• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

Habt ihr eine Playstation 4 oder Xbox One vorbestellt?

  • Ja, habe eine Playstation 4 vorbestellt

    Stimmen: 76 8,3%
  • Ja, habe eine Xbox One vorbestellt

    Stimmen: 30 3,3%
  • Nein, aber der Kauf einer PS4 ist für später geplant

    Stimmen: 148 16,2%
  • Nein, aber der Kauf einer Xbox One ist für später geplant

    Stimmen: 20 2,2%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine PS4 brauche

    Stimmen: 97 10,6%
  • Bin noch unschlüssig, ob ich eine Xbox One brauche

    Stimmen: 13 1,4%
  • Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One

    Stimmen: 501 54,9%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 28 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    913
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, kaufe definitiv keine PS4/Xbox One
Wozu habe ich noch gleich nen PC mit Top Hardware? Achja genau für Office. Sowas aber auch, locker kaufe ich mir da auch noch für 500€ eine Konsole :D :D *nicht*
:ugly::ugly::D

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kaufe weder das eine noch das andere.
Aber wenn endlich Release ist, wird der XBone Controller für Windows geholt. Meiner hat nämlich den Geist auf gegeben^^
 
Pff mein PC ist jetzt 2 Jahre alt und dreht immer noch Kreise um jede Konsole.

Da bastel ich mir lieber ne günstige Steam Machine aus Teilen die ich hier habe und benutze die nur um auf den Fernsehr zu streamen und kauf mir ein Steam Controller.
 
[Weiß nicht]

Mal gucken: Falls es durch die Hardwarenähe zum PC relativ einfach sein sollte Maus und Tastatur anzuschließen und manche Sachen einfach nicht für den PC erscheinen wollen, werde ich 1 Jahr später oder so beide Konsolen kaufen. Jetzt z.B. ist ein guter Zeitpunkt sich XBOX oder PS3 gebraucht zuzulegen.
 
PS4 (Day One) mit Killzone: Shadow Fall und Watch Dogs ... BF4 wird auf PC gespielt .... sagen wir mal so: die Konsolen interessieren mich für einige Exklusivtitel wie Killzone... (bin seit 2004 ein großer KILLZONE Fan) und andere Spiele die ich mit meine Kumpels Zocken kann die ebenfalls eine PS4 haben werden....

Man kann nicht sagen PC istz besser, das ist besser, Grafik usw. ich habe mir jetzt einen starken PC zusammengebaut, eine PS4 will ich aber trotzdem für einige Spiele... ich bin ein freier Mensch und Spiele und Kaufe alles was ich gerne spielen möchte ohne "HASS AUF KONSOLEN" oder "HASS AN PC's" voll blöd diese Einstellung di viele Menschen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us war das beste Spiel was ich 2013 (bis jetzt) durchgezockt habe.
Von daher die PS4 mit dem Killzone Bundel.
 
Ich hab mir lieber die WiiU im Wind Waker HD Design gekauft, für alles andere haben ich einen PC-Boliden im Haus.
Ich kaufe mir aber 2014 den Xbox One Kontroller für den PC, dieser wird bestimmt (mal wieder) alles überflügeln bzw. das tut er schon hab ja schon mit den beiden neuen Kontrollern gespielt (PS4/XBox One)
 
[x] Bin noch unschlüssig, ob ich eine Xbox One brauche
Eigentlich würde ich sagen: "Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus, ich steh' zum PC!". Leider gibt es aber auch immer diese bösen Exklusivtitel, die einen fast zwingen, das entsprechende Gerät dafür zu kaufen. Mal sehen, wenn ich Geld im Überfluss habe und sich mir genug interessante Exclusives aufdrängen, überlege ich es mir. Die Tendenz neigt aber eher zu "Nein, brauche ich nicht.".
 
[X]Weiß nicht

Die Teile sind noch gar nicht draussen, dann kann von unschlüssig, ob ich die brauche noch lange nicht die Rede sein! :P
Definitv nicht haben wollen, nein... aber auch nicht definitiv haben wollen, also keine vorbestellt und erstmal auch kein Kauf geplant. ;)

Ich glaube wenn, würde ich mir eher ne Wii (U) kaufen... :D:)
 
Nein, keins von beiden. Bin aber den Xboxlern sehr wegen Halo neidisch. Teil 1 u 2 haben mir extrem gefallen auf dem PC:
 
Also ich werde mir wahrscheinlich auch keine XBox oder PS One holen. Aber wer weiß was in ein paar Monaten ist. Da ich mir aber ende nächsten Jahres einen neuen Rechner zusammen Zimmern möchte, gehe ich davon aus das es keine von beiden zu mir nach hause schafft.
 
Wenn dann würde ich ne PS4 nehmen.
Denn wer mehr Geld für veralteten Speicher und weniger Leistung ausgibt ist doch selbst schuld. :lol:
 
Zurück