"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... schön zu wissen, Euch an Bord zu haben! :daumen: ... scharrt Eure Mannen um Euch, damit wir noch mehr werden!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Habs mir mal eingetragen. Mit 24x7 kann ich nicht dienen, aber über die Arbeitszeit sollte man das laufen lassen können
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Genau so ist das - würde mich freuen wenn wir bald ein grösseres Boot brauchen ;)

Manchmal kann das Boot echt nicht groß genug sein.
Nun, ich weiß, daß in Köln jedes Jahr eine Milieu-Krippe gezeigt wird und daß dieses Mal das Flüchtlingsboot ... in Lyskirchen Station macht.
Die Milieukrippe in Koln, in Sankt Maria in Lyskirchen - Die Milieukrippe in Koln An Lyskirchen 10
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... es zeichnet sich ab, dass wir wieder viele werden! Aber wir können auch alle Untersützung gebrauchen!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

.....sagt schon mal in Stanford bescheid das die genug WU's bereitstellen!!! ...nicht das am 4. Mittags schon die Server leergesaugt sind
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Haha Bombenstimmung hier, sehr gut!! :devil::daumen:
Bis dahin habe ich mein System hoffentlich -so der Hardware-Gott will :hail:- auch wieder an den Start gebracht.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

@JT: das klappt schon, ansonsten FoPaSa. Zwei Tage und es ist da.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

ich mach nur mit wegen dem Krebs... Nicht wegen den Punkten..
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... Harley, schön Dich mit dabei zu haben. Zum Thema Punkte: davon hast Du aber trotzdem schon ordentlich was angesammelt! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

... deine Wohnung ist nun nicht nur warm und du wurdest unterhalten, sondern hast auch was für die Allgemeinheit getan. :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Was? Mal die Allgemeinheit da draußen angeguckt?

Edit: Wobei ich gerade mein Fenster trockne das zu Schimmel neigt, wegen Kälte und Feuchtigkeit.
-> Kein Schimmel da kein Kondenswasser:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Hatte selbst vor drei Jahren das Vergnügen mit der Krankheit - **** Cancer!
System up and running, wann immer möglich lass ich den Rechner durchlaufen.

- Möge die Macht mit uns sein -

P.S. Meine Punkte könnte ihr gerne verteilen, falls das möglich ist - hab bei mir mal mangels Erfahrung und Zeit zur Einarbeitung die PCGH-Daten eingegeben die im How-to standen.
Pfeife ohnehin auf eigene Punkte, das hier ist persönlich :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

Super Sache, dass du mitfaltest, Arkhaist - auch wenn der Grund nicht so prickelnd ist
Ob die Punkte nun auf dein Konto gehen oder auf den Team-Account ist dabei zweitrangig
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2017

bei der letzten faltwoche im September habe ich schon mit dem NaCl-Client auf Google-Chrome-Basis etwas Punkte gesammelt.
Jetzt habe ich eine Geforce 1060 und den FAH-Client da wird der Ertrag viel höher aus fallen. :D
 
Zurück