• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

  • Ja, habe eine Playstation 4 vorbestellt

    Stimmen: 76 8,3%
  • Ja, habe eine Xbox One vorbestellt

    Stimmen: 30 3,3%
  • Nein, aber der Kauf einer PS4 ist für später geplant

    Stimmen: 148 16,2%
  • Nein, aber der Kauf einer Xbox One ist für später geplant

    Stimmen: 20 2,2%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine PS4 brauche

    Stimmen: 97 10,6%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine Xbox One brauche

    Stimmen: 13 1,4%
  • Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One

    Stimmen: 501 54,9%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 28 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    913
  • Umfrage geschlossen .
beides vorbestellt.

Die xbone wird aber wieder abbestellt während die PS4 für FIFA14 (ignite) und blurays gebrauch findet :)
 
Ich werd die mir mal später, wahrscheinlich nach der ersten Preissenkung holen... Sofort muss nicht sein :)
 
Ich werde keine kaufen, weil ich den Technik-Stillstand (bzw. Rückschritt) nicht unterstützen werde, der spätestens nach 1-2 Jahren dank Konsolen wieder stattfinden wird.
Von den Exklusiv-Titel interessiert mich nicht mal einer, ich würde höchstens bei Shenmue 3 schwach werden, aber das kommt eh nie.
 
[X] Ja, ich habe mir eine PlayStation 4 vorbestellt
Es gibt einfach zu viele geile Games, die leider nicht fuer den PC rauskommen!
Dei Xbox One hat rein gar nichts fuer mich zu bieten... Zu meinem unglaublichen Glueck kommt Titanfall auch fuer den Rechner raus.. Was fuer PC raus kommt (Watch Dogs, Battlefield, Assassin's Creed, Thief) spiele ich natuerlich auch an meinem Lieblings-Entertainmentsystem (diese Sichtweise wird sich nie aendern).. Allerdings gerade dieses Jahr (GTA V, The Last of Us, Beyond: Two Souls) hat man gesehen, dass sich der Besitz einer Konsole fuer Game unglaublich lohnt! Naechstes Jahr kommen dann Kracher, wie inFAMOUS: Second Son, Destiny, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und The Crew werde ich wohl auch eher auf dem grossen Screen mit dem Gamepad spielen...
 
[X] Bin noch unschlüssig, ob ich eine PS4 brauche
Problem an der Sache ist einfach das (im Moment) noch sämtliche Spiele für PS3 auch erscheinen und ich noch warte ob es richtig gute Titel die nur für Playstation rauskommen die nur die 4 unterstützen. Andernfalls steht ja auch der PC noch zur Verfügung!
 
[X] Nein, aber der Kauf einer PS4 ist für später geplant

Ich werde mir 100% eine PS4 kaufen, aber erst so 2015 spätestens. Habe noch einige Titel die ich auf der PS3 erst einmal abhaken muss, bevor ich wechsel.
Ich mach mir da auch kein Stress, Lead Plattform ist und bleibt eh der PC ;)
 
Die PS4 halte ich für ein prima Stück Hardware.
Werde sie mir allerdings erst zulegen, wenn die Bastler herausgefunden haben, wie man Linux und/oder Windows aufspielen kann.
 
Natürlich verzichte ich auf jegwede Konsolen, ausser die meines Servers. :D

Auch hat mich das Ergebnis in der Umfrage nicht verwundert. Immerhin sind wir hier im PCGHX. :ugly:
 
Zurück