Nvidia Turing: Die Geforce RTX 2080 (Ti) im Final-Fantasy-XV-Benchmark

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es geht langsam los.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die meisten Z370 haben schon bios Updates bei denen Explizit 8Core CPUs erwähnt werden. Bei deinem steht: "Update CPU microcode for upcoming CPU" - ich gehe stark davon aus das es sich um diese handelt. Du solltest auf jeden Fall! dein Bios auf version F7 updaten, bevor du die alte CPU ausbaust - aber sonst denke ich nicht das du groß Probleme bekommst.

Ja das hab ich schon vor einigen Stunden gemacht.
 
ZITAT:
Wie auch immer sind hier nun die Werte zur Diskussion:
Die Geforce RTX 2080 Ti erreicht 12.009 Punkte in WQHD Standard, 10.030 Punkte in WQHD HQ,

6.379 Punkte in UHD Standard und 5.844 Punkte in UHD HQ.

Damit ergibt sich ein durchschnittlicher Vorsprung zur Geforce GTX 1080 Ti von 32 Prozent.

In welchem Rechner die Karten steckten wird im Artikel NICHt erwähnt ABER ich bin sicher er ist besser als der Rechner aus dem unten gezeigten Video (daten in Videoinfo zu sehn)

SO nun zur Realität!!!
YouTube

Hier kann man schön sehen bei 5:59 im Video .... das der Leistungsunterschied ein ABSOLUTER WITZ für den Preisaufschlag von mindestens 150% zur 1080Ti ist.

5339 Punkte in UHD Standard & 4399 Punkte in UHD HQ
 
Kein Witz ist es, wenn man die Leistung einer Titan V für das Geld einer Titan X bekommt.
Man muss das ganze nur aus der "richtigen" Perspektive betrachten.
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, aber ihr könnt euch ja auch gerne eine Titan V kaufen für 3K. Da helfen dann auch nicht unglaublich viele Satzzeichen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ZITAT:
Wie auch immer sind hier nun die Werte zur Diskussion:
Die Geforce RTX 2080 Ti erreicht 12.009 Punkte in WQHD Standard, 10.030 Punkte in WQHD HQ,

6.379 Punkte in UHD Standard und 5.844 Punkte in UHD HQ.

Damit ergibt sich ein durchschnittlicher Vorsprung zur Geforce GTX 1080 Ti von 32 Prozent.

In welchem Rechner die Karten steckten wird im Artikel NICHt erwähnt ABER ich bin sicher er ist besser als der Rechner aus dem unten gezeigten Video (daten in Videoinfo zu sehn)

SO nun zur Realität!!!
YouTube

Hier kann man schön sehen bei 5:59 im Video .... das der Leistungsunterschied ein ABSOLUTER WITZ für den Preisaufschlag von mindestens 150% zur 1080Ti ist.

5339 Punkte in UHD Standard & 4399 Punkte in UHD HQ

Schwierig ist es Raytracing usw. preislich festzusetzten den optisch macht es schon was her. Wird eigentlich die neue Katenglättung auch für die alte Generation bereitgestellt ? Theoretisch könnten sie die Algorythmen dort angepasst auch verwenden.
 
Kein Witz ist es, wenn man die Leistung einer Titan V für das Geld einer Titan X bekommt.
Man muss das ganze nur aus der "richtigen" Perspektive betrachten.
Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, aber ihr könnt euch ja auch gerne eine Titan V kaufen für 3K. Da helfen dann auch nicht unglaublich viele Satzzeichen.
Also mal ehrlich wer wirklich 3k für eine Titan V ausgegeben hat dem ist doch nicht zu helfen. Für mich war sie nie soviel wert und ich hätte sie auch nicht für die hälfte gekauft
 
@Speedbone
Siehste, und jetzt bekommst Du deren Leistung für weniger als die Hälfte der Kohle.
Ist Dir wahrscheinlich immer noch zu viel (daran ist ja nix verwerfliches), aber hey .... 50% weniger Kohle für die Leistung, für die Du vor 6 Monaten noch 3K abdrücken durftest. Warum heulen die Leute da so unglaublich drüber? Ist doch eher ein Grund sich zu freuen.
 
Eventuell System RAM Belegung?
Screenshot (251).png Screenshot (250).png
Auch dann wären die Angaben Fehlerhaft.
 
Ok, interessant fände ich RT of, wieviel schneller wäre da wohl die 1080ti?
Auch wenn es doof klingt, ich fände auch FHD Benches interessant, wegen der 144hz Fraktion. ;)

p.s.: Warum geht bei RT on der Ram Verbrauch runter?

MfG
 
Die 2080 läuft da angeblich mit 11GB Vram.....
Sieht nach Fake aus.

Das genau habe ich gestern unter dem Video kommentiert und der Verfasser meinte:
This value means Ram not Vram! Und somit hat sich das mit der Glaubwürdigkeit erledigt. Wer würde denn die Belegung beim Arbeitspreicher anstatt der Belegung beim Vram bei einem GPU Benchmark angeben, da diese dabei eh keine Rolle spielt und da habt ihr eure Antwort ob Fake oder nicht :D
 
Das genau habe ich gestern unter dem Video kommentiert und der Verfasser meinte:
This value means Ram not Vram! Und somit hat sich das mit der Glaubwürdigkeit erledigt. Wer würde denn die Belegung beim Arbeitspreicher anstatt der Belegung beim Vram bei einem GPU Benchmark angeben, da diese dabei eh keine Rolle spielt und da habt ihr eure Antwort ob Fake oder nicht :D

Auch die größe des Kanals spricht dagegen.
 
Zurück