"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... das wird er in der Tat! Die 6GB Version schafft mit guten OC ca. 430-500.000 PPDs ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Eine gesündere Lebensweise bringt mehr Erfolg als Proteine bei der Synthese zu beobachten.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... und trotzdem bekommt jeder vierte Mensch Krebs. Daher muss für den Fall der Fälle etwas getan werden. Also los Sertix, zieh Dir die Software runter und mach mit! Denn vielleicht bist Du trotz aller gesunden Lebensweise genau die NUMMER 4!

Oder zähle doch bitte mal deine Familie durch: Mutter, Vater, Oma, OPA, Bruder, Schwester,Freund , FREUNDIN ...z

[HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Völliger Unsinn die Aussage!
Erwiesenermaßen haben einige Krebsvarianten rein gar nichts mit der Lebensweise zu tun.
Viele Umstände kann man darüber hinaus auch nicht beeinflussen.
Würdest du auch sagen dass Krankenhäuser überflüssig sind, einfach nicht krank werden? oO
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... und schon wieder haben elf neue Falter in unserer Team gefunden! :daumen:

Willkommen und happy Folding:

- vermummter
- OdenwaldFalter
- Humhum
- Alex
- illemination
- FischerJoern
- TomRom
- MaxBeta
- TIF-IT
- TechMax
- Cocoatea
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Willkommen und herzlichen Dank für euren Einsatz

Mögt ihr lange und erfolgreich falten
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... Leute aufgewacht, hier wird sich gegen Krebs stark gemacht! Macht mit, jeder Rechner zählt!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Hier gibt es doch noch einen Haufen Subforen auf extreme.pcgameshardware.de.
Ich bin dort nicht aktiv, deshalb meine Frage an die dort Aktiven: Habt ihr dort schon fleißig Werbung für die Faltwoche gemacht?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Eine gesündere Lebensweise bringt mehr Erfolg als Proteine bei der Synthese zu beobachten.
Es gibt aber auch über Viren übertragene Krebsarten, es gibt Strahlungsinitierte, es gibt genetische Ursachen.
Und genau darum geht die Forschung, es geht nicht um alkoholbedingte Leberkarzinome, Scherzkeks

Darum ist jeder mitrechnende Rechner hilftreich. Nur ein Sandkorn vermutlich, aber vielleicht jenes, aus dem die Perle wird.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Hier gibt es doch noch einen Haufen Subforen auf extreme.pcgameshardware.de.
Ich bin dort nicht aktiv, deshalb meine Frage an die dort Aktiven: Habt ihr dort schon fleißig Werbung für die Faltwoche gemacht?

Schreibe vorgefertigte PNs an viele Forenmitglieder raus.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Also schreibst du oder soll ich?

Und macht das auch jemand für unsere 5000 Team-Mitglieder?
Brooker und ich haben eine Nachricht angefertigt, welche nur noch per Copy&Paste eingesetzt werden muss.
Ich bin gerade dabei neue Folder anzuschreiben. In den nächsten Tage werde ich noch alte Folder reaktivieren.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Soso nachdem mich der gute brooker angeschrieben hat, werde ich mal meine alte F@H ID reaktivieren.

Der Client läuft zum Test gerade schon.
In der Faltwoche werde ich euch tatkräftig mit meiner Berta unterstützen ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... und schon wieder haben vier neue Falter in unserer Team gefunden! ;) :daumen:

Willkommen, danke für die Unterstützung und happy Folding!

Crush4r1337
jumpel
Tychikus
Bariphone
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... und schon wieder haben vier neue Falter in unserer Team gefunden! ;) :daumen:

Willkommen, danke für die Unterstützung und happy Folding!

Crush4r1337
jumpel
Tychikus
Bariphone

Das ist absolut :banane: - ich freu mich wie Bolle :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Meine GTX1060 scharrt schon mit den Hufen und ist startbereit :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

So, ich falte die Rechner gerade ein bisschen ein. Eingestellt ist themengerecht die Projektgruppe "Cancer". Irgendwie sind sie gefühlt etwas langsamer als letztes mal zum Thema "Alzheimer", muss ich noch ein bisschen streicheln und gut zureden, hier und da pusten und vielleicht das Bios auspendeln und ein paar Globuli in die Rechner schmeißen. Es wird gerade flauschig warm in der Wohnung. Sehr gut.

Wird schon noch, die Million pro Tag muss fallen für die Faltwoche:

Rechner 1:
GTX 980TI, muss der Takt noch etwas hoch
Faltwoche_Rechner_1.JPG
Faltwoche_Rechner_1_Temperaturen.JPG



Rechner 2: GTX 970, muss die CPU noch höher die läuft gerade mit temperaturschonenden 3600 MHz mit 1,05V, ist doch zu wenig
Faltrechner_2.PNG
Faltrechner_2_Temperaturen.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück