"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

... aufgepasst und aufgewacht, in einer knappen Woche wird wieder großes hier vollbracht ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Meine 1060 ist schon unterwegs. Dann kann ich Anfnag nächster Woche noch ein paar Tests machen und sie einstellen, bevor sie eine Woche durchfaltet.:daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Mal gucken was meine neue 1070ti da leisten kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Davon kannst du dir hier schon mal einen Eindruck im Vorhinein verschaffen. ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Erst mal muss die Karte da sein. Bekomme die erst am Montag. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

@Amon: ist sie gut bei dir eingetrudelt? :)

Super gut, es haben sich bereits einige Mitstreiter gefunden.
Bleibt am Ball und macht weiter auf die Aktion aufmerken! :daumen:

Wie hoch war der Output in Februar maximal? 75 Mio. PPD?!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ja, die Karte ist da und auch schon eingebaut. Bin aber noch nicht dazu gekommen den Client zu installieren und erste Tests zu machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Genau gesagt waren es sogar 116 Millionen (Am 5. Tag der Aktion)
Wenn ich nun daran denke um wieviel wir unser "normales Tagesgeschäft" seit Februar gesteigert haben dann wird mir schwindelig :banane:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

hehe, danke für den Link Bumble,

ja leider hab ich aber dann doch keine neue GPU mehr besorgt, jetzt muss der Bestand reichen, und damit lassen sich, gegen 1080Ti-ler keine Blumentöpfe gewinnen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

hehe, danke für den Link Bumble,

ja leider hab ich aber dann doch keine neue GPU mehr besorgt, jetzt muss der Bestand reichen, und damit lassen sich, gegen 1080Ti-ler keine Blumentöpfe gewinnen.

Ach?? Du möchtest einen Blumentopf (oder Mehrzahl)??
Ok …. - lässt sich (mittelfristig) einrichten :D

Ernsthaft nun:
Das ist ja (wie du weisst) kein Rennen sondern pure Begeisterung für eine gute Sache
Daher nimmt jeder die "Werkzeuge" die er hat und der Schpasssss geht los :nicken:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Aber ohne diese leichte "Konkurenz" im Kopf, macht es gleich weniger Spaß.

Natürlich ist dabei sein alles, aber ein bisschen Spaß muss auch dran bleiben ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

So, den Client installiert und angeworfen, die 1070ti arbeitet an der ersten WU.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Dank der (wieder) herrschenden Hitze muss meine 1080Ti bei ~29 Grad Raumtemperatur rödeln, was eine GPU-Temperatur bei 100% Lüfterdrehzahl von rund 67°C entspricht... Und auch die Gehäusepropeller laufen komplett auf Anschlag :wow:

Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es wird zum Wochenende hin endlich kühler, ich kann diese Hitze echt nicht mehr gebrauchen :(
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Naja, credits sind mir eigentlich wurscht. Die fertigen workunits sind das was zählt. ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

So, nach einigem Stress heute melde ich mich dann auch mal zum Dienst... 1,7 Mio PPD sind es zur Zeit, ginge sicher etwas mehr, aber dafür sollte diese Woche Problemlos über die Bühne gehen...

Dieses mal wurden 2 Rechner in den Heizungskeller ausquartiert, herrlich diese Ruhe hier :D

IMG-9159.JPG
 
Zurück