Geforce GTX Titan X: Testsamples im Umlauf - Laut Bilder ohne Backplate und Beleuchtung, GM200 offenbar bestätigt

AW: Geforce GTX Titan X: Testsamples im Umlauf - Laut Bilder ohne Backplate und Beleuchtung, GM200 offenbar bestätigt

Die 50% sind frei erfunden von irgendwelchen Leuten hier.
Die lesen: "30% mehr Leistung" und machen sich dann 40% draus. die nächsten lesen die 40% und machen wiederum 50% draus.
Nach den Benchmarks (Übrigents gibts nochmal neue von ChiphellNVIDIA GeForce GTX TITAN X 3DMark performance | VideoCardz.com )
besitzt eine sehr hoch übertaktete Titan X ~ 41% Bonus zu einer Referenz 980. (Es ist aber quatsch OC mit non OC zu vergleichen.)
- Gegenüber einer 980 G1 im StandardClock nur noch ~34%
- Gegenüber einer 980 G1 die übertaktet ist nur noch 27% mehr Leistung.
Zieht man die neuen Benchmarks von Chiphell dazu kommt man auf ~33% Abstand. (Firestrike und Games)

Edit:
Nur mal so ein Rechenbeispiel:
- Eine Cutsom GTX 980 (~500€) Bringt Pro €, ~11,724 Punkte im Firestrike Extreme
- Eine Titan X (Angenommen 1350€) bringt Pro €, ~5,796 Punkte im Firestrike Extreme
Die 980 ist also Doppelt so Preiseffizient wie die Titan X. Einziger nachteil. der Speicher.
Wenn einem der Extra Speicher also den doppelten Preis wert ist, ok.

Ne oder, nur Krass und das glaube ich auch, na ja , nach 6 Monaten kommt dann noch eine bessere, weniger beschnittene Version der Titan auf den Markt, so war es bisher immer.
Kurz vor Weihnachten muss ja auch noch etwas bessere kommen. Bei dem Preis traut man sich gar nicht zu kaufen, da man immer Angst haben muß, ob etwas besseres innerhalb eines Jahres kommt .
 
AW: Geforce GTX Titan X: Testsamples im Umlauf - Laut Bilder ohne Backplate und Beleuchtung, GM200 offenbar bestätigt

Kurz vor Weihnachten muss ja auch noch etwas bessere kommen.
Titan-Vollausbau zum Weihnachtsgeschäft?
Also ich weiß ja nicht welche Eltern ihrem Kind zu Weihnachten eine 1.500€ Graka schenken, aber die Leute die sich die Karte von ihrem eigenen Geld kaufen würden, brauchen keinen Anlass wie Weihnachten um sich sowas zu gönnen :D
 
AW: Geforce GTX Titan X: Testsamples im Umlauf - Laut Bilder ohne Backplate und Beleuchtung, GM200 offenbar bestätigt

Naja, bei manchen ist halt auch das Weihnachtsgeld ein Ausschlag gebender Faktor. ;)
Achwas! So ein Titan X 4Way SLI gönnt man sich aus der PortoKasse :D
 
AW: Geforce GTX Titan X: Testsamples im Umlauf - Laut Bilder ohne Backplate und Beleuchtung, GM200 offenbar bestätigt

Wenn meine Portokasse mal so groß wäre... [emoji16]
 
AW: Geforce GTX Titan X: Testsamples im Umlauf - Laut Bilder ohne Backplate und Beleuchtung, GM200 offenbar bestätigt

Ich hab gar keine ;-)
Aber Weihnachtsgeld, zumindest bis jetzt noch.
 
Zurück