), dann ein Nvidia exclusives Elite Gefühl, dann die Ehre 1200€ gezahlt zu haben. DU bist in unseren Augen nicht mehr der alte gauss, ab jetzt sehe ich dich als King gauss, oder Elite gauss an :D
Wer also eine 2080Ti kauft und dazu noch ein sehr gutes Custommodell, der braucht keine billigen Game Bundles, die Karte alleine ist schon mehr als genug :hail:
IT JUST WORKS!

Naja, eigentlich wollte ja Gauss mit dem Kauf die Nvidia-Ultras loswerden, die ihm ständig im Nacken sitzen. Insofern funktioniert es doch noch nicht so ganz ... :D
 
Schaffe's ständige Gebashe gegen die Seven und das Warten auf Ryzen 3000 haben mich komplett aufgerieben mit der Zeit. Ich konnte nicht anders... :ugly:
 
Leistungsaufnahme 230-286 Watt unter Spielen in dem Test, den du selbst verlinkt hast. Der Performancezuwachs liegt zuweilen bei 6% und 50W Mehrverbrauch.
230-286W sind somit 70-14W Differenz zu Radeon VII.

Weil du stetig süßes Cherry Picking betreibst
Cherry Picking? Bitte:
Toll, wie du Schaffe ansaugst, er betreibe doch CherryPicking und ein Posting weiter natürlich direkt selbst Cherrypicking betreibst :lol:

Realistische Leistungsangaben über die RadeonVII hatte ich ja bereits verlinkt, da ist ein Benchmark eines Spiels schlicht absolut nicht aussagekräftig :daumen:

Persönlicher Hinweis von mir, mäßige deinen Ton! Ich bin nicht auf einem Schulhof unterwegs...
Ich sage ehrlich meine Meinung und wenn du Stuss schreibst, wie üblich, dann werde ich das auch in Zukunft so ansprechen. Deine Postings werden nicht besser davon, dass du andere Leute bedrohst.

Auf dem Schulhof herrscht auch glaube ich mehr Sachverstand, als bei dir. Von daher wohl gut, dass du da nicht bist.

@ Redaktion: Macht mal mehr pro AMD News und pusht etwas heimlich mit. (muss ja keiner wissen^^)
Der "neutrale User" spricht mal wieder :lol:
 
Wie üblich, mal wieder mit null Selbstreflektion unterwegs. :schief:
Ich hoffe mal, Navi wird eine erfolgreichere Architektur als Vega. Wenn man eine Vega 64 erreicht und diesmal sogar effizient ist, dann wäre das schon mal echt klasse und würde hoffentlich mal wieder etwas Wind in den Markt bringen. Die preisliche Situation ist schon abartig.
Was Radeon 7 anbelangt: ich fände die Karte attraktiv, wenn das Preis-Leistungsverhältnis denn stimmen würde. Das UV-Potential ist legendär, die Performance selber lässt aber ein wenig zu wünschen übrig. Soweit ich weiß, ist eine RTX 2080 halt in den meisten Fällen doch einen Ticken schneller - und wenn man dann nicht günstiger ist als eine RTX 2080, dann ist das halt schlecht. Die 16 GiB sind heutzutage auch kein Stich, es sei denn, man möchte wirklich abartig stabile Frametimes...
gRU?; cAPS
 
Komisch, der seitenlange OT davor schien dich nicht zu interessieren. Lag wahrscheinlich nur daran, weil du rumpöbeln konntest ;)
gRU?; cAPS
 
Zurück