Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Wie sieht der Treiber Support von Nvidia für die Karte bzgl. Ubuntu und anderen Distros aus?
Da sie die Treiber der Titan wohl kaum von denen der "normalen" Karten unterscheiden werden, schätze ich nicht, dass es hier große Einschränkungen geben sollte.
[...]
Für AMD wäre es natürlich ein harter Schlag ins Gesicht. :(
Wieso? Weil die keine unnötig teure Karte im Petto haben, die eh kaum jemand kaufen wird? :schief:
Im Performance-Segment ist AMD seit der HD 3xxx-Serie wieder absolut konkurrenzfähig. Darauf kommt es eher an.
gRU?; cAPS
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

kommt die titan nur als referenzmodell oder auch als customplatine?!
und wird sie auch als wassergekühlte version kommen?!
sonst muss ich auf aquatuning warten,bis das sortiment den kühler hat :D:D:D
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Wieso? Weil die keine unnötig teure Karte im Petto haben, die eh kaum jemand kaufen wird? :schief:

Dafür das kaum jemand so "unnötig" viel Geld für GPU`s ausgibt erblicke ich aber reichlich oft SLI/Crossfire 670/680 7970 Gespanne oder 690er GTX hier in den Signaturen:schief:

Und da steckt auch der potentielle Kundenkreis:daumen:
Plus der Personen die durchaus bereit wären solche Summen zu bezahlen - bisher aber davon abgesehen haben weil sie nicht mit den Nachteilen von Multi-GPU Systemen leben wollen
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Gibt es eine Version mit einem Hybridkühler? Custom Design? Mit einer normalen Wasserkühlung?
Wie laut wird sie sein?
Wie viel Watt braucht mein Netzteil?
Wie lange habe ich Garantie?
Wann ungefähr kommt die nächste Generation normaler Grafikkarten?

und Leistung? Leistung? Leistung? Verfügbarkeit?
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

An den Hersteller: Was hat da so lange gedauert? Plus: Hat euch bei den Preisvorstellungen jemand ins Hirn gebissen?
An die Tester: Wars geil?
An die Käufer: Nen Geldscheißer daheim, oder wie?

:D
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Hersteller: Genug Leistung für "Alle" Spiele in Maximaler Auflösung und 60FPS + ? Falls nicht, warum 900€? Tester: keine Fragen Käufer: Wieviel Verdienst im Monat?
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Dafür das kaum jemand so "unnötig" viel Geld für GPU`s ausgibt erblicke ich aber reichlich oft SLI/Crossfire 670/680 7970 Gespanne oder 690er GTX hier in den Signaturen:schief:

Und da steckt auch der potentielle Kundenkreis:daumen:
Plus der Personen die durchaus bereit wären solche Summen zu bezahlen - bisher aber davon abgesehen haben weil sie nicht mit den Nachteilen von Multi-GPU Systemen leben wollen
Hier auf PCGH nach SLI-Gespannen zu suchen ist aber auch, wie wenn man in Genf nach Sportwagen sucht. ;)
gRU?; cAPS
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Meine frage an den Hersteller wäre nach welchen Kriterien sie die Testsamples verschickt haben ? ;)
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Noch eine Frage an den Hersteller:
Sind sie enttäuscht das der Launch der Titan zeitlich in direkter Nähe zum Launch von Crysis 3 liegt:schief:
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

MUss ich 2014 dann eine neue Grafikkarte kaufen um aktuelle Spiele komplett auszureizen *lachtz* ?? Oder hält die Karte zumindest bis 2015?

bei meinem Glück läufts sicher auf 2014 hinaus, weil ich hol mir die Titan *;D
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Wird es auch eine passive Titan geben?
Ich möchte in meinem HTPC Wohnzimmerspielerechner keine lärmende Grafikkarte. :D
 
AW: Geforce Titan: Welche Fragen würden Sie an Hersteller, Tester und Käufer stellen?

Warum das ding nich schon letztes jahr aufm Markt gekommen ist.
 
Zurück