Der macht das schon ordentlich, aber bei dem Run mit 13900k und 4090 wird auch angezeigt, das die Fps CPU Limitiert sind zumindest in 99% der Zeit.Wenn es doch nur ein kompetentes Hardwaremagazin gäbe, das technisch, wie kompetent in der Lage wäre so einen Vergleich anzustellen....
Ich kenne den genannte Typen zwar nicht, aber ich schätze das diese Infos von ihm keine sichere Entscheidungsgrundlage sind.
Und wer bestimmt, dass 8 GB VRAM nicht mehr ausreichen? Warum benötigen Spiele plötzlich mehr? Wirklich besser sehen neue Spiele nicht aus. Raytracing benötigt etwas mehr. Das leuchtet mir ein. Aber ohne?
Mal abgesehen von der Technik, ich kann nicht nachvollziehen warum viele Leute Spass dran haben sollten Gollum zu spielen.
Mir reicht Fehlerbereinigt und wenn es dann nicht mehr 55-70€ sondern 40-55 € sind sage ich auch nicht nein...Wi(e)der eine PC Umsetzung die schlecht läuft
Wi(e)der viel Fehler
Wi(e)der Grottenschlechte FPS
Für mich ist eins klar !
Neue Spiele erst kaufen wenn sie im Sale sind und Fehlerbereinigt !
Ich hab mir das jetzt noch mal auf meiner RTX 3090 angeschaut.
Full HD, ohne RT, Texturen Streamen an, niedrige Texturdetails:
Anhang anzeigen 1427423
Es werden dann immer noch 9,3 GiByte belegt.
Ich wollte dann herausfinden, wie tief ich mit der Auflösung gehen muss, dass gerade noch 8 GiB ausreichen.
Ihr könnt es euch fast denken: 720p...
Anhang anzeigen 1427424
Dabei habe ich herausgefunden, dass die Texturdetails ausschließlich einen Einfluss auf das Textur-Streaming haben und nicht auf die generelle Qualität der Texturen. Ihr könnt also nur entscheiden, ab wann ihr Matsch sehen wollt, müsst mit der Anforderung von mindestens 8 GiB bei 720p klarkommen.
Laut den Entwicklern soll eine 4 GiB Karte für 1080p und dem "Low" Preset ausreichen. Das habe ich dann auch noch mal eingestellt und wie viel Speicher wird belegt? Genauso so viel, wie auf dem Sehr Hoch Preset mit niedrigen Textur-Einstellungen
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