• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

  • Ja, habe eine Playstation 4 vorbestellt

    Stimmen: 76 8,3%
  • Ja, habe eine Xbox One vorbestellt

    Stimmen: 30 3,3%
  • Nein, aber der Kauf einer PS4 ist für später geplant

    Stimmen: 148 16,2%
  • Nein, aber der Kauf einer Xbox One ist für später geplant

    Stimmen: 20 2,2%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine PS4 brauche

    Stimmen: 97 10,6%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine Xbox One brauche

    Stimmen: 13 1,4%
  • Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One

    Stimmen: 501 54,9%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 28 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    913
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One

Nein danke, kein Bedarf. Die wenigen Exklusivtitel der beiden Konsolen sprechen mich nicht an im Gegensatz zu denen der Wii U; für den Rest habe ich den PC, auch wenn dieser mal aufgerüstet werden müsste.
 
Hätte ich keinen Spieletauglichen PC würde ich mir wohl die PS4 holen. Aber da ich auf meinem PC alles zocken kann, wird keine Konsole in mein Zimmer kommen
 
[x] Ja, habe eine Playstation 4 vorbestellt

Nur, weil man einen PC hat (und diesen in bestimmten Abständen aufrüstet), lehne ich Konsolen nicht ab. Vorallem für exklusive Spiele die mich interessieren sowie Blu-Ray Wiedergabe und Online-Streaming Services.
 
[X] PS4 vorbestellt,
Weil ich technikgeil bin, darum :lol:
Wird zwar nur für Killzone, ACBF und eben die ganzen anderen Exclusives genutzt aber ich finde die PS4 einfach toll :ugly:
 
es wird erst gekauft wenn die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
daher 6-12 Monate lieber warten bis die ps4 dran ist.
Xbone kommt mir nicht ins Haus, dafür hat sich MS zu viel erlaubt in letzter Zeit
 
Kaufe mir keine "NextGen"-Konsole. Früher oder später mal ne PS3 und irgenwann mal ne PS4. Aber im Prinzip brauch ich keine Konsole.
 
im Punkte Grafik sind die PC versionen halt im Moment noch um einiges besser und mit Gamepad z.B. Xbox Controller sehe ich den Sinn in der Konsole nicht so. Für das Geld ne neue GraKa und du bis auch next Gen :-)
 
Irgendwann wenn die Konsolen im bundle günstig zu haben sind und es gute Titel gibt die der PC nicht zu bieten dann werde ich mir eine der Konsolen kaufen
 
Zurück