"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Stunden? GPU-Umbau dauert doch nicht lange.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Stunden? GPU-Umbau dauert doch nicht lange.

Wasserkühlung, für den Umbau der Grafikkarte brauche ich den PC nicht, danach aber Kreislauf leeren, ich werden die Schläuche etwas anders verlegen, wieder füllen und entlüften. Danach eine gewisse Zeit laufen lassen um zu sehen ob alles dicht ist (auf die empfohlenen 24h verzichte ich), danach kann wieder gefaltet werden.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ahso, ok, ich hätte erst mal unter luft falten lassen.

Aber ich hab auch gut reden mit meinen ganzen Möglichkeiten GPUs zu betreiben.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ahso, ok, ich hätte erst mal unter luft falten lassen.

Aber ich hab auch gut reden mit meinen ganzen Möglichkeiten GPUs zu betreiben.

Bei dem nächsten grösseren Umbau, werde ich auch so Arbeiten, dass ich mit Schnellverschlüssen die GPU abklemmen kann und mit einem Zwischenschlauch die CPU alleine Betreiben könnte. Könnte ich jetzt schon machen, allerdings hatte ich "Vergessen" die Schnellverschlüsse mit zu bestellen und jetzt würde es den Umbau nur verzögern....
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Du hast mich missverstanden.
Ich hätte die 2080Ti zz.B. mit meinem Xeon 1231 gepaart fürs Falten.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Das hoffe ich doch mehr als sehr, ziel müsste eigentlich 120 sein :)

Edit: von mir waren etwas über 1,6Mio dabei, leider wird es dieses mal nicht mehr Richtung 2 Mio gehen, dazu fehlen mir schon Karten :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Jetzt kommt noch das gute Wetter hinzu. Bei mir in der Oberpfalz hats 15°C und die Karten laufen beide auf 46°C :D:D:D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Tag 1 - 93,540,048 Punkte - DER Start war schon mal gut :daumen:

Hätte Vodafone es mir nicht mit der lahmen Umstellung meiner Leitung versaut, wäre meine 1080Ti brav mitgelaufen und wir wären gute 1,1Mio höher gekommen :-P Naja, ab morgen bin ich wieder daheim und kann sie an den Start bringen. Trotzdem, ein sehr geiler Einstieg!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ja, die 1070ti haut doch schon ordentlich was durch. So um die 9 workunits am Tag sind drin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Jo, nette Karten, würde auch mehr davon einsetzen, wenn ich se hätte :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Demnächst mal teaten bei PG das Teil. Kamen schon erste Ergebnisse von der 2080. Sieben Stunden für eine GFN-21 WU. Also Leistung scheint bei den neuen da zu sein. Ich glaube meine schafft das nicht. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Und das obwohl mein Haptrechner abgeschmiert war :/, es hätten etwa 350-400k mehr sein können.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Hab zur 1080Ti noch die GTX 980 dazugesteckt... War ein bisschen knirsch aber die Karten halten stabil ihren Takt. :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Gibt ja jetzt bald bestimmt viele gebrauchte 1080 TIs
Das wäre n bisserl teuer, denn die aktuellen Preise der RTX drücken nicht gerade die Preise.
Und für Faltwochen lege ich mir nicht so teure GPUs hin :)

Für meine Workstation brauche ich jedenfalls kein 1080Ti :)
 
Zurück