ASUS-Insider
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Teilnehmer,
wir nehmen Eure Kritik bezüglich unserer Cashback-Aktionen sehr ernst. Dass es zu den langen Wartezeiten kommt, liegt aber nicht daran, dass wir Eure Anträge liegen lassen oder am Ablauf bei der Agentur, die uns dabei hilft, sondern lediglich daran, dass wir nach dem Ende so einer Aktion eine bestimmte interne Abwicklungszeit brauchen. Die letzten Prüfungen der Anträge kann z.B. erst erfolgen, wenn die Aktion abgeschlossen ist. Dies betrifft vor allem Anträge, bei denen noch einmal etwas nachgeprüft werden muss, weil während der Aktionsphase noch Nachfragen nötig waren, der Antrag nicht komplett abgegeben wurde, etc.
Aber wir werden selbstverständlich bei weiteren Aktionen Eure Kritik verwenden, um uns an der Stelle zu verbessern. Wir werden den Ablauf noch transparenter darstellen und auch die Bearbeitungszeit klarer kommunizieren.
Herzliche Grüße
Eurer ASUS-Insider-Team
wir nehmen Eure Kritik bezüglich unserer Cashback-Aktionen sehr ernst. Dass es zu den langen Wartezeiten kommt, liegt aber nicht daran, dass wir Eure Anträge liegen lassen oder am Ablauf bei der Agentur, die uns dabei hilft, sondern lediglich daran, dass wir nach dem Ende so einer Aktion eine bestimmte interne Abwicklungszeit brauchen. Die letzten Prüfungen der Anträge kann z.B. erst erfolgen, wenn die Aktion abgeschlossen ist. Dies betrifft vor allem Anträge, bei denen noch einmal etwas nachgeprüft werden muss, weil während der Aktionsphase noch Nachfragen nötig waren, der Antrag nicht komplett abgegeben wurde, etc.
Aber wir werden selbstverständlich bei weiteren Aktionen Eure Kritik verwenden, um uns an der Stelle zu verbessern. Wir werden den Ablauf noch transparenter darstellen und auch die Bearbeitungszeit klarer kommunizieren.
Herzliche Grüße
Eurer ASUS-Insider-Team