"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Und wenn für mich bei FoPaSa nichts potenteres abfällt, nehme ich davon eine! ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Hehe, jay, da du wohl dan 24/7 arbeitest sidn deine Bedarfe eh höher zu werten ;) Mein ansinnen wär enur ein effizientes nutzen von vorhandenen Servern ;)
Ich hab ja selbst im Homeserver, der eigentlich nur ein besseres NAS ist, 2x 16x Speckplätze frei, die auch mit einem passenden Netzteil versorgt werden ;)
Für mein z87 extreme 4 brauche ich wohl jetzt ne andere CPU, die bisher dort verbaute wandert auf ein z87n-itx ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Für´s nächste mal kann ich aufbieten. Eine Vega64 Wassergekühlt, ne R9 290, eine GTX 960 und eine GTX 1050, Die GTXén sind in meinen Rechnern sobald die gestartet werden dauerhaft am falten, die AMD Grafikkarten werden bei bedarf immer mal so zugeschaltet, sind aber primär die Pixelbeschleuniger die andere Gelüste befriedigen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

... meine Damen und Herren aufgepasst, in Kürze wird ein neuer Aufruf verfasst.

Auch 2019 findet "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" statt. Den Link dazu gibt es in Kürze hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück