never-ending story: Asus Cashback

DA wundert man sich...

Ne ist mir eigentlich latte. Hauptsache es kommt in einigen Wochen. Habe nämlich auch schon von Fällen gehört da haben Leute regelrecht kämpfen müssen ihr Cashback zu bekommen.
 
Ok, "danke, dass es diesen Thread gib" :). Ich wollte die Tage auch mal bei Asus wettern was los ist. Bei mir sind es ab Mitte Dezember bis Mitte Januar 4 Anträge, da wäre es wirklich etwas schade drum. Aber so übe ich mich mal in etwas, ich von Natur her nicht besitze: "Geduld"
 
Ich bin echt enttäuscht von Asus. Die einzige Aussage die man bekommt ist, dass "man sich auf eine Wartezeit einstellen sollte". Ich hatte eigentlich vor diese blöde Maus noch an diesem System zu nutzen und nicht erst mit meinem nächsten.. aber es ist noch nicht absehbar, wann die Sachen verschickt werden .. supi

Wie lange soll ich denn warten liebes Asus Team? Ich habe die Komponenten gekauft, weil es Cashback gibt, nicht weil ich vielleicht im Laufe der nächsten Jahre eine Summe X bekomme..
 
Das ist leider schon immer so gewesen, auch bei meinem Rampage IV Extreme damals. Das Cashback ist immer eine schnelle Methode um Kunden zu gewinnen, man sollte sich über die Wartezeit bewusst sein.

Deswegen macht es in den Beratungsforen meist auch wenig Sinn, das Cashback einzukalkulieren^^ Wer nur 1000€ hat, der kann keine 1025€ ausgeben, um die 25€ später wiederzubekommen. Für mich ist das völlig in Ordnung und ich habe mich bewusst für ein ASUS Board und der hohen Wartezeit entschieden. (auch ohne Cashback).
 
Naja die 60€ für die Maus und dann noch 25€ sind schon einkalkuliert. Deswegen dümpel ich nun mit meiner alten Gammelmaus rum ;)
 
Nach sieben Wochen mal eine etwas positivere Mail von Asus bekommen:

Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Wartezeit verärgert haben. Ihre Maus befindet sich bereits bei uns in der Logistik, allerdings können wir Ihnen noch kein konkretes Auslieferdatum nennen.

Ich war übrigens bei der Rechtsberatung und man guckt sich das mal genauer an. Allerdings meinte man ich soll von vorne herein nicht zu viel erwarten.

Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken.
 
Hallo liebe Teilnehmer,

als durchführendes Promotion-Team der Cashback-Aktion wollten wir uns auch hier gern mit Euch in Verbindung setzen, damit Ihr nicht das Gefühl habt, mit Eurer Verärgerung allein gelassen zu werden. Wir haben mitbekommen, dass Ihr über die lange Wartezeit Eurer Auszahlung oder des Versands Eurer Prämien unglücklich seid. Dies tut uns wirklich leid und wir hoffen, dass wir hier ein wenig Klarheit in unsere Abläufe bringen können.

Viele von Euch haben moniert, dass sie von uns teilweise mehrfach die gleichen Antwortmails erhalten haben. Dies ist sicherlich für Euch nicht so lustig, wenn Ihr schon seit einigen Wochen auf einen konkreten Status wartet, aber leider ist es uns aufgrund der Menge an eingehenden Anfragen nicht immer möglich, auf jede Frage individuell einzugehen. Wenn es keine Status-Veränderung gibt, kann es daher auch passieren, dass Ihr 2mal die gleiche Antwort erhaltet.

Zum Ablauf der Aktion: Wir benötigen für die Bearbeitung eines Antrags, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben, einen Zeitraum von ca. 6 Wochen nach Antragsfreigabe, um ihn komplett abzuschließen. Und hier gehen wir, wie Ihr richtig gesehen habt, der Reihe nach vor, sodass die ersten freigegebenen Anträge auch zuerst bearbeitet wurden. Hier ist zu beachten, dass es teilweise Anträge gab, die zwar schon im November oder Anfang Dezember bei uns eingegangen sind, aber erst im Januar freigegeben wurden, weil z.B. noch Unterlagen fehlten oder das falsche Dokument hochgeladen wurde. Aber wir nehmen Eure Kritik sehr ernst und werden bei den kommenden Aktionen darauf achten, dass die Auszahlungs- bzw. Versandzeiträume deutlich sichtbarer auf der Aktionsseite vermerkt werden.

Wir haben außerdem bei der letzten Aktion die Statusabfrage eingeführt, die Ihr hier findet: Cashback – Status-Abfrage | ASUS Insider
Auch diese befindet sich noch, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, in der Testphase. Auch hier haben wir die Mails von Euch entsprechend ausgewertet und zur Verbesserung unserer Aktionen herangezogen. Wir werden in Zukunft noch stärker auf den Link hinweisen und auch die Infos für Euch, was evtl. an Eurem Antrag zur Freigabe noch fehlt, ausführlicher im Status vermerken. Außerdem werden wir die Mail-Alerts bei Status-Wechseln optimieren.

Das Team von ASUS-Insider schaut sich jede Mail von Euch an und ist bemüht, Euch immer zeitnah zu antworten und auf den aktuellen Stand zu bringen. Wenn Ihr also Fragen habt, wendet Euch gern an info@asus-insider.de.
Die aktuelle Aktion wird nun von uns schnellstmöglich abgeschlossen, sodass Ihr alle bald Eure Auszahlungen oder Produkt-Prämien erhaltet. Wir haben niemanden vergessen und selbstverständlich wird jeder freigegebene Antrag berücksichtigt.
 
Beruhigend das man erst anrufen muss... Oder ist das jetzt wieder nur Unsinn?

Gehe jetzt hier mal von Wichtigtuerei aus.

Also ich habe gestern mein Geld bekommen, beantragt hatte ich es irgendwann im Januar =)
Aber ich habe nirgendwo angerufen oder sonst was gemacht, lediglich 1x den Status abgerufen um zu sehen ob es freigegeben wurde.
 
Also ich habe gestern mein Geld bekommen, beantragt hatte ich es irgendwann im Januar =)
Aber ich habe nirgendwo angerufen oder sonst was gemacht, lediglich 1x den Status abgerufen um zu sehen ob es freigegeben wurde.

Genau. Sage ja das war wieder Wichtigtuerei. Da gibts nix wo man anrufen kann. Halte jetzt auch Ausschau. Habe Ende Januar einen Antrag gestellt.
 
Zurück