Glaubst du, das ist es die paar Euro wert? Mir wäre das schon viel zu viel Drama und Nerven...
Frage ich mich auch, ich denke, dass die Rechtsberatung wohl teurer sein wird, als das was er von Asus bekommen soll.
Asus hat hierbei relativ viele Produkte gelistet, welche das Cashback erhalten sollen. Daher kann man davon ausgehen, dass es schonmal was länger dauern kann.
Wenn dort wie bei mir bereits der Status "freigegeben" steht, werden wir wohl irgendwann unser Geld erhalten.
Die 45€ die ich erwarte sind zwar echt nicht wenig, aber dann muss man halt warten.
Des weiteren wäre es unfair wenn sie die Aufträge nicht der Reihe nach abarbeiten würden, wenn jemand der gestern seine Ware erhielt, heute schon die Gutschrift hat und andere bereits seit Monaten warten.
Mein Antrag war im Januar, ich lasse dem ganzen noch 2-3 Monate, bevor auch ich anfangen werde den Support zu kontaktieren.
@Kabelbinder: Dies ist natürlich nicht besser, aber was soll man machen? Wir können schlecht einsehen wie viele Anträge auf Gutschrift sie erhalten und uns daher auch schlecht ein Bild davon machen, Ich weis nur das für viele Produkte eine Gutschrift geplant war und es daher bestimmt auch viele Anträge geben kann.
Da bleibt teilweise nur abwarten und Tee trinken.