• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

  • Ja, habe eine Playstation 4 vorbestellt

    Stimmen: 76 8,3%
  • Ja, habe eine Xbox One vorbestellt

    Stimmen: 30 3,3%
  • Nein, aber der Kauf einer PS4 ist für später geplant

    Stimmen: 148 16,2%
  • Nein, aber der Kauf einer Xbox One ist für später geplant

    Stimmen: 20 2,2%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine PS4 brauche

    Stimmen: 97 10,6%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine Xbox One brauche

    Stimmen: 13 1,4%
  • Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One

    Stimmen: 501 54,9%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 28 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    913
  • Umfrage geschlossen .
Später wenn GTAVI erscheint oder ein guter Naughty Dog Titel eventuell eine Playstation 4, oder wenn Metal Gear Solid 5 exklusiv bleibt, was ja nicht der Fall sein wird.
Falls GTAVI zeitgleich für den PC erscheint und MGS5 2-3 Monate später für den PC kommt, dann erst für unter 150 Euro falls Naughty Dog was schönes bringt was wirklich überzeugend ist.
 
PC kann man immer nachrüsten und aktuell halten!!!!!!!!!!!!!!! An eine Titan+3770K kommt sowieso keine Konsole ran, technisch, grafisch usw.
 
PC kann man immer nachrüsten und aktuell halten!!!!!!!!!!!!!!! An eine Titan+3770K kommt sowieso keine Konsole ran, technisch, grafisch usw.

Ahhh ja.

Dann wäre das auch geklärt. Gut das du die massigen Satzzeichen verwendet hast, ich hätte sonst glatt geglaubt dass dein Posting völliger Schwachsinn ist. :cool:
 
Ich habe aus Diablo III gelernt und werde nichts mehr vorbestellen. Welches das bessere System ist und ob ich eines der beiden brauche wird sich nach einiger Zeit zeigen.
 
[x] Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One...

kommt nicht ins haus, ich hab nen pc dabei bleibts und kann gamepads nicht gut bedienen :)
 
Lol... zum Extra-Gunstpreis :devil: vorbestellen?
So behämmert muss man erstmal sein. :ugly:

Ähm... sorry, liebe Lemminge... äh... Vorbesteller. ;-)
 
Spielekonsolen...? Haben auf jeden Fall ihre Berechtigung für Leute, die schnell und ohne große Ansprüche ihr Game zocken möchten aber für mich ist das einfach nichts. Anfangs mag eine neue Konsolen-Generation ja noch bei der Bildqualität und bei der Leistung gut mitmischen aber schon nach eineiger Zeit kommen sie an ihr Limit. Außerdem bastle ich viel zu gerne am PC herum, lote die beste Bildquali aus und optimiere die FPS zum jeweiligen Spiel. Dafür investiere ich auch gerne alle zwei Jahre in eine neue CPU/GPU. Mein Voting lautet also:

[x] Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One
 
[x] mal schauen, meine PS3 steht nur als Staubhalter im Regal und wir nur zum Filme gucken missbraucht, deshalb wurde die PS4 gecancelt, kann aber durchaus sein, dass sie doch noch Einzug findet.
 
Zurück