Gamer @ Dice @ GraKa Sub Zero

Tipp: Die Scores entsprechen nicht ganz den Regeln und es wäre ja schade, wenn sie deshalb gelöscht werden.
Die AUflösung vom 3DMark und die Details müssen zu sehen sein. Achte da drauf, besonders auch bei deiner Session!

Aber schöne Leistung mit den Karten :daumen:
 
Ahsoo OK.
Danke für den Tip ;)
Is ja nicht schlimm weil die Ergebnisse sowieso nach der Session ersetzt werden.
 
Nicht schlecht was die 8800er jetzt schon macht. Wenn du denn i7 920er unter Dice setzt wirst du bestimmt richtig viele Punkte machen.
 
Die 8800er wird ja auch noch unter Diece gesetzt ;)
Ich will das Maximum rausholen.
Ausserdem habe ich gerade Knetradiergummie für die Isolierung der GraKas bestellt ;)
 
Faber Castell? Soll am besten dafür geeignet sein... Ich persönlich habe mich mit Läufer-Knetradierer eingedeckt. Der geht auch gut. ;)
 
Ist Faber Castell ;)
Ich bin am überlegen ob ich mit dem Zeug auch das Board isoliere...
Mal gucken.
Bei meinem Letzten versuch war es irgendein Knetgummi von CoNtAcT und das Zeug kriegt man nie, nie wider rückstandlos vom board runter.

Entweder setze ich dieses mal nur auf Armaflex oder probiere es nochmal aus.
 
Ich habe noch ne Frage bezüglich der 8800GTS die unter Dice gesetzt wird:
Soll ich den RAM der GraKa mit Minikühlern ausstatten oder reichen 2 gut platzierte Lüfter???
Der Pot strahlt ja ne ziehmliche Kälte ab.
 
also ich würde alles isolieren, bis zur stromversorgung. darauf reicht dann ein lüfter.

erst die karte einschlaten, wenns läuft wieder ausschlaten und runterkühlen, dann wieder an. so sollte der ram keine probleme machen

mfg eiswolf93
 
Da hast du recht, die Knetmasse ist gar nichts! :daumen2:

Soll aber laut Faber Castell die gleiche Knetmasse sein, wie die in die kleinen Päckchen (Art-Nr. 127120). Das Material ist aber völlig anders!
 
Jaa da hast du recht...
Ich mach mal gleich nen Bild von meinem Rampage Extreme.
Aber das Richtige Knetradiergummi ist echt top.

Edit:
Bild hinzugefügt ;)
Mehr geht nicht ab.
 
So, wie ich es tuhe! Aber ganz ehrlich, trotz dem Spray benutze ich isoliermaterial um den Sockel und auf der Rückseite vom board.
 
aus persönlicher ehrfahrung heraus reicht beim Dice benchen, wenn man nur um den sockel herum isoliert. aber bei ln2 kann das schon sehr nützlich sein.

der vorteil bei knetgummi, man komtm überall hin. selbst unter den kühler hat man so kaum wasser.^^

mfg Eiswolf93
 
Finde die Knetgummi einfach praktisch, sie ist wesentlich leichter dem Board anzupassen! Ich bin bisher sehr zufrieden damit, was stimmt ist das das entfernen der Knetgummi ein sehr intensive Angelegenheit ist!

Die Gelbe was du da genommen hast, scheint mir klebriger zu sein als die wo ich verwende von Faber-Castel! Die ist zwar auch schwer runterzubekommen, aber mit Geduld und fummel arbeit geht das schon^^

Oder was du noch machen kannst ist du Isolierst mit Vaseline, Das würde ich aber auch nur bei einem Reinen Bench Board machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das ein Rampage mit knete zu isolieren eher fail ist. Da langt Zewa und Armaflex. Hab damit schon ein paar mal mehr wie 8h am stück gebencht. Für den i7 kann man das Board schon gut einkneten.

Gruß Maggus
 
Ich habe mit meinem Classified und i7-975 mal 18h unter LN2 bei Armaflex iso gebencht. Sehe keinen Grund auf Knet umzusteigen :D
 
Zurück