"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

... wenn man aufs Thermometer schaut stellt man fest, es ist kalt! Bleibt daher nur eines zu sagen: GUT FALT! ;) :daumen:

Der Rekord der letzten Aktion von 115 Mio muss noch fallen! Push Push ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Wenn mir wer 2-3 1080Ti gibt, laufen die für den Rekord, aber ich hab se nicht auf Tasche :-P
Da müsst ihr leider wen mit solchen Karten mobilisieren.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

… ist ja nicht so, dass ich nicht mein Möglichstes tue.....
Aber so viele "Kisten" - und die meisten davon im Castle Bumblestein (aka. weiter weg) - sind nicht einfach im Dauerlauf zu halten
Daher "breche ich immer wieder etwas ein"
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Hier gibt es doch sicher Leute mit Miningrigs, die könnten doch mal für 24h hier mitfalten :D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

… ist ja nicht so, dass ich nicht mein Möglichstes tue.....
Aber so viele "Kisten" - und die meisten davon im Castle Bumblestein (aka. weiter weg) - sind nicht einfach im Dauerlauf zu halten
Daher "breche ich immer wieder etwas ein"
Für die nächste Faltwoche machen wir F@H-Treffen bei dir, und teilen die Aufsicht über Castle Bumblestein in 3 Schichten auf :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich musste euch heute etwas im Stich lassen. Meine Windows installation machte mehr Macken als mir lieb war und ich musste schnell neu, ok 2x, neu installieren. Jetzt läuft es aber wieder und besser als vorher. Ich gebe mir mühe morgen am letzen Tag nicht mehr zu experimentieren.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich finde dass man die 113,851,489 Punkte aber trotzdem etwas deutlicher hervorheben und benennen kann :D
Einen Tag haben wir ja noch, jetzt also nochmal alles auffahren was geht - dann schnappen wir uns den Allzeit-Rekord :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Stefan, das habe ich mit Tapatalk getippt, die BB-Codes für Farben habe ich nicht im Kopf :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich falte jedenfalls etwas weiter, will meine 60 erreichen und etwas mehr. Ziel sind Top 100 bis nächsten Feb zu halten :)

Da mach ich mit - meine 1080ti faltet einschl. morgen noch 24h mit, und danach laufen noch mind. 1 Woche meine beiden 1070(ti)-ler für 24h. :daumen:
Anschließend sollte ich mal wieder die Staubfilter reinigen :D
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Naja, ich werde die Faltleistung stück für Stück runter fahren bis nur noch die letzten beiden Karten falten, udn die wahrscheinlich zwischendurch auch noch mal in ein anderes case bauen müssen, aber das ist dann eher ein "verlängerter Neustart" des Systems ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich habe gerade alles auf finish gestellt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich in der Woche knapp 11,5 Mio Punkte gemacht, wenn man rechnet dass die jetzt ihre Workunits noch beenden und dass die Rechner ja auch nen halben Tag vorher schon liefen und zum Test einige auch schon 2 Tage vorher schon was gemacht haben, da kommt noch mal über eine Million dazu die nicht in die Woche mit rein fällt. Das reicht mir vorerst... :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Hehe, so holst du mich aber nicht ein :-P

War nicht mein Ziel...

Letztes mal war das Ziel 1 Mio PPD zu schaffen, hab dafür extra ne 1050Ti angeschafft, die jetzt in FoPaSa gegangen ist. Hat eigentlich gut geklappt, war aber ein Tag dabei wo es nur knapp 950.000 Punkte waren... Vergeigt.
Dieses mal war das Ziel mal unter die Top 10 zu kommen, weil nur die das letzte mal die Chance hatten ne Grafikkarte zu gewinnen. Dafür hab ich dieses mal ne 1080 angeschafft.

Faltwoche September 18.PNG

Würde sagen, wieder vergeigt...

Aber dieses mal lege ich mir die 1080 für die nächste Faltwoche weg, wird mir irgendwann auch zu teuer sonst... :D
 
Zurück