Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2021

brooker

F@H Team #70335 Event Manager


Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2021


75_we-want-you_pcgh (2).png

Hallo PCGH`ler,

KREBS ist eine Erkrankung die sich allgegenwärtig
durch unseren Familien,- Freundes,- und Bekantenkreis
zieht. Die Anzahl der Neuerkrankungen nimmt stetig zu.
Niemand ist vor den vielfältigen Formen des Krebes
sicher. Selbst unsere geliebten Haustiere sind betroffen.

Bei Folding@Home ist KREBS ein Kernthema.

Anlässlich des Welt-Krebs-Tages am 04.02.2021 ruft das
PCGH-Folding-Team die gesamte Community zu einer
einwöchigen Faltaktion speziell gegen Krebs auf.

Mitmachen kann jeder! Egal ob Desktop-Rechner, Laptop,
Server, NAS-System oder Handy, alles kann einen Beitrag
leisten. Die Einrichtung der Software ist schnell gemacht.

Dauer der Aktionswoche: 04.02. - 10.02.2021

Bei Fragen zu Folding@Home oder Problemen meldet Euch einfach in der "Rumpelkammer" des Teams.

Bitte nicht zögern, jeder Beitrag hilft und ist willkommen.

Vielen Dank und auf eine guten Aktion dank Euch! :daumen:

Grüße vom PCGH-Folding-Team​


Hinweis: unterstrichene Textteile enthalten Verlinkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, aber was Ihr vorhabt erspart der Pharma nur Kosten, geholfen haben die Medikamente auf Gen-Basis als Therapie nicht wirklich. Die kostet ca. 14000€ ohne Garantie auf Heilung. Alles schon x-mal durchgesprochen. Wenn es konkret wird, dann gibt es von den Ärzten nix Konkretes.
Bin selbst K-krank gewesen und was mir geholfen hat war eine gesunde Lebensweise und ganzheitliche, natürliche HEILUNG. Das kann heute kein sogenannter Arzt oder Mediziner. Die kennen nur Anwendung von Chemie und Physik. Alles andere können die nicht mit der KK abrechnen, also empfehlen sie es nicht.
Die Ursache ist ja der Dreck in der Umwelt wo man geht und steht und isst und schläft usw.. Die Ursache muss verändert werden und nicht die Symptome.
Gilt für Alzheimer übrigens auch!

Btw, die Falterei habe ich früher mit gutem Gewissen auch gemacht und hat nur Geld gekostet. Die Energie für die Rechenleistung kann man auch anders nutzen. Bin heute schlauer.

Geht von dem Geld mit der Familie oder Freunden GUT essen (oder zu Hause kochen in Zeiten wie diesen).
 
Schön, dass es dir wieder gut geht und dir eine gesunde Lebensweise geholfen hat.
Solche medizinischen Glücksfälle gibt es zum Glück immer mal wieder.
Aber ich kenne eine Menge Menschen denen sowas nicht geholfen hat und die gerne eine Möglichkeit zur Heilung gehabt hätten.
Daher helfe ich hier, damit irgendwann niemand mehr "unheilbar" an Krebs erkrankt.

Meine Meinung ist übrigens, wer Chemie und Physik ignoriert hat es ziemlich schwer im Leben und gibt viel Geld für bewussten Schwindel aus. Da wird nämlich jede Menge mutwilliger Schwindel mit kranken Menschen betrieben. Teilweise von wirklich knallharten Menschen ohne jegliches Gewissen.
Als auch nicht besser als mancher Pharmakonzern.
 
Lieber Frater21,
Du hast insofern recht, dass nicht alles gleich mit der "dicken Keule" behandelt werden muss.
Die "moderne, apparative Medizin" zu verteufeln ist aber nicht richtig.
Eben sowenig wie alternative Medizin als "Gesundbeterei" abzutun.
Es braucht beides und idealerweise wird immer das beste "Werkzeug" benutzt.

Gute Lösungen entstehen aber aus Wissen und für mehr davon setzen wir uns ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück