Icke&Er`s Benchmarathon

So es gibt ein paar Neuerungen und Fragen!

Welche Treiber nehme ich am besten für

1. 7900GT

2. 8800er Reihe

3. 3870ger Reihe

Und dann habe ich meiner 7900 Gt heute mal nen Pot verpasst!

MFG
 
Ist das ein Koolance Pot? Die Befestigung sieht seltsam aus.
Hast Du vielleicht noch Bilder ohne Iso und ohne Karte?
Würde mich echt interessieren wie das aussieht.
BTW: Sind die Karten gemoddet?

lg

Hollywood
 
Naja ich kann sie schon isolieren, aber dann ist sie nicht mehr von zwei Seiten nutzbar!

@Hollywood

Ne die Karten sind nicht gemoddet, da ich es mir nicht erlauben kann eine zu zerschroten! Sind (fast) alle im 24/7 gebrauch! :)

MFG
 
gibt schon Ergebnisse oder Erlebnisse?

Kann man so sagen!
Die Session läuft eindeutig suboptimal!

Das EVGA hat wahrscheinlich hinter sich und die Karten sind bescheiden zu takten!:daumen2:
Davon abgesehen das die 7900GT erstmal garnichtsmehr macht:wow:

Naja Ergebnisse kommen dann noch später, aber erhofft euch von unserer schlechtesten Session mal nicht zuviel!

MFG
 
Kann man so sagen!
Die Session läuft eindeutig suboptimal!

Das EVGA hat wahrscheinlich hinter sich und die Karten sind bescheiden zu takten!:daumen2:
Davon abgesehen das die 7900GT erstmal garnichtsmehr macht:wow:

Naja Ergebnisse kommen dann noch später, aber erhofft euch von unserer schlechtesten Session mal nicht zuviel!

MFG

Heya!

Schade, dass es noch nicht ganz rund läuft!
Aber das wird schon noch! HW Punkte sollten doch auf jeden Fall einige kommen, mit dem kalten Prozzi.

Keep pushing! :daumen:

Hollywood
 
ähh Punkte kommen noch?

Das EVGA macht schon seite heute keinen Mucks mehr, also nichts mit CPU kalt machen!
Mit meinem X4 955BE hat man nicht alzu gute Chance, bei den Inteloptimierten Benchmarks, ordentlich zu punkten!

Wird also keine sehr große Ausbeute, da wir nur die GTS mit dem i7 gebencht haben!

MFG
 
echt schade das es nicht so geklappt hat wie es sollte. hoffe mal das evga läßt sich noch irgendwie retten, wäre ja doch ein herber verlust
 
naja wir haben am Abend alles abgeschlossen, Batterie rausgenommen und abgetaut!
Am nächsten morgen alles getrocktnet (Föhn) und neu aufgebaut und da ist es einfach netmehr angesprungen! :(

Das Gigabyte wollte er dann auchnet mehr riskieren! Naja Dive ist auch gleich alle, werde nochmal einen kleinen 2D Verbesserungsversuch starten und dann lade ich Screens mal och und gucke was bei rausgekommen ist!

MFG
 
Keine Ahnung ob es so besser ist, ich mach es immer so:
Nach der Session bau ich gleich alles ab. CPU vom Brett und dann alles bei 60-70C° in den Umluftherd für eine halbe Stunde.
Habe vor einiger Zeit auch mal ein Comando erst am nächsten Tag geföhnt.
Das lief nie wieder. Selbst mit der besten Iso hat man meiner Meinung nach immer etwas Kondenswasser, wenn man nicht gleich trocknet.

Schade, dass es nicht so lief wie geglant.:(
Hoffe aber, der Spass war trotzdem da. Dice kostet ja nicht die Welt...
Vielleicht gibts ja bald eine Neuauflage?

lg

Hollywood
 
Kann mich nur anschließen...

Wirklich schade das das EVGA davon gegangen ist...:(

Schade auch um die Punkte die ihr hättet erzielen können, hattet ja genug HW um massig Punkte zu sammeln...Dann kanns ja jetzt nur noch nach oben gehen.


Gruß Speddy411
 
naja villt kann man das EVGA noch irgendwie retten!:hail:

So zu den vorläufigen Ergebnissen:

Wir hatten Tops und Flops:lol:

CPU

i7 975 -> hat bei 4,6xxGHz dicht gemacht:(

X4 955Be -> leichte 2D verbesserungen (ca 2Punkte)

E2140 -> hatte ne FSB Wall bei 3,3xxGHz:daumen2:

ATI

3870-> max 10mhz taktbar:lol:

3870X2 -> mit nem AMD leider nur 2Pkte

X800 -> Die beste ATI mit ca 5Pkt

4870/4870X2-> sind nach Boardausfall auch rausgefallen

nvidia

8800GTS 512Mb -> ging ganz gut ca 38 Pkt

8800GTS 640Mb -> war die beste Karte mit ca 55Pkt
Dafür ein :hail: an CrashStyle

8800GT -> max 645mhz mehr muss man nicht sagen

7900GT -> unerklärlicher Ausfall:huh:

8800GTX-> mit AMD nur ca 2Pkt

Macht eine Gesamtausbeute von ca 110 Punkten!:ugly:


Ist bei der HW sau schlecht, aber wir sind ja noch am lernen und bei den Rückschlägen hätte es schlimmer ausgehen können!
Und Vmods gingen auchnet, da die Karten im 24/7 (fast) alle genutzt werden müssen!

Hier sind dan noch ein paar Fotos meines Aufbaus:D
 
Man ist ja echt sch*** was bei euch alles hop gegangen ist aber immerhin 110 Pkt. und Spaß wirds auch gemacht haben denke ich ;)

Ich hoffe für euch das es nächstes mal besser klappt und ihr nicht soviel Pech mit der HW habt. :daumen:

Gruß Speddy411
 
Dank euch Leutz!

Ihr baut einen echt wieder auf! Wenn man es ganz hart sieht haben wir nur 8800GTS und X800 gebencht!
Dafür wäre es dann wieder gut:lol:

Naja bei der nächsten PCGH EOS wird alles besser:daumen:


PS: Die ganze hochladerei nervt mal extrem:kotz:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück